![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenn du aufgestanden bist, mach mit... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() es tut mir sehr leid, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Holiday!
Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen so fest ich nur kann. Wir haben uns beim Bielefelder Treffen gesehen. Weißt Du noch wer ich bin? Ich schick Dir einen Sonnenuntergang und viel Kraft mit und die Hoffnung, das es nichts Schlimmes ist . Viele Grüße von Anne ich ![]() Geändert von anne 1958 (03.03.2010 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie,
Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, daß sich alles zum Guten wendet. ![]() Löwin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie,
meine Gedanken sind bei Dir ![]() Bitte halt uns auf dem Laufenden. Ein Dich ganz fest Drückende Rina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück Dich ganz fest!!!
Ich weiß ja nicht, was Dein Arzt gesagt hat, aber selbst die erfahrensten Radiologen haben oft Schwierigkeiten, Narbengewebe richtig zu beurteilen. Und Narbengewebe hast Du ja sicher sehr viel in der Brust nach 4 OPs. Wann soll denn die Abklärung erfolgen? Kann man das nicht sofort machen?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo holiday,
![]() liebe Maggie, ich drücke auch ganz fest die Daumen. Diese Ungewissheit braucht viel Kraft wir kennen das hier ja alle. Alles wird gut und wir machen Brei daraus !! Daumendrückende Grüsse aus Bielefeld Lisa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holiday!
Auch wenn wir bisher hier kaum Berührungspunkte hatten und ich eigentlich nur durch Zufall auf Deine Situation aufmerksam geworden bin, wollte ich Dir einfach auch alles, alles Liebe wünschen, vor allem auch, weil ich das, was Du gerade erlebst, aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen kann. Meine Eltern hatten auch einmal einen sehr schweren Autounfall (auch ein paar hundert Kilometer entfernt); mein Vater lag lange im künstlichen Koma, und die Ärzte haben uns damals keinerlei Hoffnung gemacht. Er hat es überlebt! Die Ärzte haben damals gesagt, es war ein Wunder. Das ist jetzt 14 Jahre her – und gleich fahre ich los nach Norddeutschland, um meine Eltern zu besuchen...! So ein Wunder wünsche ich Dir auch! Scannen0001.JPG Ich wünsche Dir außerdem ganz viel Kraft und alles, alles Liebe! Aber auch, dass Du bei alledem aber auch nicht vergisst, an Dich selbst zu denken! Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Hase,
komm ich ![]() ![]() Ich kann dich soooo gut verstehen!! Wenn der Jahrestag kommt ist das eigentlich schon genug zu bewältigen ,man denkt und denkt und denkt.......!!!!! Ich war an meinem ersten Jahrestag (und davor ) echt ganz irre!!!! Und meine Familie musste es aushalten ![]() ![]() Ich denke an dich und schicke dir 1000 Kraftpakete. Deiner Familie und dir wünsche ich viel Kraft!!!! Und dem Papi gute Besserung!!!! LG Heike |
![]() |
Lesezeichen |