![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
grad gestern hab ich noch ganz kurz mit erika telefoniert, leider konnten wir nicht lange sprechen, da die ärztin grad bei ihr war. danach konnte ich sie leider nicht mehr erreichen, nun weiss ich warum. meine daumen sind ganz fest gedrückt und die pfoten der fellnasen ebenfalls.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ich denke an Dich und all meine guten Wünsche begleiten Dich im Moment. Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht und die OP schnell die gewünschte Wirkung hat. Alles Liebe, Sarah ![]() Liebe Dani, vielen lieben Dank fürs Grüße-ausrichten und Benachrichtigen. Bist ein Schatz. ![]() Liebe Michaela, auch Dir alles, alles Liebe. Ich denke viel und oft an Dich und drücke für Mittwoch alles, was es zu drücken gibt. Und Dich gleich mit. ![]() Liebe Christel ![]() ich hoffe der Urlaub tut Dir unheimlich gut! Viele liebe Grüße an Euch alle hier im Nest, Sarah
|
||||
|
||||
![]()
aber hallo! und wie!
und danke für die infos! ![]() viele liebe grüße leo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
herzlichen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Auch ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht und vor allem, dass Erika die OP gut übersteht. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
ich schließe mich Bettinas Worten und guten Wünschen für Erika an! Liebe Michaela, ich denke ganz viel an dich und hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Liebe Christel, falls du mal hier hereinschaust: ich wünsche dir eine gute und beschwerdefreie Zeit! ![]() Lieber Leo, schicke dir eine liebe ![]() Liebe Grüße an alle Nestler und Randgucks von der Blume
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun halbwegs wieder auf dem Laufenden bin, DANKE BETTINA!, schliess ich mich natuerlich an, Erika die Daumen zu druecken. Ich hoffe, dass alles gut geht bei der OP. Wer immer Kontakt zu ihr hat, moege bitte Gruesse von mir ausrichten, das waer wirklich lieb. Sorry, aber seit ich aus Deutschland weg bin, konnt ich nicht viel Kontakt halten. Liebe Michaela, in Gedanken geh ich Mittwoch mit und warte draussen, okay? Auf jedenfall ist es schonmal gut, zu lesen, dass du etwas Erleichterung spuerst. Ich drueck dich. An alle Nest- und Oasenbewohner ganz liebe Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
Daumen aus Nürnberg sind auch gedrückt. Richte dies bitte Erika aus. Liebe Michaela, ich denke sehr oft an dich, du schaffst das. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach einem sehr schönen Wochenende mit guten Eindrücken, noch mehr guten Wünschen und Mutmachen starte ich morgen ganz einfach. Allen hier wünsche ich eine gute Woche, egal, was auch für den einzelnen anstehen möge. Selbstverständlich wünsche ich den Urlaubenden wunderbare Tage und neue Kraft zum Weitermachen, denen im Krankenhaus, dass es voran geht, denen zu Hause im Bett oder auf dem Sofa, dass ein paar klitzekleine Kräfte wiederkehren, denen im Büro oder der Firma, dass die letzten Wochen des Jahres nicht mit unangenehmen Ereignissen überschattet werden und denen, die den Tag und ihre Zeit einteilen können, wie sie mögen, natürlich, dass das, was diese Woche auf dem Programm steht, auch erfolgen kann. Habe ich Wesentliches vergessen? Ich hoffe nicht, mit meinem Kopf bin ich außerdem entschuldigt, finde ich. Hin und wieder ist der Druck auf dem linken Jochbein und der Augenhöhle stärker, aber im großen und ganzen ist es gut auszuhalten, das Gefühl in den Nebenhöhlen ist schon recht "normal" geworden. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
in Gedanken bin ich sehr viel bei Dir und morgen werde ich ganz besonders fest an Dich denken und dann sowieso alle Tage wieder. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es so schaffst wie Beate oder wie Bettinas Goega. Ich meine auch, bleib so wie Du bist. Deine Haltung ist bewundernswert. Lieber Michael_D, keine Ahnung warum, aber irgendwie beruhigt es mich, wenn ich weiß, dass Du ab und an hier bist. Liebe Dani, grüße Erika von mir. Ich wünsche ihr alles Gute und drücke die Daumen für sie. Liebe alle Anderen, mitgelesen habe ich mehr oder minder regelmäßig. Die Leitung ist hier nicht so besonders. Teilweise geht sie gar nicht. Aber klar denke ich an euch. Ihr alle seid Teil meines Lebens geworden. Wie sehr sich das Leben für mich verändert hat, kann man auch an so einem Urlaub feststellen. Vieles was mir früher selbstverständlich war, geht nicht mehr so und ich bin ängstlich geworden. Nichtsdestotrotz genieße ich die Zeit hier sehr!! Wir haben einen Kochkurs mitgemacht, aber so viel gekocht, dass ich keines der Rezepte nun auswendig kann. Wir tun so einiges, hängen aber auch am Pool rum. Ferien eben. Am Freitag fliegen wir schon wieder zurück nach Bangkok und Montagnacht um 01:05 geht der Flieger nach Hause, wo wir dann am frühen Nachmittag ankommen werden. Tja und Dienstag gibt es gleich wieder die volle Dröhnung. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hat einer von Euch zufällig nochmal was von Uwe Jens gehört? ich war ewig nicht mehr online weil ich gemerkt habe das mich die Krankheit meines Ppas zu sehr bedrückt wenn ich mich zu sehr damit beschäftige...Doch wenn dann die CT ansteht interessiert es einen doch wie es den Leidensgenossen mit bronchioloaleolären Karzinom geht... vg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
bin morgen in Gedanken auch dabei und wünsche Dir alles Liebe. Liebe Dani, bitte richte Erika auch von mir ganz liebe Grüße aus. Meine Daumen sind für morgen bereits in Stellung. Liebe Christel, Dir noch ein paar schöne Tage und einen guten Rückflug ins Nest. Allen Anderen auch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Typisch ist dieser Satz für dich, liebe Michaela. Und ein Beispiel, warum wir alle immer sagen: Bleib, wie du bist. Ich bin froh, dass du ein gutes Wochenende hattest und dich nun brav
![]() Alles Gute für morgen! Dass du, liebe Christel, so schöne Ferien hast, freut mich auch sehr. Hoffentlich passt du trotz Kochkurs noch ins Flugzeug. ![]() Gibt es denn Neues von Erika, liebe Dani, oder bleibt es bei der OP morgen? Liebe Grüße an alle und besonders an Engel und Mapa Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hausherrin Christel
![]() wie schön, von dir zu hören - freue mich so, dass du mit deinem Göga einen tollen Urlaub verlebst. Bitte komm' gut wieder zurück!! Liebe Engelin ![]() toll, dass du dich gemeldet hast, war auch schön mit dir zu telefonieren. Es ist beruhigend, dass es dir und deiner Familie gut geht! Liebe Michaela ![]() du weißt es, aber ich wiederhole es gerne: morgen, bei deinem 1. Strahlengang bin ich bei dir - und sicher, dass du auch das schaffen wirst!! Hallo Antigua ![]() da ich leider nicht weiß, welche Beziehung du zum Forum und auch zu Erika hast, würde ich dich bitten, mal 3 Sätze dazu zu schreiben. Bist du auch betroffen/e, angehörig/e oder hinterblieben/e? Bisher habe ich es hier im Forum so kennen gelernt, dass neue User ein paar Sätze zu sich selber schreiben und auch, warum sie den Weg in dieses Forum gefunden haben. Ach ja, die gleiche Frage geht natürlich auch an Tiger111. ![]() Allen Nestlern und Randgucks wünsche ich einen ruhigen Abend. Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
gleich vorweg: bei Dir vertippe ich mich recht häufig und dann steht da Beste, aber das ist eigentlich auch nicht schlecht. Herzlichen Dank für Deine Wünsche und ja, ich weiß, ganz besonders Du gehst mit mir in die "Strahlenkammer". Deinen oben gestellten Fragen täte ich mich gern anschließen, allein was solls? Erstmal kümmere ich mich um meinen Kopf im ganzen, dann um die dicke Meta im einzelnen und dann erst recht um die Lunge re und li, denn die wird im Anschluss sicher was Neues brauchen, da Tarceva doch nicht verhindern konnte, dass die Tumorzellen nach neuen Wegen suchten und sie fanden. Aber wie Ihr wisst, habe ich zur Zeit noch nicht vor, die Flügel hängen zum lassen, dank Euch (unter anderem) erfahre ich so viel Zuspruch, Informationen, Tipps, das möchte ich nicht missen, auch wenn ich manchmal die Zeiten vermisse, in denen ich hier viel unbeschwerter schreiben konnte. Vielleicht wird es mal wieder möglich, ich weiß es nicht, noch möchte ich nicht die Hoffnung aufgeben. Liebe Christel, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich freue mich auf Deine Rückkehr, wenngleich Du sofort wieder voll durchstartest, davor ziehe ich doch gleich eine meiner geborgten Mützen! Liebe Engel, nun sehen wir uns doch eher hier als drüben, aber es ist nur aufgeschoben! Ich peilte ja sowieso das Frühjahr an, vielleicht hängt dann nicht soviel Nebel über London? Ihr Lieben, Bettina, Gitta, Mapa, Lissi, Silja, Annika, Biba, Daggi, Blume, Milki, und so viele andere, die hier mitlesen wie Moonlady, Heidi, Cervisiana, Lola, Takk, Holiday und noch viele mehr, ich danke Euch, dass Ihr mich ein Stück begleitet. Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
auch ich denke an Dich und bin in Gedanken bei Dir. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Alles Liebe von einer überwiegend stillen Mitleserin, Sabine |
![]() |
Lesezeichen |