![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
hier ein kleiner Zwischenbericht, was meine Einnahme mit Nexavar angeht! Bis auf ein Ekzem auf dem Kopf und seit 3 Tagen recht breiigem Stuhlgang vertrage ich die Chemo recht gut! Ich hoffe, das bleibt auch so und vor allen Dinge wünsche ich mir, dass die Chemo gut angeschlagen hat! Das werde ich dann nächste Woche erfahren! Wünsche allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank, mein lieber Dirk! Hab schon lange nichts mehr von Dir gehört! Wie geht es Dir?
Liebe Grüße Tine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tine,
soweit kann ich nicht meckern. Ich habe nur im Moment echt viel um die Ohren. So bin ich zwar oft im Forum um zu schauen, aber zum schreiben fehlt mir hin und wieder leider dann doch die Zeit. Wird aber die nächsten Tage hoffentlich wieder anders. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Heute hatte ich einen Termin bei meinem Professor. Er hat beschlossen, dass ich 2x1 Tablette Nexavar nehmen soll. Da ich diesen breiien Stuhlgang mit 6-7 mal laufen am Tag hatte ![]() Ach ja ,@ Dirk: Zücke doch schon mal Deinen Terminkalender: Im Januar oder Februar gibt es meine Corega-Tabs-Party ![]() Liebe Grüße Tine Geändert von Tine1209 (21.12.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmmm.........., mal schauen
![]() Aber Du wohnst schon ein Stückchen von mir weg, oder? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
da bin ich noch mal zu später Stunde. Mein Professor hatte mir bei einem anderen Professor der Hautklinik ganz kurzfristig einen Termin gemacht, da ich von den Nexavar eine Akne auf dem Rücken bekommen habe und auch sonst leichte Hautreaktionen zeige. Dieser Professor der Hautklinik ist auf jeden Fall an der Studie zu Nexavar beteiligt gewesen und hat u.a. auch eine Patienteninformation geschrieben. Wie sollte es auch sein, er wollte mich als Fotomodell haben ![]() ![]() Ansonsten geht es mir gut, mein Stuhlgang ist etwas besser geworden. So, Ihr Lieben, meine Koje ruft, ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent! Achja, Dirk, so weit ist das nun auch wieder nicht! ![]() Liebe Grüße Tine |
![]() |
Lesezeichen |