![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben!
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich gelesen habe, dass die Impfung Quecksilber enthält und dieser Gehalt zu Spätfolgen führen kann ( s.a. Golfkriegssyndrom ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde mich als Tochter impfen lassen, damit meine Mutter, die nicht geimpft werden kann, die Chance hat, von mir als Tochter nicht angesteckt zu werden. LG Brigitte, die vor einer Woche geimpft wurde und der es sehr gut geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe grade mit meiner HP gesprochen und auch auf gelesen, dass Ärtze der Charite Produkte der Zistrose empfehlen.
Das ist zwar keine Impfung, hat aber bei einer Infektion angeblich die gleiche Wirksamkeit wie die gängigen Grippe Mittel. Wie immer gilt aber auch hier: AUch naturheilkundliche Mittel können Wechselwirkungen haben und sind immer mit dem Arzt abzustimmen. Uns allen eine möglichst Saugute Zeit ohne H1N1 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle...
Mein freund hat heute wieder chemo, und der Arzt sagte zu ihm, das er sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen soll. 2 Tage vor der nächsten Chemo........ Meint ihr das ist ok ?? Grüße Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
wenn die leukozyten auf einen entsprechend hohen Wert sind und die Ärzte keinen raschen Abfall der Leukozyten erwarten (innerhalb von 1-2 Tagen) sehen die wohl kein Problem in einer Impfung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Problem ist, das auch wenn wir die Blutwerte bekommen, vor jeder Chemo, ich versteh sie nicht. Ich weiß nicht, was gfut ist was nicht gut ist, wie die Werte sein müssen...etc...:-( LG Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Aber die Ärzte verstehen die Blutwerte ja...und fragt einfach mal nach bei welchen Blutwerten sie von einer Impfung abraten würden...und warum...
Dann kannst die Blutwerte in diese Richtung besser deuten....lasst euch doch auch ansonsten die Werte die ausserhalb der Normbereiche liegen erklären...was das bedeutet und ob irgendwelche Maßnahmen erforderlich sind. Gruß, Holger |
![]() |
Lesezeichen |