![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Claudia, Du hast es geschafft und die NW lassen wir dieses mal einfach weg. Finds auch echt toll,wie du die 8 mal durchgezogen hast, trotz aller probs. Du bist eben eine Kämpfernatur.
![]() ![]() Schätzelein, bin auch ganz neidisch auf deine supertolle Reise, wow, aber du hast es verdient und ich gönne es dir von herzen. lasst euch alle ![]() ![]() und noch einen schönen Abend sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Sonnenstrahl - meine DOC-Wegbegleiterin
![]() ![]() jetzt darf ich auch den nächsten Schritt machen - freue mich so ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend HüFlus,
Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Letzten und ich freu mich sehr, das es dir gut geht. Soso, ich bin also ein Überraschungsei, ein Ü-Ei-HüFlu???? ![]() Schätzelein, ich habe sechs Wochen nach der Chemo meine Wimpern verloren und ruckzuck waren neue da. Die Ollen sind von den Neuen rausgeschubst worden. Ganz bald hast du tolle Haare.( Mecker mir dann bloß nicht, wenn sie nicht liegen) Komm ich drück dich mal doll. ![]() Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Werde jetzt noch ein bißchen an Fritzi nähen. Schlaft schön. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin nach einer ewigen Zugfahrt und 50min!!!!!!!!Verspätung gut in Köln angekommen,
aber ich "bin fick und fertig" ![]() Habe Kinder und Tiere versorgt-jetzt muß ich erst mal lesen....LG,jule
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von Jule66 (01.12.2009 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Pferdi hat wohl ein Hufgeschwür, konnten es orten, aber nicht öffnen, nun muß es in Einzelhaft stehen und wird täglich begossen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Tanja,hinter mir saß ein grölender besoffner abgefahrener Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Claudia,meinen allerherzlichsten Glückwunsch:nieeeeee mehr Chemo.Du hast es geschafft;Du wirst jetzt ein OP-Zwerg und dann ganz schnell ein Strahlenzwerg. ![]() ![]() Ute,Deine Katzen sind sooooo süß.Noch ein kleinen Extra-Krauler bitte. Schätzelein,ist ja super,Du wirst ein Amizwerg.Super.Das hast Du Dir auch verdient,wir alle haben Las Vegas verdient ![]() ![]() ![]() ![]() Mit den ausgefallenen Flusen ist doch nicht so schlimm-waren nur olle Flusen,jetzt kommen die richtigen Haare und die bleiben!!!!!!!!!!!! Bei mir kommen gerade Stummelwimpern;Tanja hat einen klasse Spiegel mit super Licht-da sieht man auch das kleinste Härchen... ![]() Sabine,schön,dass es Dir gut geht und Du Dich prima erholst. Jetzt lass ich noch Grüße für unsere Weisen da... Alle Chemomäuse: keine Nebenwirkungen! LG,Jule
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von Jule66 (01.12.2009 um 22:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Schön, zu wissen, dass du wieder gut aus Bayern raus gekommen bist.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wir haben echt tolle sachen gemacht,wir waren auf dem Weihnachtsmarkt,haben sehr tief ins Glühweinglas geschaut,wir waren shoppen(endlich mal wieder) und haben viel Geld ausgegeben,Plätzchen gebacken ![]() ![]() Und wir haben "Bauer sucht Frau"geguckt,für mich schon immer ein muß,Tanja war auch ganz angetan ![]() Ja,liebe Feliz,das nennt man "Seelenverwandtschaft" ![]() Josef und seine Narumol,köstlich die beiden.Vor allem sie habe ich in mein Herz geschlossen,die ist sowas von taff die Frau. So,bin jetzt ziemlich erschöpft,(von der Zugfahrt oder von Tanja ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Kaum hatte ich gesehen, dass sie online ist, habe ich nämlich erneut mein Glück versucht, nachdem sie vorher entweder nicht auf ihrem Zimmer war oder bei ihr besetzt war, weil mir andere zuvorgekommen sind ![]() Also Sabine, mein Display hat es doch angezeigt, nachdem ich aufgelegt hatte: wir haben 65:56 Min. miteinander telefoniert ![]() ![]() ![]() Dass es ihr super geht, brauche ich ja gar nicht zu berichten, das macht sie hier ja schon immer selbst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
er hatte auch eine Knarre im Halfter (hab ich gesehen, als er seine Jacke auszog und die muskulösen Arme präsentierte!!!).
![]() ![]() ![]() ![]() @elli hufgeschwür , ach dann is ja gut . haste keinen hufschmied der es morgen aufmachen kann ? gottseidank nichts schlimmeres , 5 tage dann isses wieder gut . ![]() @ jule , ja die beiden sind echt herrlich .... wie verzweifelt die jarumol war , nur weil sie nicht direkt traktor fahren konnte . süßßßßßß Geändert von Feliz (01.12.2009 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... für heute war es das dann wohl wieder mal closed.gif
Gute Nacht Czilly müde.gif P.S. Morgen bin ich voraussichtlich nicht vor 23.00 Uhr wieder zuhause, es wird also- wenn überhaupt - wieder gegen Mitternacht werden. Stellt mir also nicht zuviel Unsinn an, wenn ich mal wieder einen Tag nicht da bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Äh
![]() Czilly,Du schließt aber früh ab heute. Wollte Euch noch gute Nacht wünschen... ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch noch schnell Gute Nacht sagen.
Und Danke Ihr seit alle super lieb ( aber das wißt ihr ja ) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen!
Aufsteeeeeeheeeeeeen!!!! Erste Hatte heute mal wieder eine Nacht mit zahlreichen Unterbrechungen.... ![]() Vierbeiner wollten unterhalten werden und haben dafür gesorgt, dass ich mehrfach aus dem Bett gestiegen bin (Jule, du weißt Bescheid). Anschließend habe ich noch ein wenig "Decke auf - Decke zu" gespielt...... ![]() Immerhin bin ich heute Erste - ein kleiner Trost ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Du hast hier aber gestern noch ganz schön lange durchgehalten..... Zitat:
![]() ![]() Seid alle fest gedrückt und einen schönen, beschwerdefreien Tag!! ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (02.12.2009 um 09:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |