![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
hallo
möchte mich mal wieder melden.Sorry komme mit dem lesen auch nicht so mit. War ja heute auch wieder 5Std zur Voruntersuchung zu meiner gr.OP. Jule66[COLOR="Black"]; Psychol. brauche ich,weil ich noch nicht so richtig mit meinem BK klar komme und der bevorstehenden OP. Ich gebe mir ja mühe. Meine Bestrahlungen wurden ja auch erst einmal verschoben. Lg.Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine, ich komme auch kaum hinterher mit dem Lesen und dann noch das gelesene denjenigen wieder zuordnen *weiaweia* .....
Weißt Du wie ich mich wegen dem BK tröste. Es gibt tatsächlich schlimmere Sachen. Insbesondere bei diesem Thema. Also Kopf hoch - Du bist nicht allein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben ,
hab ich euch schon gesagt das ich augenblicklich will , das wieder sööömmmmääärrrrrrr ist . ich finde man könnte jetzt nahtlos in den mai übergehen ![]() ![]() hab den ganzen morgen beim cadiologen verbracht , der mir dann mitteilte das meine LVEF nun bei 50% angelangt ![]() herceptin hat seine spuren hinterlassen . aber egal , wenn es den taliban dafür in seine schranken gewiesen hat , bezahle ich diesen preis gerne . luna , jep die cortison "nächte " kenn ich auch .. frag doch mal bei dir im brustezentrum , ob du damit nicht "jonglieren" kannst . mir haben sie damals gesagt ich solle ausprobieren wieviel cortison ich nehmen muß damit ich die nw´s nicht merke und um wieviel ich reduzieren kann damit ich schlafen kann . bei mir hat hinterher die halbe dosis corti gereicht . ich hab keine großartigen nw´s gehabt und konnte trozdem pennen . kerstin ... ![]() du bist fertig ... und dann NIE WIEDER EINE ![]() sich in grenzen . ![]() guck grade aus dem fenster ..... bähhhhh das ist ja schon sooo dunkel. lach , hab ich euch schon gesagt das ich ssssooommmääärrrr haben will !! die pferde sind auf den wiesen ... die hengste belegen sie stuten , die jungpferde sind eingeritten ... und die kleine feliz ,sitzt in der sonne ![]() abends schön grillen .. und es bleibt lange hell ... ![]() doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs geschafft und bin Zuhause
![]() ![]() ![]() Melde mich nur kurz, meine Familie fordert Aufmerksamkeit ![]() ![]() Ich hab es hinter mir und es hat echt nicht weh getan ![]() ![]() ![]() Melde mich morgen mit einem ausführlichem Bericht. Tanja hast du den hellen Blitz gesehen als ich vorbei bin ![]() Irene Frankfurt ist bestimmt hell erleuchtet ![]() Ich drück euch Alle. Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Jule: Freu mich das Dein Frühstück schön war. Und Du hast Recht! Die eine schaff ich auch noch. Hoffe ganz doll das keine NW´s kommen! Hatte grad nen super lecker Jägerschnitzel! Ich schmecke ja noch was! ![]() Schätzelein: Bist Du denn schon zu Hause angekommen? Hoffe das mit den Stäben hast Du schmerzfrei überstanden. ![]() Czilly: Hoffe Licht aus war zu Deiner Zufriedenheit erledigt. ![]() Sabine: Da hast Du ja echt gut Programm. Ich würd auch gern nen Teddy nähen. Ist das schwer? ![]() Claudia: Alles Gute für Dienstag! Dann hast Du es geschafft! Super! ![]() Und an den Rest der Hüflus ![]() ![]() Kerstin (kiki-k) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe HüFlus!!!
Ich schreibe extra langsam, weil ich weiß das einige (mich eingeschlossen) nicht so schnell lesen können. ![]() Und ich habe auch den Überblick verloren, also Sabine 52 und Sternstar, ihr seid nicht alleine. Nach dem ersten Schock BK, habe ich gedacht, was da alles auf mich zukommt, das schaff ich nie. Der Berg auf den man zuläuft sieht Anfangs sehr hoch und steinig aus. Aber wenn man einen Schritt nach dem anderen tut, kommt man dem Gipfel immer näher. Der Weg nach unten ist meist auch steinig und man bekommt Muskelkater. Aber man kommt an. Feliz, klär mich Dummerchen mal auf. Was ist denn LVEF? Bei allem anderen stimm ich dir zu. Will auch Sommer, Pferde auf die Weide... Kiki-K und Claudia haben nur noch eine ![]() Schätzelein, hoffe du hast dir ne ordentliche Portion Mitleid abgeholt, bei Irene den Rotwein getrunken und das Rhein-Main-Gebiet erleuchtet. (Irene ich habe dich erwähnt und brauchst heute Abend kein Licht) Birgit, was macht das blöde Ödem, hoffe es wird nicht schlimmer. Sabine, du SPOzwerg, Hirnleistungstraining habe ich 3 Monate gemacht, für uns verspielten echt spaßig. Einen besonderen Gruß noch an unsere Weisen. Liebe Grüße an Alle ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein,
du hast es überstanden im intergalaktischem Turbotempo und hast alle anderen StrahlenHÜFLUS auf der Strecke gelassen.Welchen Titel bekommst du denn jetzt???? Intergalaktischer Turbozwerg oder wirst du auch ein Rehazwerg?? Hallo Lucky, danke der Nachfrage,ist aber Gott sei Dank nicht mehr geworden,war aber auch zur LD. Hallo Jule, schön,daß du einen schönen Tag hattest.Ich treffe meine Abteilung nächste Woche.Unser Professor läd uns zum Essen und ins Musical Buddy Holly ein. Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Abend Feliz ,ich will auch Soooooommmmmmeeeerrrrr LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Fledermaus.gifHallo zusammen!
Hallo Schätzelein, schön, dass Du wieder zuhause bist! Sag mal, hast Du jetzt eigentlich Wunden zurück behalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt noch immer nicht so richtig vorstellen, diese Stäbe müssen doch Verletzungen verursacht haben ![]() @ Birgit: Schätzelein wird kein Rehazwerg, weil sie nicht in die Reha will. Ich würd ja ihre Reha sofort antreten ![]() ![]() Sag mal Birgit, Du hast letztens erwähnt, dass man bei Deinem Abdomensono eine Nierenzyste festgestellt hat, dass das aber ungefährlich wäre. Ich weiß, dass mein Hausarzt bei mir auch mal so was erwähnt hat, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt. Weißt Du, wie so was kommt und ob es von selbst wieder verschwindet? Ansonsten war es ja heute etwas ruhig an der HüFlu-Front – dass sich Claudia, Jule, Sabine und Tanja nur jeweils ein einziges Mal gemeldet haben, ist ja ziemlich ungewöhnlich ![]() Auch unser Dino hat sich heute gar nicht gemeldet, um mal von der ersten Bestrahlung zu berichten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ![]() Wo steckt Ihr denn alle suchen.gif ??? Bis morgen dann mal - will ich doch hoffen...! Gute Nacht Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Jo,Czilly, jetzt sind wir schon 25 " Stammleute" und wenn man mal jemanden sucht ist keiner da! Is doch immer dasselbe Elend. Hatte doch auch gehofft etwas positives von unserem Dino zu lesen - wird sich wohl morgen melden.Sabine hatte auch schon keine Lust mehr - sie wird uns doch wohl nicht untreu werden mit ihrem Teddy?Na gut, dann harren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Erste, wow ![]() wünsche allen Hüflus ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Viel Spaß beim besuch der Weihnachtsmärkte, auch wenn die richtige Stimmung dafür vielleicht noch fehlt und natürlich auch viel Freude bei allen anderen Dingen, die ihr so vor habt. Einen ganz besonders lieben gruß an unseren Rehapummelzwerg, die ja nicht bei ihrer Familie sein kann. lasst euch drücken ![]() liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben...
![]() jaja, der alte Dino ist auch schon auf den Beinen.... ![]() ![]() Wollt mich schnell melden, bevor hier alles "abgeschaltet" wird. Seit Tagen funktioniert das Internet nur dann, wann es will. Da muss wohl so einiges ausgetauscht werden. Gleich kommt der Monteur. Der Schrank muss auch von der Wand gerückt werden.....ich glaub, ich geh wieder ins Bett..... ![]() Meld mich, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist..... ![]() Bis dann.... ![]() Bussi an Alle..... ![]() Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe HÜFLUS,DRITTEimmerhin.
Liebe Czilly,ich habe mich gestern immerhin 2Mal gemeldet ![]() Bin zur Zeit schnell erschöpft,deshalb schreibe ich nicht soviel,aber lesen tu ich immer ![]() Habe auch eine komische Stimmung:eigentlich müßte ich mich freuen,dass ich das Schlimmste nun hinter mir habe und so gute Ergebnisse erzielt habe.Aber:es ist bei mir noch nicht angekommen.Ich kann mich nicht wirklich freuen,mir fehlt noch das Vertrauen.Viel.kennt ihr das ja... Werde heute mal wieder backen-meine Kinder futtern die Dinger schneller weg als ich backen kann ![]() Wünsche allen einen schönen Tag,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vierte und das um diese Uhrzeit *g*.
Auf ein schönes Wochenende. Mh, ihr schreibt hier vom W-Markt. Ich soll den meiden *grummel*. LG Sternstar |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
So, jetzt beginnt ein Wochenende, das überhaupt nicht verplant ist und das ich einfach "nur so" genießen kann! Obwohl das Wetter ja nicht gerade so richtig mitspielt; hier regnet es jedenfalls ![]() weisseflagge.gifHallo Jule Zitat:
Das mit der "komischen Stimmung" kann ich nachvollziehen - bei mir kam sogar ein richtiger Absturz in das berühmte große schwarze Loch, als alles - einschließlich AHB - schon vorbei war und ich damit nun überhaupt nicht mehr gerechnet hatte. Im übrigen futtern nicht nur Deine Kinder die Kekse so schnell weg - hier hast Du sogar einen vierpfotigen Fan Deiner Kekse icq_56.gif. Ich hatte gestern nachmittag, als meine Schwiegermutter zu Besuch war, ein Schälchen mit HÜfLu-Keksen auf den Tisch gestellt und hinterher nicht daran gedacht, das wegzuräumen. Nachts bin ich dann irgendwann von lautem Scheppern aufgewacht, und als ich runter gekommen bin, lag die Schale auf dem Boden und die Kekse waren weg böse4.gif. Daneben lag eine zwar schuldbewußt guckende, aber offensichtlich höchst zufriedene Pauline. (Ein paar Kekse habe ich aber noch in Reserve; das Schälchen war ziemlich klein und es passten nicht alle rein ![]() So, jetzt mache ich mit fertig und gehe mit dem kekseklauenden Rabenaas in den Regen! Bis später, Czilly b060.gif
Stichworte |
tina41 |