![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
oh Gott, es ist, als wenn ich mit in Diekholzen gewesen wäre. Wie real das jetzt alles noch ist, als ich eben Zimmer 13 gelesen habe, war mir, als ob es mir schlecht werden würde. Meine Muttter lag genau gegenüber in 13a... ich kenne es alles so genau, das Fenster, was offen war, geht genau in den Hildesheimer Wald - wenistens eine gute Abflugschneise... denke ich mir. Ich habe keine Ahnung, wie es ist, den Jahrestag zu begehen, aber ich denke an Dich und fühle einfach mit Dir. Hoffentlich ging der Tag einigermassen rum, wobei es sicherlich das Schwerste ist in diesem ganzen Jahr. Wir können sicher sein, dass Dein Papa jetzt angekommen ist, und dass er -schmerzfrei ist. Eine Beruhigung, trotzdem er fehlt. Ich hoffe, Du schläfst jetzt ruhig und bist einfach nur froh, dass der Tag vorbei ist. Nächsten Montag ab mittag bin ich in B und bis abends verfügbar. Ihr aber wahrscheinlich nicht, oder? Alles Liebe, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
Lesezeichen |