Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2009, 14:05
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny...alles Liebe und Gute für morgen
Umarme deinen Feind, dann kann er sich nicht wehren. Schütt ihm schön einen Cocktail nach dem anderen ein, bis er platt ist.
Alt 16.12.2009, 14:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
HAbt ihr eigentlich auch Probleme mit den Gelenken und den Knochen? Seit einiger Zeit, bin ich nach längerem Sitzen total eingerostet
Ich brauch dann immer ein Weilchen, bis ich wieder normal laufen kann...
Sind das die Nachwirkungen der Chemo?
Gina
Ich auch laufe dann wie auf Eiern und alles schmerzt, nach ein paar Metern ist es wieder ok
Aber, da ihr das auch habt kommt es sicherlich von der Chemo und geht bestimmt bald vorbei (Hoffe ich zumindest)

Mianachdem ich gemerkt habe wie unkonzentriert ich bin, habe es vermieden die erste Woche nach der Chemo Auto zu fahren. Wäre echt gefährlich geworden, bin einmal verkehrt in eine Einbahnstraße obwohl ich die genau kannte, oder ich hab jemand die Vorfahrt genommen lauter so Dinger.

Nee,Nee mir zu begegnen wenn ich Auto gefahren bin war echt gefährlich Also hab ichs die erste Woche immer gelassen Chemohirn

Birgit schön das du wieder da bist
Alt 16.12.2009, 14:08
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Hope, das werd ich tun.

Mia, ich bekomm 6x FEC

Jeanny
Alt 16.12.2009, 14:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Blue Pearl,

leider kenn ich mich mit Strahlen net aus und Kopfweh schu aber da nehm ich dann Paracetamol und für Knochen lieber IBU....das hilft bei Knochen sehr gut.

Dann wünsch ich Dir gute Besserung und das ist ja echt mist wennInternet audfällt gel? das ist voll blöd.....

Lach und Hope09: jetzt weiss ich auch warum ihr das alle Cocktail nennt, meins sah aus das eine wie Campari...das danach ohne Farbe.....

Lg Mia
Alt 16.12.2009, 14:12
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Jeanny2 ich hatte mein erstes mit EC, da fehlt dann das F aber ich denk das wird auf fast dasselbe rauskommen hat die Schwester gesagt....dann hoffe ich für Dich das Du jedenfalls wenige am besten keine NW hast.......

Schätzelein: Ja so bissle Chemohirn...matschig in der Birne so fühl ich mich, net ganz da vergesslich und unkonzentriert...also alleine mag ich da net ins Auto...mal sehn.....wann des besser wird...aber ich denk..???

War heut mit meiner Sandy(Mischling 7 Monate alt) spazieren.....45 minuten alleine war voll gut...hat gut getan raus zu kommen.... nur hier drinne ist mist

LG
Alt 16.12.2009, 14:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Blue Pearl
HÜFLUENTZUGSSYNDROM
kenn ich auch.
Jeanny,auch ich drücke Dir morgen die Daumen...wird schon.
LG,jule
Alt 16.12.2009, 14:17
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit...gut, dass du es bald geschafft hast......tut mir so leid, dass du immer noch so Brust-aua hast.

Wenn Ibu nix mehr hilft, hab ich noch was anderes. Aufgehoben von damals, als ich während der Chemo mal auf Krücken ging.... Also, PN genügt...
Alt 16.12.2009, 14:58
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

mir isset so kalt kinners ... äscht mir reicht datt schon jetzt

@jule , wenn du eine deep bekommst , wieso haben die dir denn dann einen expander reingesetzt ? ich hab keinen ... soweit ich informiert bin , nehmen die das fehlende gewebe vom bauch ich kannte einen expander nur von den patientinnen , die ein silikon implantat nutzen wollen .

@gina ja , das kenn ich auch noch von der chemozeit . solang man sich
bewegt isses gut . wenn man aber nen stündchen gesessen hat , steht man
auf und muß sich erst einmal wieder einlaufen . ich bin dann echt immer gekruft wie ne 90zig jährige . nach der letzten chemo , hat das noch so drei monate angehalten und ist dann pö a pö weg gegangen .

@ mia schmerzen im portbereich hatte ich nach legung noch c.a 1woche .
es wurde aber nach 5 tagen von tag zu tag besser . das erste anstechen des ports tat weh , da sie ne kurze nadel genommen haben . hinterher haben wir das immer mit einer langen gemacht und dann ging es . bei der 2ten chemositzung hab ich kaum noch was gespürt vom anstechen .

@sternstar was hast du denn für schlechte nachrichten bekommen ?

@blue ja , diese sucht kenne ich auch ich renn auch vom stall , mehrmaligst tägl. an dem pc und guck nach euch

Alt 16.12.2009, 15:01
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Feliz,

das ist doch aber eine schöne Sucht nach uns allen zu schauen....grins...ich mag Euch auch ganz doll

Grins....so ich geh mal duschen damit mein Haar trocken wird und ich mir eine schöne Perrücke aussuchen kann heut Abend......

Lg

Aber kalter Winter der trocken is, is doch besser als das olle regenwetter oder?
Alt 16.12.2009, 15:08
Registrierter Benutzer

Anhang 19614

Hey hat geklappt , hab mein erstes Bild verkleinert

Na was sagt ihr zu meinen Flusen ? Zwischendrin ein paar Löcher, weil sich ja letztens ein paar verabschiedet haben , aber es wird doch oder

Geändert von schätzelein (14.03.2010 um 13:15 Uhr)
Alt 16.12.2009, 15:10
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Schätzelein, sieht schon richtig gut aus auf dem Kopf....das wird......

Ohje ich hab ja meine noch, finger da immer noch rum wegen den kurzen Haaren jetzt...bald is da nix mehr....aber sieht bei Dir schu vielversprechend aus

Drück Dich
Alt 16.12.2009, 15:21
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Jeanny, alles Gute für morgen, gib dem Mistkerl ordentlich eins auf die Mütze.

schätzelein, das sieht doch schon ganz gut aus. bei mir isses noch bischen dichter, hoffe ja nicht, dass nochmal welche ausfallen. Aber so richtig vorwärts gehts mit dem Wachsen nicht

Mia, schön, dass es dir soweit ganz gut nachd einem 1. Cocktail geht. Das bleibt auch so

ich bin grad vom Strahlen zurück, trinke einen kaffee und mach mich nachher auf zum treff mit meinen ehemaligen Kolleginnen.

Wünsche euch noch was, nämlich nur das beste

lg sonnenstrahl
Alt 16.12.2009, 15:43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
schätzelein, das sieht doch schon ganz gut aus. bei mir isses noch bischen dichter, hoffe ja nicht, dass nochmal welche ausfallen. Aber so richtig vorwärts gehts mit dem Wachsen nicht l
Ein bißchen dichter als man es auf dem Foto sieht ,sind sie schon die vielen grauen sieht man auf dem Foto nicht(und die sind leider in der Überzahl)
Tja das Wachsen geht eindeutig zu langsam hab mir Coffein Shampoo gekauft, soll das Wachstum anregen. Ich glaub zwar nicht wirklich daran,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Alt 16.12.2009, 15:47
wele wele ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Zusammen,

ich bin seit September eine stille Mitleserin. Finde Eure Tips und Antworten rund um den ganzen BK-Mist echt gut. Ich habe gestern meine 4.FEC bekommen, bin nocht nicht operiert, anschl. DOC.
Eine Frage zu den fehlenden Haaren. Hier wurde schon ein paarmal von einem Haarband geschrieben. Ich trage meine Perücke auch nur zur Arbeit (Kundenkontakt), zu Hause Tücher und wenn ich jetzt rausgehe eine Mütze. Nur mit Mütze wäre so ein Haarband nicht schlecht (sieht wahrscheinlich normaler aus, wenn so was wie Haare sichtbar sind).
Wo kriegt man so ein Haarband, ich habe schon im Internet gesucht, es aber nicht gefunden. LG
Alt 16.12.2009, 15:47
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Klasse smiley schätzelein
Meine haare sind total grau , aber egal, hauptsache haare, es gibt ja zum Glück Farbe
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41