Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.02.2004, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Olivia,

ein bißchen beruhigt bin ich nach deinem Eintrag. Vielleicht habe ja auch ich mal ein wenig Glück im Unglück und es sind nur Fisteln. Möglich wäre es auf jeden Fall da ich ja in dem Bereich auch massiv bestrahlt wurde! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Schmerzen immer dann schlimmer wurden, wenn ich etwas mehr "auf den Beinen" war, quasi, wenn ich mich einfach mehr bewegt habe.
@Jessy: Das mit dem "Akkutfall" ist nicht so einfach, ich habe ja auch noch meinen Sohn um den ich mich kümmern muss und ganz offen, die Vorstellung nun schon wieder ins Krankenhaus stationär zu gehen ist nicht wirklich Balsam für meine Seele! Auf meine Frage, warum die Darmspiegelung erst so spät angesetzt wird sagte man mir, dass man mich unter der Chemo nicht zusätzlich belasten möchte und demnach den Termin auf die chemofreie Woche gelegt hat! Ist ja einerseits gut gedacht und kommt mir aus der Sichtweise auch richtig vor, andererseits ist die Angst natürlich da, dass mal wieder zu lange gewartet wird!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, denke an euch,

sunny
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55