![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria
ich werde dich hier immer sehr vermißen. Wir haben uns zwar nicht persönlich kennen gelernt, aber durch deine Mails habe ich dich doch gekannt. Machs gut, liebe Gloria ich wünsche dir eine gute Reise. Eine traurige Ute |
|
||||
|
||||
![]() Servus Gloria,
Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, hast alles Leid und Schmerzen hinter Dir gelassen. Lange ist es her, dass wir zusammen in Deinem Cabrio an Rhein entlang gedüst sind. Es war ein wunderschöner Sommertag und dieser Sommertag wird ewig in meiner Erinnerung bleiben. Deinen Freunden gebührt Anerkennung, dass sie sich so liebe- voll um Dich gekümmert haben und Deinen Luli bei sich aufge- nommen haben. Ein stiller Gruß Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
auch wenn wir uns nicht so gut kannten, bin ich sehr traurig, dass Du gehen musstest. ![]() Dort wo Du jetzt hingehst, wird es Dir gut gehen. Dort hast Du keine Schmerzen mehr. Ein grosses Danke schön an Deine Freunde, die Dich nicht allein gelassen haben, sich lieb um Dich gekümmert haben, u. sich auch lieb um Dein Tierchen kümmern. Traurige Grüsse, Jogilein. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
![]() ich möchte es nicht versäumen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren. ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße ![]() Anneli ![]()
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() so dicht liegen Freud und Leid beieinander und wir, wir sollen begreifen, akzeptieren, dass das zum Leben gehört, das Leben ausmacht. Und das ist manchmal verdammt schwer. Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent. ![]() Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, jede Menge Gesundheit vor allem! ![]() Gern schließe ich mich Annelis Worten an und wünsche gerade und trotz alledem einen besinnlichen 1. Advent. Gerade habe ich meinen Kranz fertiggestellt ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück, viel Freude mit deinen Vierbeinern, aber vor allen Dingen Gesundheit. ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Uschi Liebe Claudi ![]() ich freu' mich mit dir. Dass deine Untersuchungsergebnisse in Ordnung sind, ist das Wichtigste. Verlier deinen Optimismus nicht. Für das Gespräch nächste Woche werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Liebes Jogilein ![]() ich hoffe, es geht dir wieder besser. Danke, dass du an mich gedacht hast. Michaela schrieb ja schon, dass ich im Moment beruflich sehr viel um die Ohren habe. Wenn's mal ruhiger wird, bin ich auch wieder öfters da. Ihr Lieben alle ![]() ![]() ![]() ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.Bei mir schaut es noch garnicht weihnachtlich aus. Ein Adventskranz oder gar eine Deko mit Zweigen, Sternen etc. erscheint mir in diesem Jahr etwas zu riskant. Meine zwei Racker räumen doch immer ganz gründlich auf. Aber vielleicht fällt mir ja noch ein, wie ich dieses Problem lösen kann. Viele liebe Grüße Uschi |
![]() |
Lesezeichen |