![]() |
![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich weiss von einer Freundin, sie ist nach der Op zur Reha gegangen und 1 Jahr später wieder. Jetzt geht sie alle 2 Jahre auf Reha, sie hat aber auch Metastasen. Vielleicht ist es da anders. Als ich im Aug.08 auf Reha war, hat man mir gesagt, ich kann in 2 Jahren wieder eine Reha beantragen. Bin noch am überlegen, meine Freundin hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihr gehen will. Aber ich möchte an die See und da muss ich mich erst mal schlau machen, ob ich nicht selber mal nach Usedom fahre. Um mich nur zu erholen, da mir die vielen Anwendungen auch zu stressig sind. Bei der letzten Reha hatten wir nicht viele Anwendungen, da lagen wir viel im Liegestuhl. Über Kellberg habe ich am Mittwoch bei unserem Nierenkrebs Treffen von mehreren Teilnehmern nur Positives gehört. Da muss wohl alles noch in Ordnung sein. Vielleicht gehe ich da auch irgendwann mal hin. Ich wünsche Dir viel Erfolg eine Reha zu bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wenn Metastasen sind(was wir uns ja alle nicht wünschen), geht die Zählung von vorne los. Es gilt immer die neue Diagnose. Ich hätte nach meiner Narbenbruch-Operation auch wieder gehen können, aber das hat mir aber leider niemand gesagt.
Was die Leute denken und wie das aussieht, darüber würde ich mir keine Gedanken machen, Gabi. Wenn es für Deine Gesundheit etwas bringt, dann solltest Du es beantragen. Ich denke, wir haben das Recht, jetzt auch mal egoistisch zu sein. Wer da schief drüber denken könnte, der kann sich eh in usere Lage nicht hineinversetzen.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein) |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|