![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,wollte nur schnell den beiden Chemomäusen alles Gute für heute wünschen und bloß keine NW.
Ist das vielleicht ein Schittwetter hier.Werde wohl im Ganzkörperkondom meine Hunderunde machen. Bis später Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Danke für die lieben Wünsche. Sitze grad bei der Chemo und mein Cocktail läuft. Hoffe es kommen keine NWs. Ich drücke Euch Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
auch meine Daumen sind gedrückt für eine möglichst nebenwirkungsfreie Chemorunde !!!!!!!!!! Schätzelein - gute Heimreise heute ![]() ![]() ![]() Also, ich habe schon länger keine Augenbrauen und Wimpern mehr, dafür wachsen die Haare auf dem Kopf wieder. Versteht das einer ![]() ![]() Muss jetzt zum Arzt - EKG und Blutabnahme vor der letzten Chemo ![]() Liebe Grüße an alle Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ,
seit Gestern ist es amtlich. Ich habe eine Schwerbehinderung ![]() ![]() Kiki: wünsche dir einen Cocktail ohne NW ![]() Lass jetzt erst mal meine Energie am Putzfimmel aus. Hunde können ja kein Ganzkörperkondom tragen und jede Pfütze und Matschloch ![]() ![]() Liebe Grüsse susan |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen Tag. schätzelein, heute hast Du es geschafft und es geht nach hause. Alles Gute für Dich luna, das mit den schlaflosen Nächten kenn ich auch, das gibt sich wieder, aber es ist echt ätzend. Claudia bei mir ist es auch so, auf dem Kopf wachsen die haare, sind so etwa 0,5 cm lang, aber sonst ist alles weg, habe auch keine Augenbrauen und Wimpern mehr, das ist vielleicht eine schiete und die Augen tränen auch immer. Jule, hoffe dein frühstück kommt gut an auf Arbeit. Sabinchen, wünsche dir dass du viele schöne und wohltuende Anwendungen hast. Ich habe bei einer Kur mal ne Maus gebastelt, die war auch süß. Schön dass dein Koffer wieder da ist. Kiki, alles Gute für die chemo heute und luna auch Ich werd heute bischen weihnachtlich dekorieren und nach dem Mittag hole ich mir bestrahlung Nr. 3 ab. Liebe grüße an alle Hüflus sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Und vielen vielen Dank für eure Wünsche.
Was soll da noch schief gehen ![]() ![]() ![]() Kiki und Luna alles Gute für Euch ![]() ![]() Kiki du bist ja ne coole Socke, schlürfst deinen Coktail und schreibst uns so nebenbei ![]() Ich hab mir heute morgen meine vorletzte abgeholt ![]() Um 14 Uhr gibt es dann die letzte und anschliesend kommen gleich die Stäbe raus ![]() ![]() ![]() Ist mir jetzt auch egal ob es weh tut, Hauptsache raus Hab mir die Bilder von meiner Brust mit den Stäben drin ausdrucken lassen, damit ich Zuhause noch ein bißchen Mitleid einheimschen kann ![]() ![]() ![]() Sieht echt kriminell aus. Schlimmer als die Bilder im Netz, da sie bei mir die Brust total zusammengequetscht haben Und so ein bißchen Mitleid schadet nicht oder ![]() Jule viel Spass bei Frühstück. Wann nach der letzten Chemo fallen denn die Augenbrauen und Wimpern noch aus ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Schätzelein,
die Gefahr besteht noch.Bei mir sind letzte Woche 6 Wochen nach der letzten Chemo die letzten drei ausgefallen,aber die Neuen sind schon im Anmarsch. Noch einmal strahlen und dann bist du durch,und dann wünsche ich dir ein schmerzloses Entfernung der Stäbe und eine gute Heimreise. LG Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich den Worten nur anschließen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |