![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich mal wieder. Ich war ein paar Tage in Lissabon, war sehr schön und hat gut getan. Nun wird es hier richtig eisig, früh dunkel - naja, ist keine schöne Jahreszeit aber der nächste Frühlung kommt bestimmt. Euch allen wünsche ich weiterhin gute Genesung, ruhige Vorweihnachtstage und immer eine Freude an jedem Tag. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Angelika was ist denn los?Ich hoffe der erste Rauch ist nun verflogen.
Gabi das sind doch prima Nachrichten,ich freu mich für Euch. Hier schneit es wie verrückt seid gestern und es soll so weiter schneien.Mein Mann war ewig unterwegs von der Arbeit nach Hause und mein Sohn freut es. Habt nen schönen Abend Ihr Lieben. Bussi Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mal wieder spät aber nicht zu spät. Ich wünsche allen einen schönen 4 Adventsabend. ![]() Doppelt hält besser liebe Marion. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gabi
![]() Marion Dani und alle hir im Berliner Zimmer ![]() Dieses Jahres Zeit soo schön wer ist mit alle die Glitzeern, ist sehr komich ![]() ich selbs solte eingentlich zufrieden sein ![]() leider fühle mich immer wieder weie Baum ohne wurzeln ![]() ![]() Sorry,das ist meine empinden für mich ![]() ![]() Eich Alle wünche ich eine erholsames Nacht , und ein Gutes Start in die neu Voche mit einem Link ,den ich neulich bekomen habe vom jemenden den ich sehr Lieb habe. Mit der Zeit lernt man, dass manche Menschen zu einem halten, weil man so ist, wie man ist und andere sich abwenden, weil man nicht wie sie sein wollte. Manche Menschen bleiben gedanklich bei einem, auch wenn man sie kaum sieht. Andere vergessen einen bereits, wenn man mit Ihnen spricht. Es kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem man realisiert, wer einem wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Und so mach` ich mir keine Gedanken über die Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in meine Zukunft schaffen. LG Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marion
![]() ja im Düsseldorf ist reine Khaos,ich müss Morgen raus Fahren und das schmeckt mir überahaubt nicht ![]() Du meinst hoite werden Wir kurzes Nacht haben ![]() ich vohl sofort ins Bett ![]() bald da ist,damit ich wieder Fligen kann ![]() ![]() Soo Liebe Berliner Zommer, ich wünche Euch im Kreise Eure Familie, ein schönes Besinliches Fest. bis bald Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ungarische Zauberfee
Wer hat Dich so verärgert??????? Ich hoffe der PC lebt noch. Jörg geht es sehr gut.Nur die kleine Stelle in der Leiste blutet noch ab und zu. Heute hatten wir auch den ersten richtigen Schnee,und was soll ich sagen.Alle fahren als hätten sie noch nie hinterm Steuer gesessen.