![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein kleiner Paps,
heute scheibe ich dir mal wieder, war ganz schön viel los, aber das ist ja immer so bei uns...Langsam wird es immer kälter, die Tage immer kürzer und ich werde immer melancholischer...Versuche mich auf den Wellnessurlaub im Januar zu freuen, hab aber gerade Streß auf Arbeit und sonst ist es irgendwie grad komisch, hab ein mulmiges Gefühl im Bauch...weiß auch nicht warum... Kann mich auch nicht auf das bevorstehende Fest freuen, warum auch, du bist nicht da und für den Rest werde ich wieder ein fröhliches Gesicht machen, grummel grummel....Dabei möchte ich mich nur ins Bett legen und nur noch weinen...einfach nur weinen...Für mich sein, alleine sein und alles rausschreien, meine Wut, den Kummer, die Trauer und all das was sich sonst in den letzten zwei Jahren angesammelt hat... Dachte, ich hätte Fortschritte gemacht und wumms...eine Tür fällt zu und plötzlich wird es wieder dunkel obwohl du die Hand schon am Lichtschalter hattest...Versuche daran zu glauben, dass alle irgendwann gut wird und gehe mit diesem Gedanken ins Bett... Es tut mir leid mein Paps, das ich augenblicklich zu schwach bin aber ich versprech dir, ich halte den Kopf hoch und irgendwann geht es schon wieder...Bis dahin habe ich dich ganz dolle lieb... deine traurige Mona ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein kleiner Paps,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde...wir waren im Urlaub...wollte und konnte an deinem Todestag nicht zu Hause sein oder gar arbeiten gehen...war tapfer, wie ich es versprochen habe, bis zuletzt... Uns und mir gehts gut, sind durch unseren Urlaub runter gekommen und konnten abschalten...Vielen Dank das du in letzter Zeit so die Hand über mich hälst...vieles dreht sich endlich in die richtige Richtung..oft denke ich, dank deiner Hilfe...Hab oft an dich gedacht, trage dich in meinem Herzen und ich weiß, dass irgendwann alle gut wird... Ich hab dich lieb mein kleiner Paps.... Deine Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dich lieb mein kleiner Paps....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein kleiner lieber Paps....
ich wollte Dir danken, dass du immer ein Auge auf mich hast, dass du dafür sorgst das es mir gut geht und es stetig bergauf geht und mich nie alleine läßt... Nun bist du schon seit 2,5 Jahren nicht mehr bei uns und doch weiß ich und spüre ich, dass du da bist...ich trage dich in meinem Herzen und liebe dich... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein kleiner Paps...
vielen Dank dass du heute dabei warst...mir die Kraft, den Mut und die Energie gegeben hast, die nötig waren!!! Ich weiß dass du stetig bei mir bist und mich auf meinem WeG begleitest, immer und überall! Vielen Dank dafür und einen dicken Kuss für dich...Ich bin so dankbar für die schönen Augenblicke die wir hatten und die gemeinsame Zeit... Ich hab dich lieb mein kleiner Paps.... deine tapfere Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleiner Paps,
grübel in den letzten Tagen ganz viel und über den Sinn des Lebens...alles ein Kreislauf!? Wer sagt das wir dass alles aushalten müssen...das Leid, die Trauer und den Kummer??? Warum??? Stehe sicherlich fest mit beiden Beinen im Leben...und dennoch immer wieder diese Fragen...nach dem alles entscheidenen Warum!!! Habe die Lampe schon oft anknipsen können und es wurde wieder hell in meinem Leben und dann geht plötzlich doch wieder das Licht aus...dann kommen alle Zweifel, Ängste und Sehnsüchte wieder hoch...und dann wird es dunkel...in meinem Herzen!!! Ach mein kleiner Paps, ich trage dich bei mir und weiß du bist da... deine kleine Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleiner Paps...
so dann bin ich mal wieder...war viel los, manchmal auch zuviel...bin derzeitig echt gestresst, der Leiterposten verlangt mir momentan alles ab...gerade zum Ende des Jahres merk ich immer wieder wie wenig Kraft ich noch hab...brauch grad viel Schlaf und Zeit für mich, zum ausruhen, entspannen und runterkommen...und viele Seelenstreichler...das hilft...bald ist der dritte Todestag, wie die Zeit sich dreht und es irgendwie vorbei geht...die schlimmen Wolken sind weiter gezogen, aber das Gewitter tobt an manchen Tagen in mir... Ich weiß du bist bei mir, hilfst mir und gibst mir die nötige Kraft...auch wenn es manchmal befremdlich für andere wirkt...ich spüre dass du da bist!!!! Ich hab dich lieb kleiner Paps!!!! |
![]() |
Lesezeichen |