Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 09:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wievielte in ich? Weiß nicht, es sind ja schon einige hier.

Liebe Spobiene, ich freu mich sehr für dich, dass es dir so gut geht und du voll ausgefüllte Rehatage hast. Nach der reha bist du sicher fit wie ein Turnschuh. Darauf hoffe ich ja auch ganz sehr. Lass es dir gut gehen.

Liebe Claudia,, kann es dir wirklich nachfühlen wie es dir geht. Die ganze Schei... will einfach kein Ende nehmen. Versuch viel zeit zu verschlafen,wenn Du kannst. lass dich nicht zu sehr runterziehen

Liebe Jule, menno, Du schreist aber wirklich immer hier. Wie oft bekommst du denn dieses Zometa? Wenn du nicht zur LD und zur KG gehen kannst, ruf einfach in der praxis an, ich habe das währned der chemo auch öfters gemacht und es war kein problem. Wenn du rechtzeitig anrufst, dann organisieren die sich meist andere Patienten. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht

Liebe Tanja, dich ich auch mal ganz lieb. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du etwas hast, auf das du dich freuen kannst, so kleine Dinge, wie mal irgendwohin gehen und wenns der Weihnachtsmarkt ist oder mal lecker essen mit deinem Mann. Hier ist ja ganz schön der Wurm drin bei den Hüfluzwergen

Ich gehe ja heute abend zur Weihnachtsfeier, freu mich schon. Birgit wünsche ich auch viel Spaß bei ihrer Weihnachtsfeier.

Allen Hüflus einen schönen tag, wenig NW, den Weisen einen ruhigen Tag (Ute einen schönen freien tag) lasst euch alle

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (04.12.2009 um 09:11 Uhr)
Alt 04.12.2009, 09:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

So eine sch...aber auch.Drück Dich mal vorsichtig
Jetzt mit den Medis gehts so einigermaßen-aber die Nacht und heute morgen war die Hölle...und dann noch 2recht verständnislose pubertierende Knaben um mich-nee,das muß man nicht haben...
geh jetzt mal heiß duschen,viel.hilft das auch noch.Dachte,das Zeug wär so gut verträglich...
Alt 04.12.2009, 09:18
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Jule was ein Mist Du hättest es verdient endlich keine Schmerzen zu haben. Wenn es nicht geht sag deine Termine heute Mittag ab.
Tanja und Jule nicht in ein Loch fallen, das gönnen wir doch diesem Vollhorst nicht oder?

Ich hab jetzt einen Termin bei meiner Gyn , Löcherbrust anschauen und gleich Nachsorge.

Claudia dir gehts auch nicht gut
Ich schick euch allen ein dickes Kraftpaket und ein paar Sonnenstrahlen die schein hier gerade fleißig.
Bis dann und haltet die Ohren steif.
Alt 04.12.2009, 09:30
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Moin,

meld mich mal schnell bevor ich gleich zum Gyn muss, Blutabnehmen Leukoskontrolle, einige Vordrucke ausfüllen etc.

mal schnell ganz vorsichtig die zwei Süssen mit den Schmerzen, auf das sie schnell wieder weggehn. Das ist immer blöd aber in Gedanken sind wir mit Sicherheit alle bei euch.

Allen anderen einen hoffentlich netten Tag ohne NW, Stress oder sonstigen Problemen. Meld mich später wieder muss mich sputen.

Bye Kiki HH
Alt 04.12.2009, 09:42
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, herje Jule, dann mal gute Besserung. Kopf hoch.
Alt 04.12.2009, 09:54
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

och mensch jule , so ein mist .... sowas braucht kein mensch .
aber wollen wir hoffen , das es nur beim ersten mal , solche nw´s
macht . als ich die erste herceptin bekam , hatte ich schüttelfrost
und fieber . 24 stunden später , was alles weg . die nächsten infus.
waren dann , ohne jeglich nw´s
also drücke ich dir die daumen , das dein körper nur einmal so reagiert.

Alt 04.12.2009, 10:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Du liebe Zeit - das ist ja das reinste Lazarett hier heute!
Mensch, Claudiatrost.gif Jule trost.gifTanja trost.gif Sonnenstrahl trost.gif - das ist aber auch ein Mist!
Es gibt manche Tage, die gehören einfach auf den...

Jule, hatten sie Dir vorher irgendwas von solchen Nebenwirkungen erzählt oder hat Dich das jetzt ganz unvorbereitet getroffen?! Vielleicht hast Du ja wirklich noch Glück, und es ist nur beim ersten Mal und nur kurz. Sonst wäre das ja echte Sch...
Tanja, das mit der "schrägen Stimmung" hatten wir garantiert alle schon mal und können das gut nachempfinden. Und jetzt siehst Du am besten zu, dass Du erst gar nicht in das tiefe Loch fällst und weg.gif, sonst müssen wir eine Suchaktion starten, um Dich da wieder heraus zu holen.
Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass Du das tiefe Loch gar nicht findest...Blind.gif

Sabine, auf jeden Fall nochmal viel Spaß morgen in Sylt und möglichst schönes Wetter dabei! Und irgendwelche Brads, Liams oder Harrisons schicken wir garantiert nicht weiter nach SPO, die brauchen wir hier selbst - Du hast ja auch sowieso was zum Kuscheln da...teddy.gif

Bis später mal,
Czilly
Alt 04.12.2009, 10:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Liebe czilly,

das ist ja lieb gemeint, aber ich brauche keinen trost, mir gehts gut.
oder tröstest Du mich, weil ich zur Weihnachtsfeier gehe heute?

liebe grüße sonnenstrahl
Alt 04.12.2009, 11:07
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, Sonnenstrahl, Trost können wir doch immer gebrauchen,oder.
Hast du schon das passende Outfit für die Weihnachtsfeier gefunden?? Was macht ihr denn????
Jule ,Claudia und Tanja seid mal
Übrigens Jule ich ziehe heut einen grau schwarz karierten Minirock mit passenden Oberteil an,blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefel.Meine Haare sind frisch gewaschen und trocknen gerade auf dem Ständer. Muß heute nur noch versuchen die neuen Wimpern zutreffen.
Wird Alles ein wenig stressig ,weil mein Bestrahlungstermin so spät ist.
Hoffentlich schlafe ich nicht ein beim Musical.Bin in den letzten Tagen immer soooooo müüüüüde nach den Bestrahlungen.Und vorher gibt es ja noch leckkker Essen nicht daß ich dann in das Verdauungsstrahlenkoma falle. Werde meinen Kolleginnen schon mal sagen,daß sie mich wecken sollen.
So haltet euch tapfer Mädels
Birgit
Alt 04.12.2009, 11:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke ihr lieben,mit dem Ibuprofen geht im Moment ganz gut.Hoffe,dass der Spuk morgen vorbei ist.Die haben mir schon was von Knochenschmerzen als NW gesagt-aber doch nicht so... und dann auch noch der Rücken!!!!!!!!!!!!
Bekomme das jedes halbe Jahr,3Jahre lang.Bin ja froh,das ich es bekomme,aber heute morgen das war echt zum
Birgit und Sonnenstrahl viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!
Zitat:
Zitat von Blue Pearl
Meine Haare sind frisch gewaschen und trocknen gerade auf dem Ständer

Geh gleich doch noch zur KG und LD.
Bis später ihr lieben,Jule
Alt 04.12.2009, 11:43
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
hört sich ja gut an Dein Outfit - besonders die Sache mit den Haaren hat mir gefallen Habe schon kurz überlegt, wie das denn so schnell geht, aber dann kam ja die Erklärung - Chemohirn läßt grüßen Dann wünschen ich Dir auch schon mal viel Spass beim "munteren Wimperntreffen" (wäre ich schnell fertig - gibt nämlich keine), für heute Abend ein schönes Musical (was gibt´s denn?) und vor allen Dingen einen guten Appetit mit leckerem Essen (Neid..sabber, sabber....)

LG Claudia
Alt 04.12.2009, 11:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Es gibt Buddy Holly, ist gerade in Essen angelaufen.
LG
Birgit
Alt 04.12.2009, 11:57
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Jetzt habe ich doch gerade gelesen: Buddy Holly ist gerade ins Essen gelaufen !!! Oh, Mann bin ich geschädigt........ wahrscheinlich kommt es daher, dass ich ja eigentlich so nen Hunger habe....
Erzähl´mal morgen davon, Birgit - habe noch nichts darüber gehört.

LG Claudia
Alt 04.12.2009, 12:04
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit, " Haare frisch gewaschen und trocknen auf dem Ständer" hört sich echt klasse an . Meine hab ich zum Trocknen auf die Heizung gelegt (brauchte sie plötzlich wieder ganz schnell...) Dein Outfit hört sich super an . Ich hatte mich letzte Woche bei einer Weihnachtsfeier auch aufgebrezelt und hörte den ganzen Abend, wie gut ich ausseh. Hab keine Ahnung, wie sich die Leute Krebskranke vorstellen, aber offensichtlich nicht mit perfekter Frisur, gut geschminkt (dank Schminkseminar) und schick angezogen. Viel Spass heut abend, Sonnenstrhl und Birgit.

Jule und Claudia, euch beiden gute Besserung, hoffentlich ists bald vorbei.

Tanja, die Löcher kennen wir ja auch alle Vielleicht hast du Zeit und gehst heut ein bißchen raus, das hilft mir immer am meißten. Raus und frische Luft tanken, danach siehts schon wieder anders aus.

Viele Grüße an euch alle
Gina
Alt 04.12.2009, 12:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Liebe czilly,das ist ja lieb gemeint, aber ich brauche keinen trost, mir gehts gut.oder tröstest Du mich, weil ich zur Weihnachtsfeier gehe heute?
Stimmt ja, um so besser!
Ich hatte das einfach noch im Hinterkopf, als ich losgetröstet habe:
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
...kann es dir wirklich nachfühlen wie es dir geht. Die ganze Schei... will einfach kein Ende nehmen.
Da ist mir wohl wieder was durcheinander geraten...Peinlich.gif
Chemohirn, immer noch! Muss wieder nach SPO, Hirnleistungstraining machen !
Also wünsche ich Dir jetzt erstmal viel Spaß!!!
Und Birgit auch - Buddy Holly, cool!

Bis später, Czilly
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41