![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja - Dein Taxifahrer ist halt echt ein Mann für alle Lebenslagen - süß ! Mensch Jule, da wärst Du bei ihm gestern sicher in den besseren Händen gewesen............ ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - mit Deiner Mundschleimhaut ist echt blöd; habe ich auch das Problem, diesmal allerdings nicht so schlimm. Ich habe auch eine Mundspüllösung von der Klinik bekommen, welche die selbe Wirkung zeigt wie Czilly beschreibt. Also - irgendwas wird helfen ![]() ![]() ![]() Ansonsten bin ich nach wie vor geschmacklos, was mich total nervt und bekomme gerade wieder meine üblichen Probleme mit den Augen (muss tropfen und schmieren aber schlimmer wird´s trotzdem ![]() Alles in allem muss ich sagen, dass ich die 3. DOC bisher am besten vertragen habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly - hoffe, dass die Attacke Deines Mannes nicht allzu schmerzhafte Konsequenzen hat. Er hätte doch auch einfach sagen können, dass Du erst morgen fahren sollst.............. ![]() ![]() LG Claudia |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |