![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo maryland,
das ist Deine Ansicht der Dinge. ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hat es geholfen, also kann es so falsch nicht sein, oder ? Mir geht es im Moment nicht nur gesundheitlich sondern auch wirtschaftlich besser als je zuvor, und ich geniesse es !!!!
Camille |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Camille,
es ist doch schön, wenn es Dir rundum so gut geht. ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Simone,
vielen Dank. ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maryland,
jetzt musste ich aber mal lachen: Was haben die Strahlen (die "bösen, schädlichen") mit Deiner wirtschaftlichen Situation zu tun? Verrats mir, ich glaub nämlich, dass ich da was falsch gemacht haben muss... ![]() ![]() @Bärchenklein: jeder muss für sich entscheiden und wissen, was er/ sie tut. Aber meinst Du nicht, dass diese "schädlichen" Strahlen hier schon vielen Leuten geholfen haben? Auch Dir, wenn ich mich recht erinnere, vor 14 Jahren? Mir kommt es ein bisschen so vor, als hättest Du Dich bereits aufgegeben. Tut mir fürchterlich leid, falls ich Dir jetzt zu nahe getreten sein sollte, aber manches kann ich einfach nicht verstehen. Mennoooo, Du hast einen kleinen Sohn, einen Mann ... willst Du das alles so kampflos aufgeben? Du kanst doch Dein homöopathisches Pülverchen zusätzlich schlucken, aber nimm Dir doch nicht die Chance auf einige zusätzliche Jahre. Sorry, aber das musste jetzt mal raus... ![]() Herzliche Grüsse Elisa PS: Übrigens: ich bin 1,60 und wiege irgendwo zwischen 46 und 48 kg (je nach Tagesform). Geändert von Elisasgirl (15.11.2009 um 05:33 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elisa,
hm...ich denke nicht, dass ich mich aufgegeben habe. Es ist allerdings nicht so wie vor 14 Jahren. Damals war die OP einfacher, nicht so umfangreich und mir ging es hinterher gut. Ich bin sogar die erste Woche zur Bestrahlung mit dem Fahrrad quer durch die Stadt gefahren. Das hier ist etwas ganz anderes. ![]() ![]() Mein Sohn hat jetzt schon nicht annähernd mehr das von mir, wie vor der Krankheit und es ist sicherlich nicht schön, wenn er seine Mama leiden sieht. So oder so, ich bin mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht am Ende. Liebe Elisa, Du tritt´s mir nicht zu nahe. Ich schätze offene und ehrliche Worte. ![]() ![]() Liebe Grüße, Miriam |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miriam, zuerst einmal: alles alles Gute und viel Kraft für den vor Dir liegenden Weg!!! Wie auch immer Du Dich entscheiden magst.
Du fragst, wo für mich die Grenze ist? Und ich muss Dir sagen: keine Ahnung. Wie sicherlich jeder von uns habe ich schon darüber nachgedacht. Und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Wirklich, ich weiss es nicht. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das Leben ohne Zunge ist. Aber ich glaube, selbst eine PEG-Ernährung auf Lebenszeit wäre (für mich) immer noch lebenswert. Es gibt doch noch viel mehr als den Genuss, normal essen zu können. Die Enkelkinder heranwachsen zu sehen, z.B. (in Deinem Fall Deinen Sohn). Ich respektiere Deine Entscheidung, wie auch immer sie ausfallen mag. Aber einen Verzicht auf die Schulmedizin verstehe ich nicht. Lass Dich trotzdem mal von einer ollen Skeptikerin knuddeln... ![]() Herzliche Grüße Elisa |
![]() |
Lesezeichen |