![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja die Ina Müller. Klänge aus meiner Heimat
![]() http://www.youtube.com/watch?v=9otST...eature=related![]() Die Arschgeweihe kommen erst lange nach mir, Susi. Dann bin ich schon weg. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Großraumschlüpper kneifen zwar unterm Arm, sind weitläufig aber bequem. Die könnten glatt von einer 5-köpfigen Familie mit Hund für den Wochenendeinkauf benutzt werden. Da würde so ein kleiner Kötel überhaupt nicht auffallen. Sagt man das in Norderstedt und Umgebung eigentlich auch: "De is so kloog, de kunn Kattenschiet in Düstern röken"? Kekse gebacken habende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir muss das schon eine Palette sein
![]() heimatverbundene Grüße |
|
|
||||
|
||||
da kann ich nicht mitreden.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gaaanz ruhig bleiben, und lass die HB stecken. 20 Jahre Ehe mit einem Malermeister hinterlassen Spuren. ![]() smilie_be_087.gif Je dunkler die Farbe, um so größer die Gefahr, dass es scheckig wird. Die Farbe muss gut gemischt sein, sonst streichst du dir nen Wolf und das wird nie was. Nimm nicht die billigste Farbe aus dem Baumarkt, da musst du oft mehrfach streichen, sonst wird's scheckig. Und teuerer wirds am Ende auch. Zum Steichen nehme ich immer eine gute Schaf-Fell-Rolle. Die Farbe darf nicht zu flüssig sein, es darf nicht zu viel Farbe auf der Rolle sein. Ich arbeite immer mit einen langen Stiel an der Rolle, dass macht die Sache leichter. Zuerst quer rollen und dann senkrecht. Ob's wirklich so scheckig ist, sieht man übrigens erst wenn die Farbe trocken ist. Mal schauen, ob Helmut noch ein paar Tipps hat, damit du nicht in die Luft gehen mussthb-maennchen.jpg Liebe Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Wißt Ihr eigentlich, warum der Nikolaus alle Häuser findet?
Er hat einen Rutenplaner. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch, dass machen wir selber! ![]() Kann allerdings sein, dass dein Mann sich anschließend selber zur Adoption frei gibt! ![]() Ich hab den Kerl nicht abgeschafft um ihn an nette Mädels weiter zu leihen. ![]() schon lange nicht mehr gemalert habende Grüße (da hab ich auch keine Rolle, sondern einen Schwamm benutzt) Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebste aller lieben kreativen Corinnas,
einen Tipp kann ich dir nicht geben, denn wir renovieren grundsätzlich nicht selber. Das wird nämlich nix bei uns beiden und deshalb lassen wir die Finger davon. Aber ich wünsche dir für morgen gutes Gelingen und ein gutes Händchen. Und solltest du doch noch zur HB greifen sieh zu, dass du nicht so doll abhebst sonst stösst du dir den Kopf noch an der Decke. Völlig unbegabte Grüsse
|
|||
|
|||
|
Du streichst deine Wohnung schwarz?
![]() Schliessen die eigentlich in manchen Geschäften in und um HH schon die Türen ab wenn die dich um die Ecke kommen sehen? Staunende Grüsse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leih dir doch einfach den Besen von Frau 0. hexe0014.gif und dann rührst du die Farbe mit dem Besenstiel kräftig um. ![]() Aber bitte später gründlich reinigen (den Besenstiel), sonst gib das Mecker von Frau 0. Mit Fondue Gabel wird das nämlich mit Sicherheit nix. ![]() Ich denke, beim Baummarkt stehst du sowieso schon auf der schwarzen Liste. Du bist nur zu fix für den normalen Baumarkt Angestellten. Die schaffen das nicht, rechtzeitig die Tür zu verschließen, wenn du anrückst. ![]() Aber wenn ich mal Beratung brauche, dann sind die sowas von fix, wenn die um die nächste Regalecke verschwinden. Aber du hast mein Mitgefühl Corinna, wenn du im Baumarkt nicht genau weißt, was du willst, hast du verloren. Gemütlich auf den Sofa sitzende und auf Fortsetzung wartende Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Corinna,
Das darf doch nicht sein dass der deutsche Baumarkt so unfortschrittlich ist. Wenn man Farbe kauft kommt da doch automatisch so ein Holz-Umruehrer (wie der wirklich heisst, weiss ich allerdings nicht). Dafuer werden die doch extra hergestellt. Muessen die Farbenhersteller nun in Zukunft neben den anderen Anweisungen auch noch "Bitte keine Steh-Ruemchen zum Umruehren verwenden" auf die Dose schreiben? Heb die alte Fondue Gabel auf falls Du jemand im Baumarkt weh tun willst. Ich habe letztlich des oefteren meine Kueche beauegelt und vom Anstreichen getrauemt. Diese Idee hast Du mir nun aber aus dem Kopf getrieben, Gott sei Dank. Viel Spass Heute ! Und schmeiss auch die alten Eierloeffel weg, die haben nur was mit Ostereierfarben zu tun. Dich um neue tolle Waende beneidente
|
||||
|
||||
|
Mit meinen 50 HB am Tag war ich damals auch nicht besser als Heute, Corinna.
Wenn Du wieder zur Zigarette greifst, dann wird der Nikolaus sicher noch mal umkehren. Schließlich hat er einen Rutenplaner und da sind bestimmt noch einige übrig. ![]() Ich stehe total neben mir. seit Jahrenden arbeite ich immer wieder in meiner alten Firma. Jedes Mal verlaufe ich mich da und schufte wie eine Sklavin. Nach meiner Pensionierung träumte ich, dass mein Abteilungsleiter mir angeboten hat, wieder voll zu arbeiten. Schließlich wäre ich zu jung zum Zuhausebleiben und bekäme schließlich eine Pension. Dann habe ich regelmäßig die Nase voll und will einfach zuhazuse bleiben und erfahre dann, dass man nur einmal in den Ruhestand gehen kann und dass meine Pension dann als Gehalt angesehen wird und ich dann nur noch einen Teil davon bekomme. Wie oft ich das schon geträumt habe, weiß ich nicht. Meiner Freundin geht es übrigend genau so. Sie ist schon fast 20 Jahre zuhause und ist noch nicht durch damit. Wie gut, dass man aus solchen Alpträumen erwachen kann. noch ganz benommene Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Familie weiß eigentlich gar nicht, wie dankbar sie mir sein muss, dass ich mich bisher vor jedweder Art der Renovierung unserer Bleibe "gedrückt" habe, mit zwei linker Händen, die bei mir noch durch zwei linke Füsse getoppt werden. Ich befürchte, wenn man mich zu Werke gehen lassen würde, dann müsste anschließend die Abrissbirne an die Arbeit gehen, sollte es überhaupt noch was zum Abreissen geben.
![]() Zitat:
. Diese Träume kenne ich auch, allerdings hat da bei mir eher die Schule bzw. diverse Prüfungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist ein besch...es Gefühl, in meinem hohem Alter bei einer Abschlussprüfung mit null Ahnung zu sitzen. Kennt Ihr das im übrigen auch, dass Ihr morgens aufwacht und davon überzeugt seid, diesen Traum soo ganz genau schon mal geträumt zu haben?Heute gut geträumt habende Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von Pruefungen traueme ich nicht. Aber dafuer habe ich immer einen Flug bei dem ich nicht die Koffer gepackt habe und meinen Reisepass nicht finde. Allerdings ist nie klar ob ich nach D. oder K. fliege, jedenfalls muss ich ohne Unterbuexen und Reisepass auf den Weg, was sehr peinlich sein kann. Heute Nacht hoffentlich nicht trauemende Gruesse aus K. nach D.
|
||||
|
||||
|
"Sacht" mal, habt ihr was gehört, ist Weltuntergang angekündigt?
![]() Es ist 8.43 Uhr und es ist nebelig und noch ziemlich finster. Nachdem ich die letzten Tag beruflich richtig Stress hatte und entsprechend erledigt war, hab ich erstmal die "Notbremse" gezogen und 4 Tage Urlaub für mich geplant. Und nun die sch.... Wetter ![]() Eigentlich wollte ich ja auch renovieren, gestrichen hab ich den Raum schon vor Wochen, jetzt ist nur noch der Teppichbochen fällig. Ich hab aber keine Lust und nach Corinnas Renovierungserfahrungen bin ich auch vorsichtig geworden. Wer weiß, womöglich "komm ich noch unter dem Teppichboden zu liegen" nix tun möchtende Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sieht es auch so aus, Susi und es soll noch schlimmer werden.
Nun habe ich gerade was Interessantes im Radio gehört. Man hat endlich ein Mittel gefunden, das möglicherweise Krebs heilen könnte. Es ist ein Stoff, der im Hopfen vorkommt. Wenn man täglich mindestens 800 Liter Bier trinkt, könnte das heilend wirken. Nun ist ja mein Problem, dass ich kein Bier mag. Ich kann das also nicht ausprobieren. Andererseits soll der Mensch ja viel trinken. Wie sollen wir das nun machen? Ich meine, 800 Liter Bier täglich gehen doch ganz schön ins Geld. Ob die Kassen da was zugeben? Ich habe ja keine Ahnung, was Bier kostet aber dass 292000 Liter für's Jahr nicht aus der Portokasse bezahlt werden können, denke ich mir. Ich rechne mal eben. Wenn eine Flasche 0,90 € kostet und 0,5 Liter enthält, dann sind das 584000 Flaschen und kosten 525600 Euronen. Es sind übrigens 29200 Kisten. Wenn ich jetzt wüsstem, wie hoch so eine Kiste ist, könnte ich auch noch ausrechnen, wie hoch man damit kommt. Ich bin mir aber nicht sicher, dass das überhaupt jemand wissen will. Susi, pack Dich aufs Sofa. Schnapp Dir ein spannendes Buch und ein paar Plärtzchen und warte auf den Frühling. berechnende Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|