![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab mich etwas zurück gehalten.Danke,das Ihr immer so lieb an mich denkt.Eigendlich ist alles soweit auch alles in Ordnung hier. Aber mein Kopf ist zur Zeit einfach leer.Ich versuche zu lesen und zu antworten aber nach mehreren Anfängen muß ich alles löschen weil nichts klappt.Aber das wird schon wieder.Ich versuche trotzdem am Ball zu bleiben. Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Abend .
|
||||
|
||||
![]()
Meine geliebten Knochenknacker,
spuert ihr den zarten Windhauch in eurem Gesicht? Hoert ihr ein leichtes Palmrauschen in euren Ohren? Das bin ich und meine gluecklichen Gruesse von La Gomera. Jeden Tag komme ich ein bisschen mehr wieder heim, und es tut so unendlich gut. Ich werde wohl noch einige Zeit im Chaos sein. Ueberall wo ich hinsehe ruft es nach mir, verlangt nach Arbeit, und mein Blauaeuglein will ja auch versorgt sein. Tim und ich wurden vorgestern von der Ambulancia schon frueh am morgen abgeholt. Tim wurde mit einem Spezialstuhl die 100 Stufen hochgetragen, wie ein Koenig in seiner Saenfte. Ein Bluttest zeigte, dass er eine Infektion hat. Und die hat er wohl schon seit der Schweinegrippeimpfung. Denn seitdem hustet er wie verrueckt und ihm laeuft auch staendig die Nase. Jetzt muss er Antibiotika nehmen. Der hiesige Hausarzt hat ihn jetzt zu einem Spezialisten weitergeleitet und wir warten auf einen Anruf fuer einen Termin. Mein Mann und Liebster isst hier aber viel besser und bewegt sich auch mehr. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Gestern kam eine Homoeopathin, die mir schon einmal mit Akupunktur sehr geholfen hat. Sie hat ihm Nadeln in die Ohrlaeppchen geschossen und einen Plan ausgearbeitet, welche Infusionen fuer Tim gut waeren, um ihn zu staerken. Oh, jetzt ist mein Mann wach und ich muss ihm Fruehstueck machen. Melde mich nachher wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Knochenknacker...
![]() Liebe Conny: Oh,ich kann mir gut vorstellen,wie schön es auf Gomera ist. Bei euch klingt ja alles gut organisiert und bei der vielen Arbeit rumdum, denk immer dran, dass es gut ist, wie es ist. Laß es langsam angehen; genieße es mal zu Hause zu sein. Bei Tims Infekt denke ich dran, dass es gut möglich ist, dass ein Infekt in ihm "schlummerte" und durch die Schweinchen-Impfung "aktiviert" wurde. Ich hoffe die Antibiotika (sofern es sich um eine bakterielle Auflagerung handelt) wirken gründlich und nachhaltig. Alles Gute für Tim! Liebe Angelika: Ich kenne das Gefühl, dass man nicht mehr so leistungsfähig ist - auch wenn rund herum die Arbeit klagend auf sich aufmerksam macht. Wie schön, dass es bei Dir draußen so schön blüht. Oh ja, die Hunde sind bestimmt glücklich darüber was sie "geleistet" haben und wollen Frauchen daran teilhaben lassen. Das macht doch Angelika auch glücklich, nicht wahr? Ich habe heute frei ![]() Beba?: ![]() Liebe Gabi: Auch wenn Dein Kopf leer ist - kenn ich auch gut - wünsche ich Dir, dass Du ein bißchen Zeit findest, Dich ein bißchen auffe Couch kuscheln zu können. Hab Dir eine Tüte Gummibärchen mitgebracht ![]() Liebe Steffi: Ganz liebe Grüsse an Dich! ![]() Allen Knochenknackern wünsche ich einen schönen Freitag! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Wollte mich mal wieder kurz melden. Marion: danke für die süße Einladung... ![]() Aber ich esse nichts süßes. Hast Du vielleicht noch was anderes im Angebot? ![]() Wir fahren Morgen nach der Schicht in den Südharz, mal schauen wie es in der Heimat aussieht ![]() Nun will ich meine Tasche packen und ab zum Dienst. Euch wünsche ich allen einen ruhigen 2. Advent. Bis denne.......Christine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
heute fahre ich zum ersten Mal zu dem Haus, das ich verwalte und dem Garten, in dem ich arbeite. Ich bin etwas nervoes. Wie wird es dort aussehen??? Neue Arbeit, die mich ruft. Ich muss mich immer wieder daran erinnern, es langsam angehen zu lassen. Am liebsten wuerde ich alles auf einmal machen, dass es ja schnell meinen Wuenschen entspricht. Habe mir 2 junge Burschen fuer die Weihnachtsferien engagiert, die mir die Gartenabfaelle weghaekseln. Hier haben sich Berge davon gestapelt. Wir haben viel Besuch. Das ist schoen, und auch etwas anstrengend. Aber das Blauaeuglein erblueht sichtlich mehr. Und manchmal vergessen wir ganz die Krankheit. Liebe Gabi, einen leeren Kopf zu haben ist doch prima. Da kann er sich zu gegebener Zeit mit neuen Ideen fuellen. Liebe Frohsinn, mit Schreck habe ich von dir gelesen. Wie gut, dass du vertrauen zu deiner Aerztin hast. Und ich druecke die Daumen, dass sich die Zellen und die Haut wieder normalisieren. Liebe Angelika, du bist in Sachen Geduld und Gelassenheit mir einen grossen Schritt voraus. Aber ich bin ja lernfaehig. Liebe Morgana, du hast ein verlaengertes Wochenende und kannst schon entspannt in den Samstag hineingleiten und mit dem Katzenschnurren gemuetlich aufwachen. Wir haben jetzt einen neuen dazugelaufenen Kater, der sehr aufdringlich ist. Er bringt es fertig die deckel von den Toepfen zu schieben, um an die Leckereinen zu kommen. Auch die Butterdose ist nicht sicher vor ihm. Das hat mir gerade noch gefehlt. Liebe Steffi, Evi, Christine, Dani und alle anderen aus der Band ich wuensche euch ein schoenes Wochenende und einen besinnlich gemuetlichen 2. Advent. |
|
||||
|
||||
![]()
Tralalalitralala
![]() Guten Tag ihr Lieben Danke das ihr sich um mich Sorgen macht ![]() da habe ich leider den Einladung vom Marion nicht mitbekomen,Süsses darf ich nicht essen bin selbst Süss genug,sooo würde es mir neulich gesagt ![]() aber ein bischen nachen kann keine Sünde sein ![]() ![]() Morgana Du hast recht,im gedanken wa ich wo anderes, ![]() ![]() ![]() Angelika ich lese das Du werklich mich sehr Lieb hast ![]() das darfstu mitlewei auch ![]() das ich abgerucht bin,bin selbst überacht über diesem Positivem Masagen wirkung ,besondere die Hallemahale,Hamam schaum Bad und Seidene Hanschuh ![]() das sich der Kleidung ncht an korper helt,die Hosse müss ich mit zusetzliche Gürtel fest machen sond rutchen die runter ![]() wen mann Hupch und Verlibt ist da fühltman sich automatich Junger ![]() solang mann nicht aof die Schnautze feht ![]() Vile Liebe Grüsse an alle hir schönen Tag nochund einen Gute 2 Advent. Verlibte Beba ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=RRe3gLoE0wU
![]() Geändert von Beba (05.12.2009 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Lieben,
ich wünsche euch allen für morgen einen wunderschönen, harmonischen Nikolaustag. Alles an Liebe soll euch begleiten, alles an Glück für den einzelnen soll euch erreichen. Mir geht es gut, ich freue mich hier ab und an noch schreiben zu dürfen, ja, das ich weiterhin hier mich mal melden soll, darf. DANKE an euch alle - bis bald und habt eine wunderschöne Adventszeit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Liebe Gabi das haben wir doch alle mal, las dir zeit und wenn dir danach ist schreibst du wider ![]() Liebe Iko ich wünsch dir auch einen schönen 2 Advent. Allen in diesem schönen Berlinerzimmer einen schönen 2 Advent und den Nikolaustag nicht zu vergessen. Meine schuhe sind schon auf Hochglanz geputzt wird aber nichts nutzen ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn das ist lieb von dir können wir alle gut gebrauchen. Ein stiefel wird bei dir natürlich bis zum Rand gefüllt sein mit Genesung wünschen und Gesundheit
![]() ![]() Alles liebe und bis morgen ![]() evi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe braven Knochenknacker!
Er war da! Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. LG Morgana
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten. [Indianische Weisheit] Geändert von Jutta (23.10.2010 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
etwas spät aber ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen zweiten Advent.Aber ich bin nicht die einzigste die zu spät ist,der Nikolaus war auch noch nicht da.Ob er noch kommt........?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen ist Nachuntersuchung angesagt,Fred gehts soweit gut nur der "Wanst" rumpelt ein bischen und der untere Rücken muckert ![]() Meine Sache am Auge muß auch nochmal kontrolliert werden ...naja ,schaun wir mal. Dann noch einen gemütlichen Abend,eventuel bei einem Glasel Wein,nem Kirschbier ![]() ![]() ![]() und einen guten Wochenstart Conny , Gabi , Morgana , Evi ,Angelika ,Christine ,Beba , Steffi ,Dani , Iko und Dagmar ...eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
du hast voellig recht. Ich bin wohl wieder die letzte in unserem Berliner Zimmer. Und somit wuensche ich euch einen guten und gemuetlichen Nikolausabend. Liebe Angelika, die Schokolade hats geschafft ungeschmolzen in meinen Mund zu gelangen. Es war ein Milka Nikolaus in einer schoenen Tasse. Hier heisst er Papa Noel. Aber bei den Temperaturen denkt man irgendwie nicht an Nikolaus. Den Heiligabend und die Bescherung gibt es hier nicht. Hier bekommen die Kinder und auch Erwachsene an den heiligen 3 Koenigen ihre Geschenke. das sieht so lustig aus, wenn die drei Heiligen in einem Fischerboot angeschippert kommen und Geschenke an die Kinder verteilen. Sie fahren dann mit einem geschmueckten offenen Auto durch die Doerfer und verteilen Suessigkeiten mit viel Tamtam. Fuer die Kinder mit deutschem Elternteil gibt es immer 2 mal geschenke. Einmal am Heiligabend und dann zu den 3 Koenigen. Liebe Frohsinn, fuer morgen alles Gute. Was meinst du denn, was dem Fred im unteren Ruecken muckert? Tim faengt heute abend wieder mit der Tarceva an. Mir wird schon ganz bange. Aber da er momentan voellig gut und normal isst, sogar mit mir am Tisch, bekommt er vielleicht besser die Nebenwirkungen in den Griff. Ich habe ca. 50 Baustellen und wurschtel mich durch Haus und Garten. Ich wuensche euch einen guten Wochenstart und schicke endlich wieder Woelkchen, voellig frei und ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen. ![]() ![]() ![]() An euch alle innige Herzensgruesse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich lasse Euch einen lieben Nikolausgruss da und einen schönen 2 Advent.Eure Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Frohsinn ich drücke die Daumen für die Nachuntersuchung bei Fred. Wann muß denn bei Dir noch mal kontrolliert werden? Ich kann mir vorstellen das es bei Euch gestern lustig war. Kekse habe ich keine mehr gefunden ![]() Liebe Angelika, das du Deinen Hans alleine lassen mußt bei seinen Untersuchungen und seiner schlechten Stimmung ist bestimmt schwer für Dich.Ich glaube mich zu erinnern das er ja über seine Ergebnisse nicht so wirklich sprechen wollte,oder?Weihnachtszeit fällt bei uns ja diesmal auch aus.Schon die letzten Jahre ging es Jörg auf den Geist.Diesmal machen wir gar nichts. Ich kann Jörg und Hans schon verstehen aber mir fällt es doch ziemlich schwer nicht mal meine Fenster zu schmücken.Ob mein Rentier Hunger hat??????Es saß jedes Jahr im Blumenbeet und hatte so schönes Licht. Würdest Du Weihnachten gerne anderst Feiern,so mit allem drum und dran? Liebe Conny Ich hoffe das Tim die Pillen diesmal gut verträgt.Er scheint sich ja vom Allgemeinbefinden gebessert zu haben.Übernimm Dich bitte nicht mit deinen ganzen Baustellen. Liebe Morgana,Iko,Steffi,Evi,Dani,Christine,A.Dagmar und die liebe Beba,ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich hoffe Eure Säckchen waren mit schönen Leckereien gefüllt.