![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
wegen des BRCA-Tests mußte mein Termin zum Aufbau auf September 2009 verschoben werden. Die OP liegt also nun erst fast 3 Monate zurück. Von der doch sehr langen OP (6 Stunden) habe ich mich sehr gut erholt, bereits nach 2 Tagen durfte ich das Bett wieder verlassen. Schmerzen hatte ich kaum, nur ein leichter Wundschmerz, direkt nach dem Aufwachen nach der OP. Meine neue Brust ist wunderschön geworden, die Narben werden gehegt und gepflegt, damit auch sie noch schöner und unauffälliger werden. Nach 6 - 7 Wochen konnte ich alles wieder machen, solange mußte ich aber auch den Spezial-BH und den Bauchgurt tragen. Ich habe nie bereut, (wirklich nicht eine Sekunde, auch nicht direkt nach der OP) diesen Schritt gemacht zu haben und bin heute wirklich froh! Bereits Ende Februar lasse ich in Düsseldorf meine gesunde Brust angleichen, weil sie doppelt so groß ist, wie meine "neue". In Düsseldorf bin ich supergut betreut worden, Herr Dr. Andre war jeden Tag zur Visite anwesend. Auch die Nachbetreuung ist super. Alle sind sehr nett, ich kann das Krankenhaus-Gerresheim nur weiterempfehlen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne damit bombardieren. Ich antworte Dir gern, weil ich weiß wie es ist, wenn man auf diesen Termin wartet! So, nun mache ich Schluß für heute, bis dahin und lieben Gruß, Patrizia |
Lesezeichen |