![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
gerade habe ich was im Netz gefunden, das die traurige Stimmung vielleicht verscheucht. http://www.youtube.com/watch?v=46RUd1OWgbk Wie ich Corinna kenne, wird es sie aufmöbeln. ![]() Ich habe mir jetzt eine Kerze angezündet, um etwas gemütliche Stimmung an einem so tristen Tag zu haben. Hilft aber auch nicht wirklich...... novemberliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Um eine Wirkung zu erzielen, müssten es einige Kerzen mehr sein. Das würde aber wahrscheinlich zu einer unerwünschten Begegnung mit der Feuerwehr führen. ![]() Obwohl die Jungs ja ganz nett sind ![]() trübe Grüße von Susi, die trotzdem gute Laune hat ![]() Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Beate-Äpfelchen
![]() ![]() ![]() Zitat:
Wir haben heute übrigens einen Frühlingseinbruch, mit milden Temperaturen und ich hatte heute Morgen schon gedacht, ich hätte Hitzewallungen. ![]() Warme Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber irgendwann werde ich es auch noch lernen Wunder zu vollbringen. Hoffende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst ja damit beginnen, übers Wasser zu laufen. Dann sparst Du den Flug, wenn du uns endlich mal besuchst.
![]() erwartungsvolle Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber flieg nicht immer im Kreis herum, sonst könnte es etwas länger dauern. Bald wieder fliegende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Barbara und Birgit,
Da muss ich nun zuerst ein bischen drauf rumdenken. Soll ich zuerst fliegen lernen oder auf dem Wasser gehen? Ich denke dass ich fuer alle Faelle mal ein paar Groschen in die Sparkasse werfe damit ich mir eventuell einen Flug ergattern kann. In Wundern vollbringende noch nicht so fortgeschrittene Gruesse (aber wie sagt man so schoen, was nicht ist das kann noch werden). ![]()