![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe christel,
du büxt also schon wieder aus - diesmal ins land der pharaonen. ![]() finde ich klasse. dann wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest außer landes, verbunden mit einem glücklichen wiedersehen im neuen jahr! ![]() sei umarmt leo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, liebe Michaela !
Zu Weihnachten möchte ich nochmal kurz "piep" machen und euch wissen lassen, das ich immer noch regelmäßig nach Euch schaue. Ich drücke sehr die Daumen und hoffe still mit! Ich wünsche Euch , sowie allen Schreibern und Lesern hier im Nest schöne Weihnachtsfeiertage, die sich hoffentlich ruhig und erträglich gestalten. Liebe Grüße, Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schliesse mich Tinchen71 an, auch ich lese hier immer noch mit und grüsse die, die mich noch kennen, vor allem Michaela.
Und ich wünsche Euch aiuch allen ein schönes Fest, möglíchst ohne Beschwerden. Liebe Grüsse - Eva
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ein schönes Weihnachtsfest bei schönen Temperaturen und viele sachöne Eindrücke wünscht Dir Ulli Euch anderen natürlich auch !
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009 "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..." (Der kleine Prinz) Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993 Sorry, das ich Dich allein gelassen habe. Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962 Ich werde Euch nie vergessen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel und Alle anderen Mitleser,
ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit nicht so vielen Sorgen und Ängsten. LG Sabine |
![]() |
Lesezeichen |