![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisabeth
Ich drück ganz fest die Daumen das morgen alles gut läuft. Hallo Atlan Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Ich war gestern ja wieder in Freiburg in der Uniklinik zur Kontrolle wegen der Entzündung. Die Ärztin war ganz erstaund das mein Körper so einen guten Heilungspozess hat. Die Entzündung ist schon fast komplett weg und der Pilz auf der Zunge auch. Antibiotika muss ich auch keines mehr nehmen und die Schmerzmittel kann ich auch verringern, worüber ich froh bin. So jetzt muss ich mich etwas erhohlen denn ich geh heute abend zu einem ganz wichtigen Handball spiel meiner Manschaft. Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisabeth, ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen.
Gruß Gitte |
|
||||
|
||||
![]()
hallo silke und elizabeth,
danke für die urlaubswünsche. ich freue mich auch schon sehr auf die besinnlichen tage. da ich ab januar auch noch das vergnügen habe, im qualitätsmanagement mitzuarbeiten (noch mehr arbeit) kann ich vorher noch die erhohlung gebrauchen. na ja auf der anderen seite sind neu aufgaben auch neue herausforderungen. mal sehen. ich werde auf jeden fall weiter die beiträge hier lesen. euch allen, auch gitte natürlich noch eine schöne restwoche lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin....
meine Mutter hat mir so eben ihr Biopsie-Ergebnis mitgeteilt, es ist ein Zungenrand-Karzinom ![]() Laut Arzt soll sie das, unwissenderweise, schon ca. 1 Jahr mit sich herumtragen. Op-Termin ist auch schon gleich angesetzt worden für den 11.Jan im neuen JAhr, mit anschl. Strahlentherapie. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich konkrete Infos zur Therapie und auch zum mögl. Krankheitsverlauf finden kann?? Bin wohl selbst grad irgendiwe neben der SPur und werd einfach nicht fündig... ![]() Naja...ehrlich gesagt, mit Tränen in den Augen ist lesen auch erschwert.... vielleicht wisst ihr ja wo ich suchen muss, wäre echt toll. Danke im vorraus... LG Ziege |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
danke für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir noch, eine frohe Adventszeit und alles Gute für deine neue Arbeitsaufgabe. Toi toi toi, dass du nicht so viel arbeiten mußt. ![]() Geändert von gitte01 (16.12.2009 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stachelbeere und gitte01,
danke fürs Daumen drücken. Im großen und ganzen ist die Strahlen-Ärztin sehr zufrieden und hat meinem Mann angeraten wieder etwas Essen über den Mund zu versuchen und wenn es nur gebreites Gemüse ist. In der HNO-Abteilung wurde meinem Mann ein Knubbel in der Halsgegend ambulant entfernt. Die Ärzte dort meinten es sei ein Lymphknoten, Histologie erfahren wir in der 2. Januarwoche. Wir hoffen jetzt, daß die Ärzte recht haben und es nicht etwas anderes ist. Hallo Silke, deine guten Nachrichten sind super. Viel Spaß beim Handballspiel. Hallo Ziege, tut mir Leid für Deine Mutter und wünsche Euch viel Kraft. Gruß Elisabeth |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ziege,
es gibt sehr viele informationen innerhalb und außerhalb des internets. zum einstieg empfehle ich die die Blauen Ratgeber der Deutschen Krebshilfe und da den Ratgeber "Krebs im Mund-Kiefer-und Gesichtsbereich". Du kannst ihn online bestellen als PDF herunterladen oder er findet sich meistens auch in den kliniken. Ansonsten heiße ich dich willkommen trotz des schweren anlasses, der dich hierherführt, von dem wir aber alle betroffen sind. Stell deine Fragen einfach hier. wir werden versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten lg atlan