![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe sanni.
nun hast du wieder einen termin "abgearbeitet". bringt doch immerhin etwas klarheit. fürs wochenende wünsche ich dir wonnige, sonnige stunden. ganz liebe ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sanni,
ich möchte dir auch mal wieder grüsse dalassen und dich ![]() liebe grüsse gerda ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe sanni.
ich hoffe, du kannst das wochenende ganz gut genießen und hast keine beschwerden. du bist eine so liebe, ich denke oft an dich. allerliebste ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!
Komm mal schnell reingedüst, und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa!
Gestern vor einem Jahr war ich Dich das erste mal nach der Diagnose besuchen! Der Besuch war schwer, gab mir aber auch Hoffnung, weil Du einfach zu gesund aussahst! Immer wieder sah ich Dich an und konnte nicht glauben, dass ein kleiner bösartiger Teufel in Dir sitzt, der Dir das Leben nehmen will! Als einzigst sichtbares Zeichen, "das da was war" hingst Du an der Drainage, zum Druckausgleich Deines kollabierten Lungenflügels! Ich habe Dir einen riesengroßen Keks mitgebracht, selbst gebacken, weil Du am Tag der Diagnose zu mir gesagt hast, dass Du uns schon noch ne Weile aufn Keks fallen wirst! Irgendwie war es eine recht kurze Weile! Wir haben Fotos gemacht.... Mir schoss der Gedanke "Papas letzte Fotos" durch den Kopf, und gleichzeitig hab ich mich dafür geschämt! Woher kam der Gedanke? Wo doch mein Innerstes auf ein Jahr Zeit mit Dir vorbereitet war? Es waren übrigens Deine letzten Fotos! So kommen all die Erinnerungen des letzten Jahres hoch! Meist plötzlich! Ich hab Dich lieb Papa und vermiss Dich furchtbar doll! Deine Schnecke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
Ich drück dich mal ganz vorsichtig wenn ich darf. ![]() Nach der Diagnose von meiner Mama habe ich mich auch mit einem Fotokasten bewaffnet und sie oft zum lachen gebracht weil ich sie überall fotografiert habe. Heute sind diese Fotos das wichtigste für mich und volles liebe voller Erinnerungen. Es tut sehr weh sie anzuschauen und denn noch gibt es nichts Schöneres für mich. Alles liebe evi |
![]() |
Lesezeichen |