![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
@ Silberflocke....daumen drück für Quero bei Arzt @elli61....warst schon beim Friseur? @KIK-k.....alles ok....alles in ordnung??? Och hoffe es doch @Jule hast Dir auch was gekauft???? Grüssle zwischendurch....von mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jeanny, mein Sohn hatte das pfeiffersche Drüsenfieber und musste 2 Wochen von der Schule zuhause bleiben. Da er schon 19 ist, fiel das Kuscheln eh flach...
![]() ![]() Kiki und Birgit: Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Die Letzte, ist das nicht toll ???? Grüßle Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, super siehst du aus
![]() ![]() Stimmt schon, mitohne Haare sieht man viel älter aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen...hab au mal ein Bildchen reingemacht.......
und aber wie das geht mit dem einfügen hier,,,,wollte meine Sandy zeigen??? :-( Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war beim Friseur heut nachmittag! Hab jetzt einen Kurzhaarschnitt, nicht dass mir das sonderlich gut steht, aber so ganz ohne konnt ich mich nicht zu durchringen.
Die Perücke haben sie auch gleich richtig geschnitten, hab den 'Probierstrumpf' mitbekommen, damit rutscht sie auf den Haaren nicht so sehr. Hab sie auch gleich aufbehalten, man fühlt sich ja wirklich verkleidet damit. Aber da mich niemand komisch angesehen hat, selbst im Zug nicht, also wird's wohl normal aussehen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hüflus,
Eure Fotos sind total schön! Habe erstmal ein Bild von Quero eingestellt.Muß erst noch eins von mir raussuchen. Übrigens geht Quero schon viel besser. War gerade wieder in der Tierklinik. Der Arzt meinte, das Pipi-Tröpfeln könnte auch mit seinem Rücken und den Hüften zusammenhängen. Er ist hinten ganz wacklig. Er meint, daß durch Schmerzen auch eine Art Kettenreaktion ausgelöst werden kann. Urin ist jetzt total o.K. Er hat sogar die Dichte des Urins gemessen. Wußte garnicht, daß man so etwas machen kann. Also euer Daumendrücken hat super geholfen. Vielen Dank euch allen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben.
Birgit und Kerstin Herzlichen Glückwunsch! So muß jetzt erst mal lesen. Bis später. Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() die Namen hier haben Gesichter ![]() schätzelein,du siehst auch super aus ![]() sind echt tolle Fotos. Hier schneit es jetzt feste,hoffe das ich morgen nicht eingeschneit binAnhang 19679 Wünsche euch allen einen schönen Abend,schön warm und kuschelig ![]() Lg Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Danke für Eure lieben Wünsche! Bestimmt kommen jetzt keine NW´s! Bin ich froh das ich die Sch... hinter mir habe! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!! Das wars! Ist es bei Euch auch sooooo kalt? Ist ja eklig! Wir haben -13 Grad! Das muß doch echt nicht sein! Und dann auch noch Schnee dazu! Ihhh! Ich ![]() Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiki,Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo,
laß uns feiern.Ich habe mir schon ein Gläschen eingeschüttet ![]() Wie sieht denn dein weiterer Fahrplan aus. Heute die letzte Bestrahlung und anschließend noch Abschlußgespräch. Haut soll mit Bepanthen gepflegt werden. Habt ihr auch Nachsorge bei der Strahlentherapie?? Erste Nachsorge ist Mitte Februar. Jetzt habe ich erstmal bis 9.Januar keinen Arzttermin.Dann ist Herzecho angesagt und Laborkontrolle wegen der Lapatinibtherapie. Hier schneit es auch ordentlich., Jule ist der Schnee in Köln noch nicht angekommen. Ich finde es auch toll,daß immer mehr HÜFLUS hier Bilder einstellen,nun bekommen die Namen Gesichter. Meine Haare haben jetzt auch keine Ausrede mehr,jetzt heißt es wachsen. Silberflocke,schön daß es deinem Hund besser geht.Er ist ja auch nicht mehr so ganz jung.Wir haben unsere Maus dieses Jahr mit 12 Jahren gehen lassen müssen. Jule,Tanja,Czilly,Sabine,alles klar oder seit ihr im Weihnachtstress. Feliz, sind deine Pferde heute knackig.Ich hatte das immer bei meiner Stute wenn der erste Schnee fiel. Allen Anderen einen schönen Freitagabend und denkt dran morgen früh aufstehen und Schnee scheppen. ![]() Stelle mal ein aktuelles Bild ein noch mit Fiffi. LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Ich soll am 28.12. zur Blutabnahme kommen! Den Termin spar ich mir aber! Ich mag dieses Jahr nichts mehr an Ärzten, Krankenhäusern etc. sehen! Es reicht! Im Januar soll ein Herz Echo und EKG sein. Da muß ich noch nen Termin machen. Dann noch CT und Simulieren für die Bestrahlung und dann 30xStrahlen. Leider! Ich hab so die Nase voll und wär so glücklich wenn es mit dem heutigen Termin vorbei gewesen wär. Aber nach den Bestrahlungen ist Feierabend! Dann kommt nichts mehr! AHB mach ich nicht. Ich will ja nicht krank werden! Das geht für mich gar nicht was die da an Programm haben. Und dann sehen wir mal weiter! Ich freu mich auch ganz doll das Du mit Deinen Bestrahlungen durch bist. Hoffe Deine Haut ist ganz schnell wieder heil! Ich ![]() Kerstin
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gratuliere ![]() Ich muß auch zur Strahlennachsorge ![]() Jetzt hast du erstmal Ruhe von den ganzen Ärzten ![]() ![]() mein Fifi sieht fast so aus wie deiner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Schätzelein,es reicht.Genug des Schnees...Ganz Köln versinkt ja...
Tolles Foto mit tollen Haaren ![]() War vorhin strahlen-erst mußte ich ne halbe Stunde warten,das war schon ätzend.Dabei fiel mir auf,dass ich mit Abstand die Jüngste da bin ![]() ![]() Birgit und Kerstin-meine allerherzlichsten Glückwünsche! ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwer?Mia?-fragte,ob ich was für mich gekauft hätte?Nee,wär schon froh gewesen,wenn ich für die Kinder alles bekommen hätte...so muß ich nächste Woche noch mal los. So,jetzt muß ich erst mal lesen...war nämlich nach dem Strahlen noch beim Italiener... ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,dein Fiffi sieht gut aus-aber sagt mal,seid ihr alle blond?
![]() man könnte fast den Eindruck haben... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naaaaaabeeeeeeend aus der verbotenen stadt .
mal flux mit kiki und blue angestossen ![]() ![]() ![]() ![]() @kiki k ja , irgendwann hat man einfach die faxen dicke von kliniken und arztpraxen ![]() ich hab für den 22ten noch nen mammographie termin ![]() ![]() ![]() @silberflocke super das es quero besser geht ![]() ![]() @elli bei den heutigen perrücken , sieht otto normalo gar nichts mehr . dessen kannste sicher sein . ausserdem halten die dinger wie bombe . ich bin mit uschi gallopiert und da ist nichts verrutscht . ![]() @schätzelein du bist ja ne schönheit .... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |