![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Mir ergeht es grad genauso wie Dir Anja! Allerdings hab ich diese genauen Befunde noch nicht, ich werde erst morgen beim Tumorboard vorgestellt, am Montag erfahr ich endlich meinen Fahrplan d. h. meine erste Chemo soll nächste Woche anfangen. Bin 40 Jahre, habe drei Jungs........hatte gerade mein Leben im Griff als alleinerziehende Mutter mit Arbeit , Wohnung usw., das war nun 3 Jahre her, damals hatte ich meine erste Biopsie......allerdings war es da lediglich "microkalk", nun ja die selbe Brust li. hat nun ein riesigen Tumor, alle dachten die wäre ein Bluterguss bzw. er war letztes Jahr schon da, aber nicht eindeutig sichtbar, und ich weiss auch nicht.....hab es als normal empfunden, dieses Ding. Ich soll auch erster Chemo machen und dann die Brust kompl. entfernen, bin auch am Überlegen wegen dem Gentest, da meine Tante auch Twins geboren hatte und auch li. Brustkrebs hatte.....liegt ja nahe.......so würd ich dann auch die re. Brust verlieren, aber ??? ich weiss das alles noch nicht........ Als ich am 24.11. erfahren habe das ich Krebs habe, konnte ich auch nix mehr registrieren...wollte auch nach Hause, vergraben heulen usw.aber...... nun will ich schon das das alles anfängt und ich möchte auch sehn wie dieses Ding in meiner Brust kleiner wird! Ohje...befürchte ich kann mich auch nicht kurz fassen. Seit dem Tag am dem ich erfuhr was in mir ist, lese ich hier und es hilft sehr, man kann wieder auf den Boden kommen Dankeschön an Euch alle Schöner sonniger Tag Lg Mia |
![]() |
Lesezeichen |