![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...Caitlin
Liebe Beate, ich hoffe, dass Du nun die Talsohle durchschritten hast und es nun Schrittchen für Schrittchen wieder aufwärts geht. Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und hoffe und bete weiterhin für Dich. Du fehlst. Voller Hoffnung nehme ich Nicoles Hand und reiche meine weiter an...
|
||||
|
||||
![]()
...an die kleene Rika, die ganz dolle hofft, dass dieses "kleine Licht" am Horizont ganz schnell größer wird.
Deshalb schicke ich Dir einen Sonnenstrahl, der sich mit Deinem Licht verbindet und es gleich ein klein wenig heller wird. Ich reiche meine Hand ganz sanft weiter an ....
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
an Beba
und ereiche mein Hand weiter---- für Dich Liebe Beate ,mit alle meine schutz Engel dazu meine Energie und groses Kraft Packet für Dich und Deine Familie. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... an mich.
Liebe Beate, ich bin hier und hoffe, dass der Tag weitere Besserung für Dich bringt! Viel Kraft und Energie schicke ich Dir! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Auch ich möcht mich wieder anschließen mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung,dass es jeden Tag ein bißchen besser wird,Du sollst bald wieder lachen können und Deine Späßchen treiben,alles Liebe Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
lange habe ich nur gelesen. Eine Kerze brennt jeden Abend für Dich, Ina, Linea und Patty. Ich denke viel an dich und fülle meine Hand mit aller meiner Kraft und reiche sie weiter an......
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() die letzten Tage habe ich immer wieder in Deinem Wohnzimmer gelesen und soooooo viel Hochachtung vor dem, was Du schon alles geschafft hast! Vor Allem finde ich es toll, wie viel Kraft und gute Laune immer wieder aus Deinen Worten strahlt! ![]() Jetzt brauchst Du viel Kraft... ......und so nehme ich, A. die Hand von Katinka und reihe mich gern in den Kraftkreis ein und gebe sie weiter an ............ |
|
|||
|
|||
![]()
... mich.
Liebe Beate, bevor ich mich jetzt endlich mal zu Bett begebe (finde mal wieder keine Ruhe ich alte Nachteule), will ich schnell noch ein paar Kraftwünsche rübersenden zu Dir. Ich hoffe Du schläfst tief und fest und tankst Kraft für den morgigen Tag, der hoffentlich schon wieder ein bisschen besser sein wird! Ganz leise, um niemanden aufzuwecken reiche ich meine Hand jetzt weiter an...
|
|||
|
|||
![]()
an Elfriede
Liebe Beate bleib stark ich wünsch es dir sosehr ,daß es von nun an bergauf geht. Nun nehm ich die Hand und reiche sie weiter an......... |
|
|||
|
|||
![]()
liebe beate!
ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, daß deine werte sich endlich auf den weg nach oben machen und es dir besser geht. ich selbst bin jetzt seit drei tagen wieder zu hause und noch sehr wackelig auf den beinen, aber für einen kräftigen mentalen energieschub für dich reicht es! ganz, ganz liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Stern.gifLeider fällt auch mir das Warten sehr schwer!
Warten auf einen erlösenden Anruf von Julia, denn noch habe ich keine neue Nachrichten erhalten. Ich weiß ja, Julia arbeitet sehr viel und ihr wird die Zeit fehlen. Und so möchte ich mich am heutigen Abend in den Kraftkreis wieder einreihen, nehme Deine Hand mein liebes Zicklein und reiche meine mit viel Kraft, Energie und vor allem Hoffnung weiter an……………… Hoffentlich kann ich euch Morgen mit aktuellen Neuigkeiten versorgen, wir warten ja alle darauf (vor allem darauf dass es Beate recht bald besser geht)! Liebe Grüße @ all |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
komme gerade von einer Probe und habe gehofft wieder etwas neues und positives von Dir zu lesen. Leider hat Ina keine neuen Nachrichten, aber ich hoffe es geht Dir trotzdem heute deutlich besser! Und mit diesem Wunsch nehme ich Renates Hand und reiche meine eigene weiter an...
|
|||
|
|||
![]()
............... Karin
auch ich warte immer sehnlichst auf Nachricht von Ina. Liebe Beate ich hoffe Du erholst Dich jeden Tag ein bisschen mehr, sei tapfer Du schaffst auch diese Hürde. Alles Liebe Karin Mit den besten Wünschen und einem großen Kraftpaket reiche ich meine Hand weiter an....................
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007 wait & watch ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09 partielle Remission Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray |
|
||||
|
||||
![]() und ich nehme Karins Hand und erweitere den Kraftkreis mit allen guten Wünschen und Hoffnungen, dass es Dir bald beser gehen mag!
Es grüßt Dich ganz lieb, Anja ![]() die ihre Hand weiterreicht an....
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |