![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da ich ja kein Rehazwerg sondern ein Reisezwerg werde , teil ich euch mal meine bisherigen Reisepläne mit ![]() Nächste Woche geht es für ein paar Tage nach Berlin ( da solls 60 Weihnachtsmärkte geben ![]() Da das als Reha natürlich nicht reicht geht es seeehhhrr wahrscheinlich über Silvester nach Las Vegas Damit ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boooaaaar, Schätzelein
nachdem du zum Turbostrahlenzwerg wurdest wirst du auch noch zum Turboreisezwerg. ![]() Ob in B***** auch soviel los ist wie in Las Vegas??????? Auf jedem Fall viel Spaß dabei,du hast es verdient (wir aber auch) Lg Birgit ![]()
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:02 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=blue pearl;819481
Auf jedem Fall viel Spaß dabei,du hast es verdient (wir aber auch) Lg Birgit ![]() Mit euch in Vegas das wärs ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sitz gerade auf dem Homtrainer
![]() Sind die dicken Oberschenkel und der dicke Bobbes angefressen ![]() ![]() Oder besteht die Hoffnung das ein wenig davon noch Wassereinlagerungen vom Cortison sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mönsch Schätzelein,
Berlin und dann noch Las Vegas ![]() ![]() Hast du dir verdient, schließlich mutierst du hier vom Turbostrahlenzwerg zum Überseereisezwerg und bist turbomäßig durch mit den ganzen Therapien. Toll!! Freu mich für dich ![]() ![]() Grüßle Gina Ist natürlich vom Cortison! Von was denn sonst? Von Schoki beschdümmd nich!! |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE
Das baut auf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein....Glückwunsch!!! und vieeel Spass auf der Reise....
![]() ![]() Jetzt bist du ja bald ein Flugzwerg ![]() ![]() ![]() Ach ja...wusstest du denn nicht, dass es sich um Langzeit-Cortison handelt??? ![]() ![]() ![]() ![]() Bussi der Dino |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Jule, Glückwunsch, da haben die NW mal das gemacht was sie sollen, verschwinden. Claudia, hoffe es ist nicht zu schlimm, am besten verschwinden deine NW auch und noch besser gleich morgen. Tanja, schön das du wieder da bist und immer schön um die Löcher herum, ich weiß das ist nicht immer einfach. Schätzelein, klar hab ich die Stiefel rausgestellt u014.gif Czilly meldet sich ja bestimmt noch, es ist ja noch früha022.gif Wünsche euch allen einen schönen d054.gif Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (05.12.2009 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend aus SPO,
Tanja, ich hoffe du läßt jetzt sämtliche Löcher zu. Außer das wo die Schoki reinkommt. ![]() Jule, schön das es dir besser geht. Während ich mich auf Sylt rumtreibe, geht es einigen meinen lieben Hüflus gar nicht gut. Claudia, morgen geht es dir hoffentlich besser. Ich puste dir gesunde Nordseeluft zu und ![]() Sylt war schön, kalt, aber es hat zum Glück nicht geregnet. Trotzdem vermisse ich meine Familie, habe gerade Heimweh, alles ist so schön adventlich geschmückt und morgen ist Nikolaus. ![]() Feliz, ich nehme jetzt seit 2 Monate Arimidex, bisher geht es mir ganz gut. Habe nicht zugenommen und nur am Abend habe ich manchmal ein ganz klein bißchen Knochenaua in den Beinen. Aber nicht schlimm, hab keine Angst. ![]() Czilly, komm nach SPO. ![]() Alle anderen seit mir geknubbelt und ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. ![]() ![]() ![]() Einen habe ich noch: Wißt ihr was ein Elefanten-Tampon ist? ![]() Kleiner Tipp: Der Busfahrer sagte: Steht auf dem Deich. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin vom Kölner Weihnachtsmarkt zurück. War zwar voll, aber nicht so voll, wie ich befürchtet hatte. Wetter ging auch so - als es zwischendrin geregnet hat, sind wir in der Altstadt essen gegangen. Später haben wir beim nächsten Regenschauer noch Kaffee getrunken (Jule, rat mal, wo... ![]() Blöd war bloß, dass es mir wirklich nicht besonders gut ging: Kopfschmerzen, Triefnase und später war mir mir auch noch übel wirr2.gif; deshalb war ich auch ganz froh, als ich wieder zuhause war, obwohl ich natürlich trotzdem gefreut habe, dass das mit dem Treffen geklappt hat und es auch trotz allem sehr nett war. Tanja, schön das Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist ![]() Sabine, Du müsstest doch inzwischen auch von Sylt zurück sein? Erzähl doch mal!* So, jetzt pflege ich meine Grippe und werde mich auf's Sofa unter die Decke verziehen und endlich mal den Stieg Larsson lesen, den ich auf Eure Empfehlung (Claudia war es, glaube ich?! Oder Tanja?! Oder beide???) schon vor Wochen gekauft, aber aus Zeitmangel noch nicht angefangen habe. Ich glaube nicht, dass ich mich heute nochmal von meinem Sofa an den PC aufraffe, deshalb vorsorglich schon mal Gute Nacht und außerdem natürlich einen schönen Nikolaus bzw. zweiten Adventweihnachten_smilie_0067.gif Czilly * Oh, ich seh gerade, Sabine war etwas schneller als ich! Au ja, Sabine, ich würde gerne kommen!!! Aber was erzählen wir bei mir auf der Arbeit?!
|
||||
|
||||
![]()
Ob ich schon abschließen soll?
![]() ![]() einer muß ja hier für Ordnung sorgen... ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr habt Eure Stiefelchen rausgestellt... Gute Nacht ihr Lieben JULE
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt aber schnell.Guten Morgen liebe Hüflus,Erste,
was ist hier los,gestern Abend war ich letzte,jetzt erste. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen Ihr Schlafmützen Ich wünsch euch einen schönen 2 Advent Tanja schön das du wieder da bist ![]() Hoffe es geht Allen gut und eure Stiefel sind voll ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wünsche allen einen schönen zweiten Advent!!
Und hoffe alle Stiefel sind gefüllt wordenAnhang 19447 Das ich diesmal die erste bin,liegt sicherlich daran das ihr mit euren Familien den Morgen geniesst oder noch schlaft ![]() Ich sitzte schon hier da meine männlichen Familienmitglieder beim Fussball sind und meine Tochter bei ihrem Freund,also bin ich ganz alleine ![]() Aber ich geniesse das auch mal ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,ohne irgendwelche NW;ohne Schmerzen,ohne Erkältungen und vor allem ohne irgendwelche Löcher. LG Tina Upps,bin dritte.Schätzelein und Jule sind ja auch hier,hallo schätzelein,hallo jule Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |