![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caitlin,
ich möchte Dich einfach mal ganz lieb in die Arme nehmen. Ganz lange..... Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rika, danke das hat sehr gut getan...
Schön, dass es Dich gibt. Hiermit schicke ich ein paar dicke Knuddler an Dich. ![]() ![]() Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Louise,
![]() das mit Weihnachten kennen wir schon: 2006 kam mein Schatz einen Tag nach Nikolaus ins Kh und mit der Chemo wurde kurz vor Weihnachten begonnen ![]() Liebe Louise, ich danke Dir für Deine Wärme und hoffe, es geht Dir einigermaßen gut. Schön wäre zu hören, dass Du zugenommen hast, diese Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Liebe Louise, ich umarme Dich ganz vorsichtig! Alles Liebe Caitlin
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (10.12.2009 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Ich würde auch lieber selber leiden als so hilflos zuzugucken. Aber er weiß, dass ich da bin, immer!!!! Die A...karte hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht, weil mir ein Kartenspiel aus meiner Kindheit einfiel, Du kennst es bestimmt auch noch: Schwarzer Peter. Jetzt rate mal, wer diese Karte immer gezogen hat ![]() Alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie. Caitlin
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die habe ich vor sechs Jahren gezogen. -- Ich erst vor fünf Jahren so richtig, da kann ich ja noch froh sein. ![]() ![]() ![]() Sogar schallend habe ich gelacht, meine Kollegen gucken alle ganz komisch, wie ich da sitze mit tränennassen Wangen und lache was das Zeug hält.... Dabei darf ich doch gar nicht privat surfen ![]() DANKE lieber Engel!!!! Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe catilein
lass dich einfach jnur umarmen Barbara
|
||||
|
||||
![]() Liebe Caitlin
![]() kurz bevor ich in mein Bett kriechen werde, möchte ich Dir noch ein paar liebe ![]() Habe gestern Dein Statement über "das Komische im Mann" bei Renate gelesen und freue mich über die Kraft, die aus Deinem Satz zu Eurer Liebe spricht! Das klingt toll! Ich hoffe, das gibt Euch weiterhin die Kraft, die Ihr braucht. Wünsche Euch ein schönes ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |