![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich habe erst eben gelesen, daß Du am WE nach Hause durftest. Ich freue mich so doll für Dich! Und stelle Dir zu den selbstgebackenen Plätzchen noch einen leckeren Punsch sowie eine schöne große Kerze, damit Du Weihnachtsgefühle in der neuen Wohnung bekommst. Ich reiche meine Hand gefüllt mit Kraftpaketen weiter an.... Liebe Grüße, Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Kann mir gut vorstellen,dass Du schon hereingeschaut hast und zum Schreiben noch nicht richtig Bock hast....Wir werden unsere Ungeduld zähmen und bescheiden auf heißersehnte Zeilen von Dir warten... Gute Besserung,dass Du die Zeit zu Hause so richtig genießen kannst und so schnell wie möglich zu Kräften kommst,alles Gute Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gern möchte ich den Kraftkreis weiter aufrecht erhalten, deshalb ergreife ich mit herzhaftem Druck und voller Hoffnung die Hände von Andrea und Eva und reiche meine weiter an...
Weiterhin einen kräftigen Aufwärtstrend wünsche ich mir für Dich, liebe Beate! Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
mich - den Michael.
Beba und ich hatten dir bereits hier ein paar Zeilen hinterlassen. Nun möchte ich unbekannter Weise ganz liebe Grüße hierlassen und dir eine schöne Adventzeit wünschen. Drücke dir die Daumen, dass es dir nun von Tag zu Tag besser geht. Schicke dir soviel Kraft wie nur möglich und gebe meine Hand weiter an..... |
|
||||
|
||||
![]() An dieser Stelle möchte ich doch gleich einmal die Hand von Dir lieber Michael nehmen, trete mit Dir vor's Standesamt…………… ![]() Ach nee, ich wollte sie ja weiterreichen an………………………………und wünsche Dir liebe Beate das es geschwind besser wird! Gerade habe ich länger mit Beate gesprochen! Sie ist zu Hause, liegt viel und ist natürlich mehr als nur schlapp. Aber dennoch ist sie froh Zuhause zu sein und sich bewegen zu können wann immer sie mag und wie sie mag. Kein Pflegepersonal mehr, keine Ansprüche die schon morgens beim Wecken gestellt werden! Jetzt wünscht Beate sich nur noch, dass es weiterhin besser wird, und zwar „ruck zuck“, je schneller je besser! Beate wird von ihrer Familie bestens versorgt, kann eigentlich nichts machen und ist ungeduldig. Nun darf ich euch Allen aber ganz herzliche Grüße bestellen! Beate hat in der neuen Wohnung noch kein Internet, aber auch das stört sie im Moment weniger. Alles ist ihr einfach zu anstrengend. Die neue Wohnung gefällt ihr sehr, jetzt wird alles ganz fertig gemacht, so wie Beate sich es wünscht. Ach ja, zur Allogenen SZT. Die ist nun ganz gestrichen, die Heidelberger ziehen diese Möglichkeit nun nicht mehr in Betracht. Da eine Heilung als Solches in ihrem Fall ausgeschlossen ist würde es nach dem jetzigen Stand keinen Sinn machen. Beate ist froh dass die Heidelberger so entschieden haben, sie ist der gleichen Meinung. Ach ja, und Beate hat wieder Appetit bis der Kühlschrank "weint ![]() ![]() Sodele, das nun war es schon für Heute! Fortsetzung folgt………….. Geändert von struwwelpeter (15.12.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
LOL, Ina, na herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!
![]() ![]() Danke für die Nachrichten von Beate! Ich freue mich, dass die SZT erstmal vom Tisch ist! Und ich hoffe sie haben jetzt mit dieser Strapaze eine komplette Remission erreicht, die viele, viele Jahre für Beate anhalten wird! Liebe Beate, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder zu Kräften kommst!