![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Fledermaus.gifHallo zusammen!
Hallo Schätzelein, schön, dass Du wieder zuhause bist! Sag mal, hast Du jetzt eigentlich Wunden zurück behalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt noch immer nicht so richtig vorstellen, diese Stäbe müssen doch Verletzungen verursacht haben ???@ Birgit: Schätzelein wird kein Rehazwerg, weil sie nicht in die Reha will. Ich würd ja ihre Reha sofort antreten , aber erstens muss ich ja arbeiten - Sonderurlaub für die Reha kann ich dann ja schlecht beantragen! - und zweitens wären die bei irgendwelchen Untersuchungen in der Rehaklinik ja wohl auch schwer verblüfft, wenn ich keinerlei Spuren dieser martialischen Stäbebehandlung vorzuweisen hätte. Und mir die Brust mit Stricknadeln zu spicken, um Schätzeleins Reha antreten zu können , ist mir die Sache dann doch nicht wert.Sag mal Birgit, Du hast letztens erwähnt, dass man bei Deinem Abdomensono eine Nierenzyste festgestellt hat, dass das aber ungefährlich wäre. Ich weiß, dass mein Hausarzt bei mir auch mal so was erwähnt hat, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt. Weißt Du, wie so was kommt und ob es von selbst wieder verschwindet? Ansonsten war es ja heute etwas ruhig an der HüFlu-Front – dass sich Claudia, Jule, Sabine und Tanja nur jeweils ein einziges Mal gemeldet haben, ist ja ziemlich ungewöhnlich . Es ist hoffentlich alles in Ordnung?Auch unser Dino hat sich heute gar nicht gemeldet, um mal von der ersten Bestrahlung zu berichten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll .Wo steckt Ihr denn alle suchen.gif ??? Bis morgen dann mal - will ich doch hoffen...! Gute Nacht Czilly
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|