![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gerade heute hatte Erika den Besucherraum für sich reservieren lassen,
um mit ihren anderen Kindern zusammen den Geburtstag eines ihrer Söhne zu feiern. Manchmal denke ich,Gott,so es ihn gibt,muß eine makabere Art von Humor haben. Laßt uns wenigstens dem Vorschlag von Dani folgen und die Daumen drücken. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
grad gestern hab ich noch ganz kurz mit erika telefoniert, leider konnten wir nicht lange sprechen, da die ärztin grad bei ihr war. danach konnte ich sie leider nicht mehr erreichen, nun weiss ich warum. meine daumen sind ganz fest gedrückt und die pfoten der fellnasen ebenfalls.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ich denke an Dich und all meine guten Wünsche begleiten Dich im Moment. Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht und die OP schnell die gewünschte Wirkung hat. Alles Liebe, Sarah ![]() Liebe Dani, vielen lieben Dank fürs Grüße-ausrichten und Benachrichtigen. Bist ein Schatz. ![]() Liebe Michaela, auch Dir alles, alles Liebe. Ich denke viel und oft an Dich und drücke für Mittwoch alles, was es zu drücken gibt. Und Dich gleich mit. ![]() Liebe Christel ![]() ich hoffe der Urlaub tut Dir unheimlich gut! Viele liebe Grüße an Euch alle hier im Nest, Sarah
|
||||
|
||||
![]()
aber hallo! und wie!
und danke für die infos! ![]() viele liebe grüße leo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
herzlichen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Auch ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht und vor allem, dass Erika die OP gut übersteht. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
ich schließe mich Bettinas Worten und guten Wünschen für Erika an! Liebe Michaela, ich denke ganz viel an dich und hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Liebe Christel, falls du mal hier hereinschaust: ich wünsche dir eine gute und beschwerdefreie Zeit! ![]() Lieber Leo, schicke dir eine liebe ![]() Liebe Grüße an alle Nestler und Randgucks von der Blume
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun halbwegs wieder auf dem Laufenden bin, DANKE BETTINA!, schliess ich mich natuerlich an, Erika die Daumen zu druecken. Ich hoffe, dass alles gut geht bei der OP. Wer immer Kontakt zu ihr hat, moege bitte Gruesse von mir ausrichten, das waer wirklich lieb. Sorry, aber seit ich aus Deutschland weg bin, konnt ich nicht viel Kontakt halten. Liebe Michaela, in Gedanken geh ich Mittwoch mit und warte draussen, okay? Auf jedenfall ist es schonmal gut, zu lesen, dass du etwas Erleichterung spuerst. Ich drueck dich. An alle Nest- und Oasenbewohner ganz liebe Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
Daumen aus Nürnberg sind auch gedrückt. Richte dies bitte Erika aus. Liebe Michaela, ich denke sehr oft an dich, du schaffst das. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |