Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.02.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe kleine Angie
Wenn ich so Deine Zeilen lese, überkommt
mich auch eine Traurigkeit. Wir Eltern, dazu zählst Du ja auch, wollen ja eigendlich immer
nur das Beste für unsere Kinder. Wir Eltern wollen auch gesund bleiben, um für unsere Kinder eine Stütze zu sein. Das Schicksal fragt nur nicht,
wer gerade an der Reihe ist, Kummer und Leid zu durchlaufen. Es kommt, einfach so über Nacht,
nein, von einer Sekunde zur Anderen. Egal, ob wir das Leid Aushalten, oder Ertragen.
Wir haben ja auch glückliche Stunden/Tage/ Jahre.
Ich frage mich wie Du das verarbeiten kannst, mit Deiner Mutti. Ich glaube, es ist Wichtig, das Dein Mann mit Rat und Tat zu Dir steht. Er muß Dich oft in den Arm nehmen und Dich trösten. Ich hoffe nur, das er viel Ver-
ständnis für Dich hat, wenn Du mal nicht so gut drauf bist. Du bist nämlich eine junge Frau,
Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt.
Klar wer ist das nicht, Du bist es aber ganz besonders, das ist ein Zeichen, das es Dir oft garnicht so gut geht, wie Du es denkst.
Du kannst das nur ändern, wenn Du mit Deiner Mutti sprichst, wenn Du ihr offen sagst, was Dich bewegt, und wie sehr Du sie liebst und das Du sie auch noch brauchst. Ich finde Du hast ja noch eine relativ junge Mutter, sie hat bestimmt trotz ihrer Krankheit verständnis für ihre kleine Tochter.
Ja leider treffen sich hier im Forum nicht gerade Menschen, die keine Sorgen haben, leider haben wir alle unser Köfferchen.
Ich denke mal, heute ist wieder so ein Tag, der traurig macht, naja das geht auch wieder vorbei. Alles geht einmal vorbei, auch für Dich scheint bald wieder die Sonne, wirst Du und wir sehen, wenn Du wieder ganz munter und fröhlich, mit den Tasten umherspringst.
Ich wünsche Dir liebe Angi alles Liebe.


Liebe Grüße Maria.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55