![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da lass ich mal überraschen.
Ich habe am 4.2. einen Termin zur Rekonstruktion. Man hat im Januar diesen Jahres versucht aus dem vorhandenen Gewebe eine Brustwarze zur formen. Hat leider nicht geklappt. Nun wird der "Nippel" geteilt und die andere Brust angeglichen. Der Arzt hat gesagt 5 Tage würde ich wohl im Krankenhaus bleiben müssen. LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
und wie gehst du damit um, daß der neue Nippel dann immer steht????? ![]() Lieben Gruß, das DG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes DG-Kind,
Nun habe ich doch schallend lachen müssen. Seit ich mich erinnern kann, ist meine Brust ausgerüstet mit stehenden Nippeln - ich kenne sie nicht platt, und ich bin damit ganz gut durch's Leben gekommen... Herzlich alles Gute für Kommendes! Erika Rusterholz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit kann ich eher umgehen als gar keinen zu haben. Wie Erika schreibt.. ich kenne meine Brustwarzen auch nicht platt. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() ![]() na Ihr seid ja luschtig. Die Erika hat 2 stehende Nippel auf 1 Brust - und bei mir steht doch nur 1 Nippel und der andere ist platt????????????? uahhhhh ![]() Vielleicht sollt ich`s auch so sehen wir ihr - gibt ja echt Schlimmeres ![]() Wir werden sehen...... ![]() Bis morgen, meine Lieben, das DG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dass ich mich in diese Nippeldiskussion einmische, aber nun haben wir doch schon recht ansehnliche straffe Busis und brauchen im Sommer keinen BH unter dem T-Shirt zu tragen. Tja und dann die abstehenden Nippel. Also ich weiß nicht, ob mir dass gefallen könnte. Man(n) könnte da ja ganz andere Vermutungen hegen.
Ich werde es daher tätowieren lassen. Sieht echt auch verteufelt gut aus und wenn mein Man(n) Knöpfe mag, dann soll er zum Nähkorb gehen. ![]() ![]() LG Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
letzte Woche am 11.2. (toller Tag Weiberfasnacht) habe ich meine Brustwarze durch Nippelteilung bekommen. Sieht alles gut aus. Noch ist der "verpflanzte" Nippel schwarz aber in den kommenden Wochen wird sich das dann hoffentlich ändern. Gleichzeitig wurde eine angleichende OP durchgeführt. Sieht wirklich gut aus. Ich wurde im Marienhospital Bottrop von Chefarzt Dr. Kolberg operiert. Grüße Monika W. S. |
![]() |
Lesezeichen |