![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
Seit ein paar Stunden ist die Reha auch Geschichte. Schön wars großteils, die Sache hatte aber auch den ein oder anderen Haken. Mir gehts inzwischen richtig gut, die Haare wachsen wie blöde und sämtliche Blutwerte sind wieder normal. Von der AHT merke ich gar nichts, mal abwarten was noch passiert. Seit knapp 2 Wochen laufe ich wieder mit meiner eigenen Frisur herum, ultrakurz aber gut ![]() LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Sooo,
ich bin auch durch ![]() Hatte heute meine letzte Bestrahlung. ![]() ![]() Nächste Woche kommt der Port noch raus und am 5.1.10 gehts in Reha. Tam Rezept bekomme ich am 24.12.09 und da lass ich mich einfach mal überraschen wie ich es vertrage ![]() Ach ja Zometa dann noch ab nächstes Jahr prophylaktisch. Grüssle Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ankeblub
![]() alles Gute zum Bestrahlungsende ![]() Grüßle Margit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
hallo gledi, hallo sinshineblubb, hoch die Tassen auf das Ende der Therapie. ![]() Allen einen NW freien Tag. LG Susan |
![]() |
Lesezeichen |