![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt davon, wenn man soviel arbeitet, man verpasst wichtige Dinge
Liebe Eveline Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Ich hoffe du hattest einen schönen Tag geburtstag_0049.gif Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Eveline, auch von mir - etwas verspätet, aber doch hoffentlich noch ein bisschen in-time -, weil gute Wünsche kann man schließlich nie genug haben
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
ich bin stolz auf Dich. Du wirst sehen, es macht Dir richtig Spass ![]() Viel Spass an Deinen langweiligen Ergebnissen, da wird sich wohl im neuen Jahr auch nichts ändern. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch schon gedacht, dass ich eine von diesen Hosen mit Rundum-Gummizug anziehe und einen weiten langen Pulli dazu
![]() Ich habe noch so eine Jeans, die ich versehentlich mal in Gr 46 gekauft habe. Das dürfte passen, wenn ich aufgepumpt bin. Langsam geht der Weihnachtsendspurt los. Ich werde heute nochmal losfahren und nach Kleinigkeiten gucken. Am Sonntag, wenn ich mit meiner Lütten ins Schauspielhaus gehe, wird es wohl schneien. Wenn das so wird, dann werden wir vermutlich noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen. Für die Katzen habe ich noch nichts. Das könnte ich hier sowieso nicht verraten, weil eine immer neben dem PC auf dem Thermokissen liegt und alles beobachtet. À propos Katzen--- Renate, wie geht es Eurer Ophelia? Ist alles wieder im grünen Bereich? gleich shoppen fahrende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Heute gehöre ich zu den Spätaufstehern. 8.30 Uhr ist für mich schon nachmittags ![]() Mit Ophelia muss ich heute Abend zum Tierarzt, er hat mich gestern angerufen und sicher sind sich die Ärzte wegen der Röntgenaufnahmen noch nicht. Nur soll eine OP - wenn möglich - vermieden werden. Mal hören, was er sagt. Nachdem wir gestern fast abgesoffen sind, scheint das Wetter sich heute beruhigt zu haben. Männe und Tochter wollen heute Nachmittag einen Baum schlagen. Der arme Baum, noch nicht erwachsen und wird verprügelt. Jedenfalls konnte ich die beiden von einem baumlosen Weihnachten nicht überzeugen. Somit habe ich wieder so ein Verkehrshindernis in der Wohnung stehen. Noch baumlose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns gibt es erstmals seit 27 Jahren keinen Weihnachtsbaum. Mein Sohn hat mich letzte Woche, so "von hinten durch die Brust ins Auge" ![]() Im selber Atemzug kam dann, dass er gerne die Weihnachtsbaumdeko und den Ständer hätte, weil er einen eigenen Weihnachtsbaum in seiner Wohnung haben möchte. Tja, gut gelöst, er wohnt im selben Haus, da findet die Bescherung eben bei ihm statt. Ich habe ein Bäumchen auf der Terrasse mit Lichterkette, da häng ich dann Weihnachten noch ein paar Kugeln dran, und gut is! Heute Abend ist Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Jetzt habe auch erst mal shoppen fahrende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Zu der Luft möchte ich auch noch was beitragen: hatte mich schon gewundert, dass das Ausziehen beim Proktologen im einem WC stattfand. Nach der Untersuchung war es mir dann klar, ich durfte nämlich anschließend und mit ärztlicher Erlaubnis mir die Luft aus dem Darm entweichen lassen (das habe ich jetzt aber schön geschrieben, klingt auf jeden Fall besser als f...n)
![]() Weiss nicht, ob es daran lag, ich hatte auf jeden Fall keinerlei Probleme danach mit Blähbauch, aber vielleicht auch wegen dem, weil ich eben einen wunderschönen Waschbrettbauch habe ![]() ![]() Nachdem wir konsequent gegen die Prügelstrafe sind, kaufen wir unseren Baum beim hiesigen Gärtner, die sind aus absolut biologischem grünen Anbau und schon fix und fertig zum Mitnehmen. ![]() Susi, das finde ich absolut nobel von Deinem Sohnemann, dass er sich entschlossen hat, einem armen einsamen Weihnachtsbäumchen über die Feiertage Asyl in seiner Wohnung zu geben. Man muss schließlich an die Allgemeinheit denken . . . ![]() Gestern shoppen gewesende Grüße