Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 11:51
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Stimmt schon Schätzelein, was sind schon 3 Tage... Ich bin schließlich schon seit Juli zuhause. Aber trotzdem, so langsam werde ich immer unruhiger und ungeduldiger. Ich muss mir vielleicht eine neue Beschäftigung suchen . Am besten, ich fange morgen an meine Küche zu schrubben .

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter in Berlin

Manuela, das hast du gut gemacht . Ärzte sind schließlich auch nur Menschen und haben halt auch irgendwann mal ihre tägliche Routine. Gut das du ihn aufgerüttelt hast

Grüßle
Gina
Alt 09.12.2009, 12:18
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

@gina du suchst beschäftigung kein problem , ich hätte hier noch ein paar fenster die geputzt werden müßten , ein paar körbe wäsche die noch auf die mangel warten , ein paar pferde die bewegt werden müssen .. und ach ja , wenn du dann noch zeit hast , kannste mit meinem jüngsten hausaufgaben machen hab ich mir doch fein ausgedacht , oder ?
das mit dem verschieben des termines ist blöde , man will ja nun endlich weiterkommen . die drei tage werden aber schnell vergehen ... und dann gehts endlich los

@manu gut gemacht , wie immer nützt es einem was , wenn man den männern , anstatt nen wink mit dem zaunphahl zu geben , gleich eines mit demselbigen übern kopf zieht freut mich , das dein gespräch mit ihm so gut war .

@jule , mir kommt grade so eine wahnwitzig geile idee ... wenn ich mich beeile einen termin zu bekommen bei dr.a .... vieleicht bekäme ich ja dann einen op termin , in der gleichen zeit ... und wir könnten auf ein zimmer

@tanja

Geändert von Feliz (09.12.2009 um 12:24 Uhr)
Alt 09.12.2009, 12:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Feliz
@jule , mir kommt grade so eine wahnwitzig geile idee ... wenn ich mich beeile einen termin zu bekommen bei dr.a .... vieleicht bekäme ich ja dann einen op termin , in der gleichen zeit ... und wir könnten auf ein zimmer
das wär ja mal ne geile Idee,hau rein,dann müssen wir aber die Köln-Düsseldorfer Animositäten außer Kraft setzten
wir beide auf der Intensivstation und dann auf dem Zimmercool ruf ihn an und bestell viele Grüße von mir und berichte ihm von Deinem Vorschlag.Der ist so nett,dass er da bestimmt nicht abgeneigt ist...

Manuela-Respekt.Mir fällt dazu ein dummer,aber wahrer Spruch ein:wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt.Manchmal muß es eben die Brechstange sein...Du wirst sehen,ab sofort wird der Dich anders behandeln.

Schätzelein, ich wünsche Dir ganz viiieeel Spaß morgen in Berlin.Gehste jetzt zum Knut?Ich bin ja so ein Zoofan-war heute morgen schon-ich würd den glatt besuchen.

Gina, ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist) und am 17.endlich die 1.Bestrahlung,damit ich auch schön in die Feiertage komme

LG,Jule
Alt 09.12.2009, 16:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
So muss das sein.....lachen macht gesund....
Kann doch nicht so schwer sein...nebenher noch seine Kids an den Mann oder die Frau zu bringen.
Alles muss raus.....Schalentiere,...die Betten von denen....und die Kids gleich hinterher. Selten so gelacht....
Irene da kann ich dir nur beipflichten.

Zitat:
Zitat von Hope09;
Du und Feliz zusammen im KH...und die Hüflus kommen zu Besuch. stell dir das mal vor...das halten die nicht aus.....
HüFlutreffen auf der Intesivsation, da müssen die wahrscheinlich das Krankenhaus dicht machen.

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
Er kann sprechen...Und auf einmal welch Wunder kamen Worte aus seinem Mund .........ganz viele.
Manche Männer brauchen manchmal einen Schubs.

Zitat:
Zitat von Jule66;

ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist) und am 17.endlich die 1.Bestrahlung,damit ich auch schön in die Feiertage komme
Liebe Jule Simulation heißt Kriegsbemalung, ob Einkaufszettel, Lottozahlen oder Montagsmaler wird sich dann rausstellen.

Und was ich mit der gewonnenen Freizeit anfange, mal sehen vielleicht Hüflus besuchen.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (09.12.2009 um 16:59 Uhr)
Alt 09.12.2009, 17:06
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Ute....prima...bravo....Glückwunsch...freu mich für dich.

Jule...also ich hol mir immer in der Apotheke meines Vertrauens...Olivenöl Intensivcreme für die Aufbaupflege. Abends ne doppelte Schicht....und ratz fatz hast du Bäckchen wie ein Babypopo....

Alt 09.12.2009, 17:46
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Jule und ich zusammen im krhs ... das wäre so klasse
ich ruf da morgen direkt an , heute ist zu spät und ich bin grade erst aus dem stall rausgekommen . mein gott .. wenn das klappt , steigt deren valium ration schlagartig an und wir erschaffen personal mit nem diazepam-abusus

also , wenn es darum geht , kinder zu verkuppeln für die zukunft , bin ich dabei .
ich bräuchte einen für mein töchterchen , jetzt 12 .. ( man ist ja vorausschauend )ehrgeizig , reiterin ,will tierärztin werden . madame ist blond ,( nicht immer nur äußerlich ) sehr zierlich und ein multitalent im
organisieren . sie würde allerdings zwei pferde ( bisher) in die ehe mitbringen,
daher müßte ihr allerliebster schon ein bischen was aushalten können , sowohl finanziell als auch nervlich:grin:

ein mädel würde ich für meinen ältesten suchen ( im augenblick hab ich den richtig lieb ) er ist jetzt 15 und könnte ein bruder von tinas sohn sein ..... der hängt nämlich auch die meiste zeit vor dem computer . unterbrochen wird das nur , wenn er mal wieder ne sanitätsbetreuung macht ... ansonsten ... könnte ich ihn grade so richtig

mein jüngster .. ja da kommen wir dann wieder in die richtung "bauer sucht frau" für den gib es nichts schöneres als traktor fahren , boxen einstreuen , reiten und kuscheln . also wenn ihr ein töchterlein habt , das wir schon jetzt
mit einem 8 jährigen verkuppeln wollen ... her damit

@ute gratuliereeeeeeeeeee geschafft . bist du jetzt durch , oder kommt noch was ?

@kiki-k wir warten auf deinen bericht warst du beim arzt ?

Alt 09.12.2009, 18:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Hüflus,

hier ist ja echt was los, hier werden schon die Kinder vehökert , musste ganz schön lachen. Hab auch noch einen Sohn zu bieten, fast 21 jahre, 2 m groß, schlank und blond . Warte schon lange, dass er mal ne Freundin mitbringt, aber leider ist er auch mehr mit PC und Playstation zusammen . na gut abends ist er oft unterwegs mit Freunden, aber leider ist noch keine Freundin bei rumgekommen. Warum ist das bei Jungs oft so schwer, ich war mit 21 schon verheiratet, gut, das ist kein maßstab, meine Ehe ist ja auch hin

Irene, ist denn schon winterschlussverkauf? "Alles muss raus, schalentiere, deren Betten und die Kids gleich hinterher"...Klasse

Ute, herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung, wieder etwas geschafft.

Manuela, finds auch Klasse wie du mit deinem DOC tacheles geredet hast, wenn ich mal den Mut zu sowas hätte.

Jule und Gina dürfen auch bald strahlen, na da können wir ja zu den Feiertagen der Weihnachtsbaumbeleuchtung Konkurrenz machen

Ich bin eben vom Weihnachtsmarkt zurück, hatte mich mit ner Freundin getroffen, erstw aren wir schön kaffee trinken, dann noch Glühwein und ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, Dabei hatte ich mir vorgenommen "keine Bratwurst"
soviel dazu

schönen Abend euch allen noch
lg sonnnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (09.12.2009 um 18:13 Uhr)
Alt 09.12.2009, 12:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Gina Na , Küche schrubben muß ja auch nicht sein. Wie wärs mit einer Sinnvollen Beschäftigung wie: Kekse backen und an die Hüflus schicken
Alt 09.12.2009, 12:33
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Ich hab wirklich gedacht:das ist kein Mensch.Ich hab dem alles erzählen müssen als ich das erste Mal bei ihm war.Das meine Eltern sehr jung an Krebs verstorben sind.Das ich einige Fehlgeburten hatte.Einen Morbus Crohn mit Analfisteln.Ich gekämpft habe diese beiden Kinder zu bekommen.Ich hab einfach was anderes erwartet.Aber das hat der sicherlich alles vergessen.Aber auch egal.Heute war gut und hoffentlich bleibt es so..........sonst Scheidung
Alt 09.12.2009, 12:37
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Richtig so!!!!!!!!!!Hast Du gut gemacht.
Alt 09.12.2009, 12:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Super , Manuela, dass das mit dem Arzt geklappt hat!!!! Man muss sich nur trauen, was ? Und oft merken sie gar nicht, dass sie so komisch sind. Bin mir sicher, dass er das Gespräch zwischen euch beiden in Erinnerung behalten wird!!!
Zitat:
Zitat von Vampirmanu
Hat jemand ne nette Tochter
...JAAAAA! Die muss ich noch an den Mann bringen. Ist 16,5 Jahre und noch nicht unter der Haube!!!! Mitgift gäb´s auch noch (Kaffeeservice und Bettwäsche )
Alt 09.12.2009, 12:50
Registrierter Benutzer

Her damit..........ich wollte schon mitmachen bei"Schwiegertochter gesucht."
Ich krieg den auch nicht untergebracht.Der hat wenig Zeit.Macht nächstes Jahr Abi.Und will so bald es geht anfangen zu studieren.Der heißt Florian und sieht gut aus.Hat er von der Mama.Doof ist er auch nicht.Hat er auch von der Mama???????????????Einmal in der Woche geht er zum Italienisch.!1.87 groß blond schlank blaue Augen.eigentlich lecker aber nix passiert hier.Ich hätte gerne mal ein nettes Mädchen hier.Bin ja nur von Männern umgebn.Selbst der Hund.Na gut die Katze ist weiblich
Alt 09.12.2009, 13:37
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

So....bin jetzt vom strahlen zurück, bin f... und fertig...

Habe seit ein paar Tagen ein wirkliches Sahneschnittchen als Strahlen-Doc...und nett ist er auch noch. Das sind dann die Momente, wo ich gern mal 20 Jahre jünger wär...Spass....

Gina...du kommst ja auf Ideen.... Wär ich nie drauf gekommen!!!!

Schätzelein, viel Spass wünsch ich dir.... wird bestimmt schön....

Jule...C-Körbchen? nicht schlecht....
In den Zoo geh ich am Wochenende auch mal wieder. Ist ja hier gleich um die Ecke. Werd unseren Mini (Stiefbruder meines Sohnes) mitnehmen, der ist auch immer ganz begeistert.

Manu...super!!! Blos nix gefallen lassen! Hatte da auch so eine Begegnung der "anderen Art". Jetzt warte ich nur noch drauf, bis er mich fragt, warum ich nicht mehr zu ihm komme....

Tanja...ich hätt da auch was anzubieten. 21 Jahre, Student, 176 cm und ein Body wie aus Stein gemeiselt....
aber wenn ich sage. "wenn du mal ausziehst"...stoss ich nur auf Unverständnis. Irgendwie ist er auf diesem Ohr wohl taub.....

Sabine...wünsch dir noch eine schöne Zeit.

Gina...noch 3 Tage....dann heisst es "willkommen im Club der Verstrahlten" Bei der ganzen "Malerei" bin ich auch immer etwas verwirrt...ist es nun der Einkaufszettel oder der Lottoschein?????

Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen....hab mir Haare gekauft. Kann mich damit so garnicht richtig anfreunden....wenns ja nicht so kalt wäre, würd ich glatt auch mit einem cm rumlaufen.....

Liebe Grüße an Alle
und Streicheleinheiten, für die, die es gerade brauchen
der Dino
Alt 09.12.2009, 13:45
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Hope
....hab mir Haare gekauft
Du hast Dir jetzt noch Haare gekauft? Die kommen doch auch bei Dir schon wieder,oder?Ich warte sehnsüchtig auf den Tag,wo ich meine in die Ecke schmeißen kann.
Ich habe auch noch 2Söhne anzubieten,allerdings noch netwas jung.Aber auch knackig und schlau-wie die Mama
Für die muß ich jetzt mal kochen...
LG,Jule
Alt 09.12.2009, 13:52
Registrierter Benutzer

Söhne kann man nicht früh genug anbieten..........hab noch nen zweiten 15.Genau so gutaussehend.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41