![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
das es bei dir gut aussieht ist toll. Die 20% schafst du jetzt auch noch. Nach meiner OP war ich nicht Tumor frei. Der eigentliche Tumor an der Mandel konnte nicht entfernt werden. Die haben mir bei der OP so viel am Hals und an der Schulter weg schneiden müssen, das mein Leben es nicht zugelassen hat auch noch die Mandel raus zu schneiden. Der Tumor an der Mandel wurde nur mit Chemo und Bestrahlung behandelt. Das Problem bei mir ist, das es sich schon um 33 befallene Lympfknoten gehandelt hat, wobei schon 2 geplatzt waren. Ich würde ja gerne Kämpfen wenn ich wüste wie!!!!!!! Ich weiß nicht was ich tuen kann um die Situation zu verbessern. Weiterhin sagte mir mein HNO Arzt das die Behandlung Austerapiert sei und eine erneute Erkrankung könne aus diesem Grund nicht mehr behandelt werden. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
sorry - da war ich wohl ein bisschen zu schnell mit meinen Aussagen. Tja, wie kämpft man? Ich glaube, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Das wichtigste ist meines Erachtens, dass Du an den Erfolg GLAUBST! Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, am Fortschritt zu arbeiten. Ich selbst war beim Logopäden, um meine Sprache zu verbessern. Zur Zeit bin ich noch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die mit homöopatischen Mitteln versucht, den Körper zu entgiften und die Abwehrkräfte wieder zu stärken. Beim Physiotherapeuten mache ich Krankengymnastik, um die Beweglichkeit des rechten Armes und des Schulterblattes zu verbessern. Außerdem immer wieder mal Lymphdrainage. Und sicher hast Du in diesem Forum schon viele weitere Tipps gelesen. Ob das alles hilft, weiß ich auch nicht. Aber es gibt mir wenigstens das Gefühl, selbst etwas für die Entwicklung zu tun. Nochmals beste Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Dirk
die Aussage deines Arztes über die Therapierbarkeit würde ich nicht ganz so ernst nehmen. Zwar ist die Situation mehr als bescheiden aber die Medizin bleibt doch nicht stehen. Du hats jetzt eine Chemo und die Bestrahlung hinter dir. Als Option sehe ich noch die Gabe von den sogenannten Antikörpern. Dann würde ich dir dringend empfehlen dich mit dem Biokrebszentrum in Heidelberg telefonisch in Verbindung setzen. Die kennen sich mit komplementäen Medikationen sehr gut aus. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
man kann schon sagen, dass es dich ganz bös erwischt hat, aber den Kopf in den Sand stecken darfst du auf keinen Fall. Ich weiss ,es ist immer gut gesagt. Ich würde auf jeden Fall alle behandelten Ärzte einschalten und deine Sorgen mitteilen. Bei uns war das auf jeden Fall so. Unser HA kümmert sich ums Blutbild, Mistelspritzen, Schmerzen und das allgemein Befinden. Unser HNO verschreibt Lympdrainage und Salben, Säfte die angefertigt werden müssen und den Rest, Nachsorge ect. die Klinikärzte. Wir sind mit dieser Methode gut gefahren und haben immer jemanden der uns im Fall der Fälle hilft. Wegen dem Scherbehindertenausweis gibt es auch Vereine, wie VdK oder auch auf der Gemeindeverwaltung Leute die für so was zuständig sind. So wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass nicht mehr nachkommt und bitte positiv denken,denn ich glaub das hilft auf jeden Fall. Gruss Petra Hallo Reinhard, prima, dass bei der Nachsorge alles i.O. ist. Jetzt kann dann der Nikolaus und auch das Christkind kommen. Natürlich vorausgesetzt du warst brav!? ![]() ![]() Ich wünsch dir alles erdenklich Gute Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
Mensch das ist ja wirklich mächtig heftig, wie es Dich erwischt hat ! Aber ich kann mich da nur allen Anderen anschließen ! Immer am Ball bleiben und bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, aber so wie Du so schreibst bist Du ja eh nicht der Typ für´s aufgeben, denk ich ![]() Ich hab hier einen Link für Dich der Dich vieleicht interessiert : http://www.stomaseite.de/include.php?path=start.php Liebe Grüße Carola Hallo Reinhard, tja, was will man mehr ! Oder ?! Wir sind doch ziemlich einfach glücklich zu machen ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventzeit Liebe Grüße aus Merseburg Carola |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich bei euch allen bedanken. Nachdem ich hier mit euch schreibe geht es mir schon etwas besser. Ich werde eure Ratschläge annehmen. Ich hoffe nur es bringt was. Ich werde euch auf dem laufenden halten. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Halloooo.....ist eigentlich niemand mehr da?
Geht es allen gut? Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit ! Gruß Gitte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |