![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Hatte z.Zt. leider nicht so viel Zeit, um zu schreiben. Habe aber ab und zu mal reingeguckt und dabei viel gelacht. Bio-Ei: Kann ich mir gut vorstellen, daß du gerade heute am Nikolaustag Heimweg hast. Aber ich glaube, daß hätten wir alle an deiner Stelle. Ich bin auch froh, daß ich erst nach den Festtagen zur AHB fahre ( 19.1.10). Hatte schon Angst, daß ich über Weihnachten und Sylv. weg bin. Alle Chemo-Geplagten wünsche ich gute Besserung. Schön, daß es dir Jule, auch wieder besser geht. Bin heute auch traurig, denn meinem lieben 4-Beiner geht es sehr schlecht. Ich war gestern mit ihm( Dobermann,11 Jahre) zur Tierklinik. Er kann noch nicht mal mehr alleine aufstehen. Muß ihn mit meinem Mann vorsichtig auf die Beine stellen. Er hat ein Nierenproblem und hohes Fieber. Jetzt nimmt er Antibiotikum und ich will ihm später noch Novalgin Tbl. geben( hat die Tierärztin nach Bedarf verordnet). Ich wußte garnicht, daß man Novalgin Tbl. auch Hunden geben darf. Nur leider hat der Arme heute noch nichts gefressen. Deshalb habe ich auch noch ein bischen mit dem Novalgin gewartet ![]() Ich hoffe, daß es ihm morgen ein bischen besser geht. Übrigens hatte ich Bergfest. Bekomme morgen schon die 17. Bestrahlung!!!! Leider hat das B6 auch noch nicht geholfen. Mein li. Fuß ist noch immer total taub und die Hände schlafen auch noch ein. Bekomme jetzt aber keine Spritzen mehr, sondern nur noch Tbl. Vielleicht muß ich ja noch mehr Geduld haben. Drücke euch alle! ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |