![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heidi Zum Geburtstag möchte ich Dir heute am 4. Advent recht herzlich gratulieren! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Weiterhin möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Du einen wunderschönen Tag hattest und dass Deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen! Liebe Grüße und alles erdenklich Gute ![]() Ina
|
|
||||
|
||||
![]()
[CENTER]Liebe Heidi,
zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche, Gesundheit und viel Sonne auf all Deinen Wegen wünscht Dir von Herzen Anna ![]() Geändert von Siko9 (22.12.2009 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
bevor Dein Geburtstag vorbei ist, möchte ich Dir auch noch herzlich gratulieren und Dir alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Liebe Grüße Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
Du hast ein ganzes Jahr Zeit zum Basteln ![]() Kleiner Lagebericht zu Ophelia. Sie bleibt weiterhin in Behandlung, da aus dem Nasenloch immer noch Sekret kommt. Gestern hat sie sich wieder eine Spritze abgeholt und nächste Woche müssen wir uns beim Tierarzt melden. Er hat zwar Urlaub, möchte aber dann eine Bericht per SMS haben. Normalerweise müßten wir zu einem Kollegen gehen, aber es ist wohl nicht so dolle, in eine laufende Behandlung einzugreifen. Wenigstens ist sie wieder fideler. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heidi
das war Poesie vorm wachwerden ![]() ![]() schuups, doing hallo hier ist Cassy ich habe gerade mal meinen Dosenöffner vom Stuhl geschupst. ich muss euch eine echt unglaubliche Geschichte erzählen. Da hat mein Dosenöffner heute eine Tüte aus dem Kühlschrank geholt, die hat vielleicht geduftet. So richtig schön nach Fleisch, so richtig echt..... Da schmeißt sie mich erst mal vom Schrank, dabei wollte ich doch nur mal einen Hieb nehmen. Ich hatte nur meine Krallen ausgefahren. Da habe ich mich unten bei den Füßen hingesetzt und immer wieder versucht auf den Schrank zu schauen. Da kippt die Alte doch erst mal aus einer Flasche so eine komische rote Brühe aus einer Flasche in die Schale. Ich habe mal ein bischen verkleckertes gekostet. Puuh, sie sagt das ist Rotwein und Katzen mögen das nicht. ich glaub da hat sie recht. Scheußlich! So und da hat die nun das Fleisch reingetan. ich habe mich so richtig gefreut. Wir waren uns alle einig. Flocke, Puschel Kito, Cheeta und ich. Sobald unsere Tante den Raum verlässt, schleichen wir uns heimlich an und machen den Deckel ab. Das sollte ein Festbraten werden. UND WAS PASSIERT, sie schmeißt uns aus der Küche raus und macht die Tür zu. Icvh bin jetzt richtig böse. Darum habe ich sie auch vom Stuhl geschmissen.... So das hat sie nun davon. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich galube, ich schleime mich gleich wieder ein, sie macht doch bestimmt ein schönes Essen von Fleisch und da fällt immer was ab. ![]() ![]() Ich glaube, ich weiß was ich tun muss schnurr, schnurr, schnurr eure cassy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Liebe Grüsse Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie,
auch wenn Weihnachten völlig anders war als es sonst bei Euch üblich ist, so ist's doch toll, dass Dein Papa noch nach BS verlegt werden konnte (wenn auch erst, nachdem Ihr alle Register gezogen habt) und Ihr so diese weite Fahrt, die ein Besuch sonst immer nötig machte, sparen könnt! Ich hoffe sehr, dass es Deinem Papa inzwischen etwas besser geht und Ihr die allergrößten Sorgen um ihn los seid!! Und immerhin hatte Wesley ein tolles Fest ... meine Güte, bei Euch sieht's ja aus wie bei Hempels unterm Sofa, nachdem Wesley seinen Geschenkkarton zerlegt hat. Mein Elmo würde mit nem Karton sicher dasselbe anfangen. Ein Spaß für den Hund ... und ein Spaß für Herrchen oder Frauchen (weil die nämlich die ganzen Schnipsel zusammensuchen dürfen). Klasse! Oder?!? ![]() ![]() Ich wünsche Deinem Papa weiterhin gute Besserung und Dir und Deiner Mama viel Kraft in dieser nicht ganz leichten Situation! Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Tierfreunde
Puh Weihnachten iss vorüber war hier echt schön streßig ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cassy,
bei Euch ist ja was los. Aber tschuldigung, ich bin Bacardi, der Labradormix von Ina. Wenn Du wüßtet, was heute los war. Da fängt das Frauchen an zu kochen. Raspelt Möhren (recht lecker und so braucht man nicht so viel kauen) und tut dann Müsli, Apfelmus, Rübenmus und noch so allerlei rein. Roch etwas seltsam, sah aber aus wie was zu essen. Dann kam das Ganze in den Backofen in kleinen Häufchen. Wundern tue ich mir nur, wo denn das Fleisch bleibt, was bei anständigen Hundeleckerlis dazugehört. Aber es kam keines rein. Und jetzt kommt die Schweinerei. