![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Bärbel Du wirst es auch so schaffen, warte mal ab, ich habe mich ja vorher so verrückt gemacht, hatte am meisten Angst vor der Narkose ![]() Blue pearl, na knackig war er nicht, aber auch nicht hässlich, die waren alle dort superlieb und ich kann die Klinik echt nur weiterempfehlen. Niki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Niki,schön,dass Du wieder da bist.Jetzt kannst Du den Schritt auch abhaken.
![]() Liebes Schätzelein,ich wünsche Dir alles,alles Gute für die kommende Woche!Zeigs dem Vollhorst. ![]() Liebe Claudia,schön,dass Du Dich wieder meldest und es Dir wieder besser geht. Liebe Tanja,hast Du das Rezept ausprobiert?Berichte doch mal. Ich hänge heute etwas lustlos zuhause rum,kann mich zu nichts aufraffen. Aber heute Abend geh ich Gans essen-lecker.Da freu ich mich schon drauf. Ab Morgen sind wieder Ärzte angesagt-es fängt mit meinem knackigen Gyn an. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
@ Schätzelein , alles gute ich drück dir die Daumen und wir hauen dem Voolhorst eine !!! ![]() @ Tanja .....Oper...icht schlecht ......schönes Outfit gehabt???? allen anderen wünsche ich keine NW!!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Bin heute auch Couchpotatoe und um mich rum lauter schlafende Katzen. Was die wohl nachts so machen? Ob das auch Pipinachholschlaf ist? ![]() Super Niki, wieder was auf der Liste abgehakt. Tanja, natürlich kannst du das Rezept ausprobieren, ist doch auch dunkle Schoki drin. ![]() Claudia, schön daß sich die dunklen Wolken verzogen haben. Schätzelein, stelle die kommende Woche unter das Thema : Tommy See me, kill me, grill me. Und wenn du fertig bist, geh bei Irene vorbei, die hat ein ganzes Faß Rotwein im Keller. ![]() sprechblasen_smilie_0104.gif Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (22.11.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, Mädels,
Ute´s Rezept habe ich ausprobiert. Die Zubereitung war nicht schwer, den Geschmackstest konnte ich noch nicht machen, da die Dinger noch draußen auf dem Blech liegen und erkalten müssen.... Werde dir aber in jedem Fall berichten, Jule! Zitat:
![]() ![]() Irene, ja die Oper war echt toll - für Würzburger Verhältnisse sogar großartig! Hatte auch was schickes zum Anziehen: Ein schwarzes Etuikleid mit kurzgeschnittenem Jäckchen. Als Farbtupfer ein kräftig pinkfarbenes Schaltuch. ![]() Ansonsten scheint ja heute hier für alle ein ziemlich dröger Tag gewesen zu sein. War auch zu Hause, habe gelesen, gegammelt..... Geändert von Tanja1968 (22.11.2009 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Tanja schau mer mal, ob es geklappt hat !!!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
JAAAAAAAAA......Tanja schau nur für dich !!!!!
![]() Dankeschön für deine Mühe !!!! Lg Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Winken1.gif Hallo!
Bin wieder zurück; melde mich später nochmal! Pauline hat sich wie verrückt gefreut... bernerrunklein.gif Bis nachher, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Juhuuu, Czilly ist wieder da!
Wenn du Pauline ausreichend geknuddelt und deinen Mann begrüßt hat, fordern wir unser Recht ein...... ![]() ![]() Heike, super - dann war meine Beschreibung doch nicht zu komplex? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
@ Tanja ich freu mich wie BOLLE.....ich kanns jetzt auch !!!!!! @ Czilly schön das du wieder da bist !!!!!!! Einen schönen Abend alle zusammen. Heike |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |