![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Leo,
seit geraumer Zeit suche ich verzweifelt einen USB Stick, den ich verklüngelt, hoffentlich nicht verloren habe. Auf dem befand sich das Foto einer Blume, bei der ich sofort an Dich denken mußte. Romantisch-Blau. Das Erstaunliche daran war, daß sie eines Tages im Blumenkasten wuchs, ohne daß ich ein Samenkorn gesäät hatte. Vielleicht hat ein Vögelchen den Samen gebracht. Vielleicht ein Gruß von meiner Mami? Da dachte ich: So also passieren schöne Dinge, die man nicht erwartet, nicht erklären kann und die einem ganz plötzlich eine kleine Freude machen. Ich wünsche Dir viele viele solcher Dinge, viele viele kleine Freuden an vielen vielen vielen vielen Tagen und die Erfüllung von noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Gänseblümchen-Wünschen. Da bin ich mal nicht so bescheiden wie Du ![]() Für heute also nur der Gruß mit der (noch) unsichtbaren Blume. Ich denke an Dich und lese immer sogleich bei Dir, wenn ich ins Forum komme. Anne ![]()
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007 Danke. Hab Dich so lieb. Für immer. "Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt". aus: Thomas Lehr "Die Erhörung" Geändert von Tristanne (06.11.2009 um 17:16 Uhr) Grund: . |
Lesezeichen |