![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
nach über 2 1/2 jahren liebe jessi? aber ich werde mich schlau machen!
ich merke am rand meines portes gewebe, welches vorher nicht da war, und das tut mir weh und sticht! werde morgen noch mal mit dem bkz telefonieren, denn das strahlt alles schon in den arm aus! lieben dank und schönen abend noch amore ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn du glück hast, ist es einfach nur eine irritation im gewebe bei dir, die völlig harmlos ist und evtl. mit ein paar medis wieder zurückgeht, also salopp gesagt ähnlich wie ein entzündeter pickel....
lg sanne
Schenke dem LEBEN mehr Aufmerksamkeit, als deiner Krankheit. BK links 24.03.2009, G3 (nach OP G1) - B5b - HER-2 3+ gesamt positiv, neoadjutive Chemo 4 x EC und 4 x Taxan, Herceptin 18 Mon., Planung Amputation beids. 10/2009 + Bestrahlung, Stand 10/09: brusterhaltend (je 220 gr. sind weg) operiert mit rechter Anpassung, da Tumor komplett vernichtet wurde, Bestrahlung, da 2 Lymphknoten befallen waren. |
|
|||
|
|||
![]()
welche medis wären denn angebracht?
vieleicht sollte ich das mal ausprobieren?! lieben dank für den tip amore ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
keine ahnung, bei mir war es zum glück nix.... wird vielleicht antibotika gegeben, aber wart erstmal ab, was die untersuchung bringt.
lg sanne
Schenke dem LEBEN mehr Aufmerksamkeit, als deiner Krankheit. BK links 24.03.2009, G3 (nach OP G1) - B5b - HER-2 3+ gesamt positiv, neoadjutive Chemo 4 x EC und 4 x Taxan, Herceptin 18 Mon., Planung Amputation beids. 10/2009 + Bestrahlung, Stand 10/09: brusterhaltend (je 220 gr. sind weg) operiert mit rechter Anpassung, da Tumor komplett vernichtet wurde, Bestrahlung, da 2 Lymphknoten befallen waren. |
|
|||
|
|||
![]()
die paar medis würden mich auch interessieren, nur falls mal was kommt ......
Hallo Amore, meinen Port habe ich jetzt problemlos seit 4 Jahren, hab so etwas auch von "Mitportlerinnen" noch nie gehört. Hoffentlich lässt sich bald herausfinden was es damit auf sich hat, ich wünsch es dir sehr. Ist doch echt bescheiden einfach so in der Luft zu hängen. Letztendlich wirst du vielleicht erst Ruhe haben wenn der Port draussen ist. Lieber Gruss und alles Gute für dich Rosita |
![]() |
Lesezeichen |