![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe michaela,
in gedanken sind wir ebenfalls bei dir. däumnchendrückend na klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nestler, hallo an alle
![]() haaaa, wer hat denn da Chaos im Briefkasten, hä, hääää ![]() Wollte Dir gerad eine PN schicken, liebe Michaela, aber da waren geschätzte 100 Mann schneller, um Dir liebe Grüße und alles Gute zu senden. Versuche es später noch einmal ![]() Euch allen hier eine gute Woche! Liebe Grüße Annika |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zunächst merke ich nichts, damit war wohl auch nicht zu rechnen. Allerdings hatte ich ein komisches Gefühl im Hals, vielleicht war es nur die Aufregung, die sich dann doch einstellte, aber rasch verging. Allerdings muss wohl gleich zu meinem Einstand ein Gerät ausgefallen sein, ich konnte einen halben Krimi lesen und kam gerade noch rechtzeitig ins Kino. Immerhin konnte ich zwei Filme beim internationalen Filmfest sehen und gehe nun mit schönen Impressionen in die Federn. Morgen bin ich erst nachmittags dran, da kann ich den Tag gemütlich beginnen. Ich grüße Euch alle ganz lieb und räume auch mal wieder mein kleines Postfach auf ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
.......und Mariesol
![]() Tausend Grüße und alles Gute |
|
||||
|
||||
![]()
.......und leo
![]() auch von mir 1000 grüße und alles gute
|
||||
|
||||
![]()
liebe dani,
danke für deine meldung. mittlerweile warten wir täglich auf "entlastendes". aber nein! eher ist es wohl das gegenteil der fall. richte bitte ganz liebe grüße aus an unsere erika! danke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
taxenmäßig gab es heute nach der Bestrahlung schon mal Ärger. Zur Therapie fährt eine Dame gleichen Namens, die sogar in meiner Nähe wohnt. Bislang wurde in der Taxenzentrale nach meinem Vornamen gefragt. Heute nicht und ich überlegte noch, ob ich ihn nennen sollte. Nun kam der Gutste, fragte, ob ich Frau Bs sei und los ging die Fahrt. In meinem Viertel wollte er dann in die entgegengesetzte Richtung abbiegen. Auf meine Erklärung, wo ich wohnen würde und das ich da jetzt gern hin wollte, wurde er ganz ungehalten, er hätte doch gefragt, wie ich heiße und dies sei jetzt ganz schlecht, denn Frau Renate wohnt doch.... Ja klar, den Nachnamen hatte er erfragt! Nun möge ich bitte meinen Termin für Montag selbst abmachen, er müsse jetzt alles andere erstmal canceln. (Er fuhr tatsächlich in der Nähe meines Hauses ran um seine Durchsagen zu machen. Derweil hatte ich ihm schön die Tür zugeknallt. Nun denn, ich habe der Dame in der Zentrale gesagt, dass ich auf keinen Fall wieder mit diesem Fahrer fahren werde und mich bemühen will, nunmehr immer meinen Vornamen mitzunennen. Den Fahrer fand ich trotzdem höchst unprofessionell, so verzichte ich auf weitere Touren mit ihm (sein Gesichtswasser bekam mir sowieso nicht). Heute Nachmittag bin ich ganz normal mit meinem Rad gefahren, es tat mir sogar gut, fand ich. Wenn es so bleibt und nicht Nässe und Glätte mich verunsichern, werde ich in der nächsten Zeit den einen oder anderen Weg doch mit dem Rad machen, es ist für mich eben so bequem wie für andere das Auto. Mal sehen, wie sich die nächste Woche gestaltet und wann das erste Arztgespräch ist. Das Cortison lässt mich nachts eigentlich ganz gut schlafen, aber die Nächte sind kurz. Um fünf wache ich auf und kann häufig kaum wieder einschlafen. Nun gut, dann mache ich eben tagsüber eine Siesta, ich kann es mir ja einrichten. Liebe Grüße an alle und Dir, liebe Christel, noch einige schöne Stunden in der Ferne! Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler,
ein schönes Wochenende für Euch. Liebe Michaela, ich hoffe sehr, dass weiterhin alles so gut klappt. Liebe Christel, soweit ich mich erinnere kommst Du in Kürze zurück oder bist es vielleicht schon. Herzlich willkommen. Liebe Dani, danke für die Berichte über Erika. Es freut mich sehr, dass sie bereits wieder mobil ist und die OP gut überstanden hat. Weiter mit solchen guten Nachrichten. Hallo Antigua, Du bist für mich das beste Beispiel dafür, dass man auf Universitäten vielleicht nicht nur Fachwissen, sondern auch Charakterbildung vermitteln sollte. Weitere Kommentare erspare ich mir, um nicht auf Dein Level abzurutschen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
die ersten drei Bestrahlungen sind also geschafft. Mögen die nächsten 17 genauso laufen - abgesehen vom Taxi-Ärger natürlich. Wegen des Radfahrens würde ich dir aber raten, die Ärzte zu fragen und nicht nach Gefühl zu entscheiden. Liebe Dani, vielen Dank für die gute Nachricht von der unverwüstlichen Erika. Kann sie eigentlich hier schon wieder lesen? Na, egal - ist ja von Vorteil, wenn es jemandem gut tut, ein "Projekt" zu haben. Ein gutes Wochenende wünsche ich allen hier im Nest. Ein extra ![]() LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
liebe erika,
dani ist bislang so lieb gewesen, uns über deine genesungsfortschritte wahrhaftig ins bild zu setzen. vielleicht kannst du ja bei einem der nächsten bulletins das eine oder andere wörtchen schon mal wieder selbst sagen. das wäre klasse! bis dahin sei ganz vorsichtig ![]() liebe grüße ![]() ![]() liebe dani, du hast erika wieder ganz lieb vertreten. dafür ganz lieben dank! liebe grüße ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe michaela,
