![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Über meine letzte CHEMO und das es mir jetzt noch gut geht.
Endlich geschafft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
02.12. Strahlentherapie ist zu Ende. Ich war - kräftemäßig - ziemlich am Ende, da ich auch noch in der ganzen Zeit gearbeitet habe.
05.12. 10 Tage Auslandsurlaub bei meiner Tochter und meinen kleinen Enkelkindern - SUPER UND, ich war vorgestern schon wieder in der Lage vor meiner Haustür Schnee zu schüppen (hab gleich für die Nachbarn mitgeschüppt). Die Luft war klar, die gedämpften Geräusche fand ich einfach nur toll, und diese Ruhe - herrlich. Es geht immer weiter aufwärts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... über den Schnee und die Aussicht auf himmlische weiße Weihnachten.
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich heute sehr gefreut das mich meine ehemalige beste Freundin angerufen hat.Manchmal müssen leider erst schlimme sachen passieren bis man vielleicht wieder einen schritt aufeinander zugeht.
Bin noch etwas verwirrt und weis nicht so recht Trotzdem habe ich mich gefreut |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich freue mich, dass ich heute meine 9. und letzte Chemo geschafft habe. Musst zwar kurz vor Ende abbrechen (Kreislauf). Aber ich bin durch! Juuuuuuuubel
![]() ![]() ![]() Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte heute einen Termin beim Gyn; der hat seine Praxis zum 01.01. verkauft. Da ich schon seit 30 jahren bei ihm war; blöd, aber dann lernte ich heute "die neue Ärztin" kennen, Hürrem? unheimlich nett und kompetent. Sie hat jahrelang in einem Brustzentrum in Berlin gearbeitet. Bingo, genau die richtige Ärztin für mich. Toll.
![]() Dann hatte ich noch einen Zahnarzttermin (größer Reperatur) und habe die 1.te Sitzung stolz überstanden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |