![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal melden, habe vorhin mit meinem Onkologen gesprochen, wegen der Schweinegrippe-Impfung. Als Arzt müsst er mir raten zur Impfung, aber privat würde er mir abraten, da er das alles für Hochpauscherei der Medien hält. Er meinte, die Schweinegrippe sei ein Virus, der bei den ersten Anzeichen zu behandeln sei. Etwas Paracetamol und viel Ruhe, dann würde man das überstehen. Mir hat das jedenfalls Klarheit verschafft, weil ich nur zu diesem Arzt Vertrauen habe, schließlich verdanke ich ihm schon fast 10 Jahre meines neuen Lebens. LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() einfach lieb, dass du mich nicht vergessen hast. Habe mich riesig über dein Posting gefreut. Hast schon recht gefehlt in deiner internetlosen Zeit. Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt. Bitte melde dich immer einmal, möchte schon wissen, wie es dir in der Ferne so ergeht. Bis bald Gitta re ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Margittchen,
habe ich vergessen zu beantworten, du hast mich ja wegen der Impfung gefragt. Sorry, sorry.... Also ich werde mich impfen lassen, habe lange überlegt und es eben so für mich entschieden. Es gibt viele Gegner, aber auch Befürworter. Denke jeder muss dies individuell für sich entscheiden. Natürlich mit Absprache eines Arztes. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
nun muss ich doch mal nach Dir schauen. Hattest Du die Impfung schon? Ich wollte mich gegen die "normle" Grippe impfen lassen, habe es aber noch nicht in Angriff gemnommen und weiß nun nicht, inweiweit es bei Dauercortisoneinnahme kontraindiziert ist, ich las da was bei Dir oder bei Leo. Ist alles andere wieder im Lot, wenn ich das so fragen darf? Hier scheint heute mal die Sonne, na das passt doch zur Bestrahlung. Liebe Grüße auch an alle anderen, die sich hier einfinden und bleibt bitte so gesund wie möglich. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, liebe Michaela,
habe eure Beiträge gelesen. Auch ich überlege mich impfen zu lassen. Die normale Grippeschutzimpfung habe ich schon weg. Hatte jemand besondere Nebenwirkungen? Wie geht es euch? Ich hoffe den Umständen entsprechend soweit gut, jedenfalls drücke ich euch ganz fest die Daumen, insbesondere Dir, liebe Michela, dass die Metas im Kopf nach der Bestrahlung verschwinden. Bei mir ist soweit alles o.K, manchmal ist mein Mund etwas entzündet. Am Wocheneden gehe ich zum 80.Geburtstag meiner Tante. Da ist man gleich abgelenkt, vergißt vielleicht den Mist und hat hoffentlich viel Spaß. Euch und auch den anderen im Forum wünsche ich ein schönes Wochenende, in der Hoffnung, dass bei euch die Sonne scheint. Bis demnächst. Ich umarme euch und wünsche euch weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mona,
ja ich lese deinen Namen, also es ist wieder Wochenende. Ablenkung ist immer gut, feiere schön Geburtstag Das Wetter ist hier in Ordnung, ![]() ![]() Liebe Michaela, ich sollte heute geimpft werden, bin aber nun am Montag dran. Hausarzt ist am Wochenende nicht da und er möchte mich im Auge haben. ![]() Gegen die normale Grippe bin ich schon geimpft. Ich wünsche allen ein schönes WE. Denen die traurig sind, schicke ich einen Engel des Trostes. ![]() Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
habe etwas in deinem Thread gelesen und bewundere dich sehr. Ich finde es toll wie du dein Leben lebst, die Krankheit annimmst und das Beste draus machst. Hätte mein Mann nur ein drittel dieser Kraft, die ich bei deinen Worten spüre, würde es ihm bestimmt besser gehen. Mein Mann und ich sind beide geimpft worden, gegen die normale Grippe und die Schweinegrippe. Er hat das trotz Bestrahlung und allem anderen gut weggesteckt. Er nimmt auch Kortison, das Prednistolon. Mir hat der ganze Körper weh getan, alle Muskeln, alle Knochen, der Kopf. Dann hatte ich einen Ausschlag auf der Brust. Und heute nach einer Woche juckt es mich noch manchmal auf der Haut. Ich wünsche dir und deinen Mitschreibern alles Gute und ein schönes Wochenende Geändert von ticoba (13.11.2009 um 22:16 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt |
![]() |
Lesezeichen |