Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 16:15
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Meine liebe Ina
habe erst jezt vom Deinen Remision mit gekricht
nach all die Jahre diese Ergebnis zum hüren bekomen
wauuu,freuhe mich sooo sehr für Dich
Carlo hat uns aof diese nachricht Ramazoti eingeschenkt
Auf Deinen wohl liebe Ina mit aller beste wünche
das es ab jezt nur noch Berg aof geht.
Glückliche Grüsse
Carlo@ Beba @Anja@Michael

Alt 08.11.2009, 21:03
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: September

Hallo Ina,

ich habe die letzten Abende und viele Stunden mehr damit zugebracht,
hier Deine Geschichte zu lesen.
Mir ist ganz viele male eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen, so sehr hat mich berührt,
was Du schon alles durchleben musstest.
Ich habe zwar keine gute Ausgangssituation gehabt, als 2007 das Schicksal (oder wer auch immer das war) meinte,
immer wieder noch einen "Eimer Übles" über uns auskippen zu müssen,
aber ich bin jedenfalls schon ziemlich am Ende nach "nur" gut 2Jahren.
oft-weiß-ich-nich-weiter...,
weiß nicht, worum ich mich zuertst kümmern soll,
bzw. wo ich die Kraft hernehmen soll, überhaupt etwas zu tun.
Ich will mich selbst nicht nieder machen, ich weiß schon, dass alles zu viel ist,
dennoch verfolge ich mit (ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll)
Hochachtung, Staunen,..., ach ich finde es einfach toll!
wie Du es schaffst, anderen immer so viel Mut zu zu sprechen
und ihnen durch Übermittlung von Nachrichten aus dem Forum und Schreiben von Berichten hier zu helfen,
sobald Du nur Deine Finger zum Tippen und Ohr und Mund zum Telefonieren bewegen kannst.
COOL!

Möchte Dir ganz liebe Grüße hierlassen und Dir auch für die lieben Worte an mich danken. A.
Alt 09.11.2009, 11:32
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina! Wie geht es Dir? Bei uns ist ja immer viel los.. Eine unerfreuliche Sache, "mussten" wir am Freitag hinter uns bringen... Naja... Hauptsache Dir geht es einigermaßen gut!?
Alt 12.11.2009, 22:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

miscellaneous_138.gifHallo
A……, ela, Renate, Beba, Siby, Sabine, Reni, Motte und Elfriede und ein Hallo @ all

Ich möchte mich spät aber dafür mindestens genau so herzlich für die lieben Zeilen bedanken. Irgendwie habe ich es nicht so ganz geschafft hier zu schreiben, dass tut mir natürlich auf der einen Seite sehr leid, andererseits hat alles seine Zeit, und so stehen oft andere Dinge im Vordergrund. Mir geht es soweit ganz gut, die Bronchitis ist hartnäckig, aber so langsam löst sie sich doch auf. Gegen die Schweinegrippe bin ich auch geimpft – wehe mir kommt ein J infiziertes „Schwein“ J zu Nahe. Nein im Ernst, darüber mache ich mir keine Gedanken. Et kütt wie et kütt! An dieser Stelle möchte ich doch einmal all den treuen Schreibern danken die sich in diversen Kraftkreisen immer wieder einbringen, die stets daran denken dass in unserer Runde einige sind denen es derzeit schlecht geht und die zu mindestens virtuell unsere Hilfe benötigen! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass dies eine tolle Sache ist sehr geschätzt wird und ich bin wirklich erfreut und ja, man kann sagen glücklich darüber, dass ihr das auch so seht (man sieht es an euren lieben Zeilen, immer und immer wieder) Danke! Ich empfinde es nicht als selbstverständlich, allerdings weiß ich dass jeder hier in dieser Runde die Unterstützung dankend annimmt, alleine schon weil es so gut tut und fast „Berge“ versetzt. Danke einfach einmal dafür, auch im Namen derer, denen diese Unterstützung zur Zeit zu Gute kommt. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich nicht überall melde, irgendwie bekomme ich es im Moment nicht so ganz geregelt. Gerne würde ich eure „Wohnzimmer“ alle der Reihe nach besuchen und meine Wünsche und Grüße dort lassen, allerdings bin ich mit vielen anderen Dingen ausgelastet. Ich denke an jeden von euch und auch bei den „Neuen“ lese ich mit, es entgeht mir eigentlich recht wenig. Euch Allen wünsche ich eine gute Zeit, hoffe für all Jene die in Chemo sind eine nebenwirkungsfreie Zeit und auch dass ihr euch von den Strapazen schnell erholt. Bis denne, einen ganz lieben Gruß und viele Knuddler an euch!

210.gif
Eure Ina
Alt 19.11.2009, 18:40
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,
du gute Seele des Forums hier.
Ich komme nur selten dazu hier zu schreiben, meist lese ich nur quer. Nun liege ich aber im Bett, denn mein Kehlkopf ist entzündet und so kann ich die Zeit sinnvoll nutzen und lesen [B]und[B]schreiben.
Ich bewundere es wie du es schaffst, trotz deiner eigenen gesundheitlichen Einschränkungen, dich um so viele Menschen zu kümmern und uns dann auch noch ausführlich von denen zu berichten.

Hab herzlichen Dank dafür.

Herzlich umärmelt dich Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Alt 19.11.2009, 19:01
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer

liebe ina...

auch wenn ich nicht mehr so oft hier lese wie in der ersten zeit... so sehe ich doch, wo du überall und nirgens rumwuselst...

und daher möchte ich für dich einen kraftkreis ins leben rufen...

ich schicke dir ein licht, daß immer brennt, damit du es fleißig an die weitergeben kannst, die es gut gebrauchen können... und ganz viel kraft und energie, auf das du hier noch vielen "alten" und "neuen" erhalten bleibst....

liebe grüssis

und so reiche ich meine hand weiter an...

gott gab uns nüsse...knacken müssen wir sie selber
Alt 19.11.2009, 19:13
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

ich tummel mich auch mal wieder bei Dir im Wohnzimmer rum und laß Dir viele liebe Grüße und Knuddler hier.

Bis bald, Aldente
Thema geschlossen

Lesezeichen