![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() liebe Birgit: Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, eine dicke torte04.gif und einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() Sabine Allen anderen Chemozwergen, Strahlenzwergen, Nachsorgezwergen auch einen schönen Tag. Was bin ich denn ab Mittwoch für ein Zwerg. ![]() So langsam kommen gemischte Gefühle auf, weiß auch nicht warum. Ich freue mich auf SPO, auf der anderen Seite war ich noch nie mehr als zwei Tage ohne meine Familie. Dann kommt noch mein Schwiegerpapi am 30.11. ins KH und wird am 1.12. operiert. Irgendetwas ist da noch im Darm, wohl ziemlich in Magennähe. Obwohl meine Schwiegermama gestern beim Gespräch dabei war, habe ich das Gefühl das es beide nicht so richtig verstanden haben oder nicht wollten. Angeblich ist noch nicht sicher das es bösartig ist, anderseits wäre aber auch schon von Chemotherapie gesprochen worden. Dann sagen sie wieder, die Ärzte können noch nichts sagen, es wird ja nach der OP erst pathologisch untersucht. Es heißt also weiter abwarten. Naja vielleicht wollen sie ja, das ich mir keine Sorgen mache. Ach, ich weiß auch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |