![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hallo aus Erlangen an alle alten und neuen Hüflus
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war heute shoppen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seht also, es geht mir soweit gut Manuela also bei FEC Probleme mit den Füßen kenn ich nicht ![]() ![]() Jule mehr als 90% das ist doch Klasse ich freu mich für dich Bigit Sono ok das freut mich, aber ein Lymphödem brauchst du keines ![]() Gerade war der Chefarzt da und meinte das meine Leukos ziemlich tief (1800) wären und der Entzündungswert im Blut etwas angestiegen ist und ich deshalb vielleicht Freitag nicht gehen kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe an alle Geändert von schätzelein (25.11.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HÜFLUS,
![]() bin gut in SPO angekommen. Muß mich erstmal durchlesen. Wollte mich jetzt nur kurz melden. Es geht mir gut. Melde mich später nochmal. ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine!
Schön, dass Du gut angekommen bist und Dich auch schon gleich meldest Hüpf.gif! Wie ist der erste Eindruck? Liebe Grüße nach SPO -ich will auch heulen.gif!!!!! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine schön das du gut angekommen bist und das du dich meldest
![]() Irene das ist ja ein schöner SCH... mußt du denn bei allem hier schreien ?? Wünsche dir viel Glück für deine erste Bestrahlung. Bist dann auch ein Strahlenzwerg ![]() Wer hat denn nächste Woche Chemo?? Kiki am Freitag ich drück dir die Daumen. Claudia am Dienstag die letzte ich freu mich für Dich. Die letzte hätte ich auch am liebsten weggelassen, aber du schaffst das ![]() ![]() Wer noch??? Auf alle Fälle mal ein Schutzengel für euch ![]() Drückt mir mal die Daumen das meine Leukos schnell hoch gehn ich will Freitag Heim ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich glaube bei euch und in diesem fred isses nett , ich häng mich mal einfach hier mit rein ![]() @manu .. ich hab meine chemo auch in den füßen gemerkt , hatte zwar TAC und keine FEC , aber bekannt ist mir das . zuerst hatte ich nur ein gefühl als ob ich auf watte gehen würde , später aber dann auchein schmerz unter den sohlen beim laufen . bei mir ist das aber nach abschluss der chemo pö a pö weg- gegangen .... und jaaaaaaaaaa füße sind zum schuhekaufen da ![]() liebe grüße die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe HüFlus!
![]() So, da bin ich auch mal wieder. Hatte ja wieder ganz schön zu lesen. Hatte heute wieder Blutkontrolle (1 Woche nach Chemo)- ihr glaubt gar nicht, wie man sich so über ein paar Zahlen freuen kann ![]() ![]() ![]() ![]() @Feliz: Herzlich willkommen! Hüflus sind "Hüftschwingende Flusenzwerge", also wenn du Hüften und Flusen (auf dem Kopf) hast, gehörste auch dazu. Irgendwann letzte Woche gabs auch mal ne ganz schicke Zusammenfassung des ganzen "Volkes" (mit den Untergruppierungen) ![]() @Schätzelein: Hey, hasts ja bald geschafft!!! Chemo hab ich erst übernächste Woche wieder, d.h. ich hab jetzt tatsächlich 2 Wochen "arztfrei" ![]() ![]() Drück euch feste ![]() das HüFlu-Bioei
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genau genommen sind HüFlus "Hüftenschwingende Flusenköpfe" siehe hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=131 (das war glaube ich der "Gründungsmoment"). So, jetzt muss ich aber vor den Fernseher - das Staffelfinale der "Desperate Housewives" ruft! Danach bin ich dann wieder bei Euch! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar-
FlusenKÖPFE- wie konnt ich das nur verwechseln! ![]() Aber die Zwerge gabs ja auch noch, da kann man schon mal durcheinanderkommen. ![]() Nach durchlesen der Zusammenfassung auf Seite 188 bitten wir um eine Einteilung der Neuzugänge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Feliz,
schön, daß es dir hier auch so gut gefällt. Bin selbst auch noch nicht sehr lange hier, aber soweit ich weiß sind Hüflus -Hüftschwingende (Hü) Flusenköpfe (Flus). So nennt sich also hier unser Verein. Herzlich willkommen! Jeder von uns gehört in eine andere Kategorie, kommt darauf an, ob man noch Chemo bekommt, oder z.B. Bestrahlung. Dann ist auch Größe und Alter von dir wichtig. Auf Seite 188 hat einer von uns( ich glaube, daß war Schätzelein) eine tolle Aufstellung gemacht. Schau doch mal dort nach. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, normalerweise sind die Taxane an Fußproblemen schuld.Von FEC habe ich das auch noch nie gehört,aber :irgendwas ist ja immer...
Richtig,HÜFLUS sind hüftschwingende Flusenköpfe. ![]() Schätzelein,shoppen ![]() ![]() ![]() Das mit den Leukos sollte doch wohl klappen und wenn nicht,läßt Du Dir eine Neulasta geben.Was meinst Du,wie die sich sputen und in die Puschen kommen. ![]() Sabine,schön,dass Du gut angekommen bist,bin auf Deinen Bericht gespannt.Aber erst mal ankommen,wir haben Geduld ![]() Mensch Irene,dass war ja nun nicht nötig,so ein Sch...Aber manchmal geht das ganz schnell vorbei.Viel trinken ist wichtig.Gute Besserung. LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hüflus,
bin heute nach 5 Stunden Zugfahrt und einer halben Stunde mit dem Taxi um 16.30 Uhr hier angekommen. Das Zimmer ist sehr schön. Dann war um 17.30 Uhr die Begrüßung durch die ärztliche Leitung. Ein Mann und ganz nett anzusehen. ![]() ![]() ![]() Das Abendessen war sehr gut. Mein Internetanschluß wurde sofort ins Zimmer gelegt und wie ihr seht, funktioniert mein altes, liebes Laptop. ![]() Morgen früh um 7.00Uhr( also Mitten in der Nacht) Blutdruckmessen, Blutabnahme und ![]() ![]() ![]() Ach ja und dann um 11.0o Uhr Gespräch mit Frau Dr. ![]() ( Hatte heute schon Frau Schaffner) und um 13.30 Pflegeanamese in meinen Zimmer.(was ist dat dann ![]() Es regent nicht, aber es ist windig und kalt. ![]() ![]() ![]() sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Sabine:
Freu mich für Dich das Du gut gelandet bist und ein schönes Zimmer mit Internet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Du hast doch uns zum quatschen.Und wenn die Dir blöd kommen,kommen wir vorbei und dann ![]() ![]() Hoffe doch,dass der Koffer noch kommt,so was blödes aber auch. Ach Sabinchen,mach das Beste draus.Das wird schon gut werden. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da bin ich wieder!
Zitat:
Ich weiß auch nicht, wann die nächste Staffel beginnt ![]() ![]() ![]() Czilly heulen.gif
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Stichworte |
tina41 |