ich kann mich den wünschen von bettina nur haargenau anschließen. übertreib es bitte nicht! damit die behandlungserfolge nicht gefährdet werden! sei lieb gegrüßt leo/m
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler
![]() Denke an dich, liebe Hausherrin!! Michaela, schön zu hören, dass du die Strahlen bisher gut verkraftest. Ich denke, das wird auch so bleiben - wenn nicht Unvorhergesehenes passiert. Die nächsten Sitzungen wuppst du auch! Wir sind bei dir..... Allen Nestlern und Randgucks wünsche ich ein ruhiges, kraftspendendes Wochenende. LG Beate ![]() PS: Antigua, du hast meine Frage beantwortet, aber warum mittels PN, ich denke, dass hätte auch andere User interessiert...schade. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antigua,
Zitat:
So viel zum Thema Altes Testament. Desweiteren liegt es mir fern, mich einzumischen. Ich wüsste ja nicht einmal bei was eigentlich. Allerdings scheinst Du ja eine gewisse Einmischung zu erwarten. Oder warum schreibst Du hier an Erika, wenn Du doch sowieso gleich kurz darauf mit ihr telefonieren willst. Du hättest es ihr doch dann genauso sagen können, wie Du es hier geschrieben hast. Ich schließe also daraus, dass auch andere Deine Hinweise lesen sollen. Aber der Großteil weiß gar nicht, um was es eigentlich geht. Hier schreiben und lesen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und Mut machen, die manchmal liebe Grüße hinterlassen, damit diejenigen wissen, dass man an sie denkt und sich dafür interessiert, wie es ihnen geht. Alle anderen Dinge kann man untereinander ausmachen. Du scheinst aber dazu ein "Publikum" zu brauchen. Ich frage mich warum. Freue Dich doch einfach, dass es Dir gut geht und "carpe diem" (mit nützlichen Dingen) Mapa
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika
die besten Genesungswünsche senden wir Dir. @Mapa Wenn man diese Worte wie, Level und Charakterbildung benutzt sollte man auch wissen was dahinter steckt. Level= Grad der persönlichen Bildung Charakterbildung = Psychologische Stärke Mapa@"Bevor du andere kritisierst, solltest Du erst einmal vor der eigenen Tür kehren!" Das nur zu diese/r Antigua Vorstellung Spitzname ist Franzi kommt von Franzsika Mami von 2 wunderschönen Kindern Bub und Mädchen( Zwillingen) Alter 10 Betroffene von BC (Adeno/Plattenepithel) seit 4 Jahren. Habe mich nur wegen Erika hier angemeldet . Franzi Geändert von FranziBr. (14.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@FranziBr.
Du hast mir gerade noch gefehlt. Du brauchst mir die Worte, die ich benutze, nicht zu übersetzen. Ich bin der deutschen Sprache, sowie auch der Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung mächtig. Ich habe es genauso gemeint, wie ich es schreibe. Und zwar unter meinem eigenen Account. So halte ich das nämlich immer. Du musst hier ja schon wieder Deinen Senf dazugeben ohne Dich zu erkennen zu geben. Also erzähle mir nichts von Charakter. Wie erbärmlich ist das denn, hier ständig unter irgendwelchen Pseudonamen in sämtlichen postings irgendwelche Anfeindungen zu schreiben? Und komischerweise immer genau dann, wenn jemand anderes gerade was geschrieben hat, was Dir in den Kram passt. Wohl zu feige, eine eigene Meinung zu haben. In der Gruppe sind wir stark oder was? @Antigua Es war mir schon klar, dass Du erst später anrufen willst. Wenn Du Erika nur Grüße geschrieben hättest, wäre das ja auch nachvollziehbar gewesen, aber nicht der Rest, den die anderen nicht verstehen. Wo ist eigentlich Dein Problem mit Deinen ständig erwähnten Steinen? Mach doch einen eigenen Thread auf. Da kann doch dann jeder schreiben, der das möchte. Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass es so ist, wie Du es hier sagst. Zum mir war immer jeder freundlich und hilfsbereit. Auch ohne, dass ich zu "Steinen" gehöre. Und wenn ich hier so lese, dann wird das auch mit dem Großteil aller User so gehandhabt. Und wenn ich schon lese: "aus Moderatorenkreisen verlautet". Das kann ja irgendwie gar nicht sein. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass sich Angi von irgendjemandem vorschreiben lässt, wen sie zu sperren hat und wann und warum. Das können die nämlich ganz alleine. Und wenn Euch das alles hier nicht passt, dann geht doch in ein anderes Forum. Da könnt Ihr Euch Eure "Nettigkeiten" gerne weiter an den Kopf werfen. Es zwingt Euch doch keiner, hier zu schreiben und zu lesen. Ich jedoch habe eher den Eindruck, dass Euer ganzer Lebensinhalt nur darin besteht, hinter dem PC zu sitzen und Harmonie und Vertrauen zu zerstören. Ich denke, die sowieso schon überlasteten Moderatoren haben weitaus Besseres zu tun, als hier ständig eingreifen zu müssen und einen Thread nach dem anderen zu schließen. Vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken. Die Leute machen das überwiegend ehrenamtlich und bestimmt bisher auch gerne. Wenn sie nur noch solche Vorkommnisse, wie hier in der letzten Zeit ständig, nachvollziehen sollen und sich darum kümmern müssen, haben sie für wirklich wichtige Dinge keine Zeit mehr. Das kann es doch nicht sein! In diesem Sinne, schönes Wochenende Mapa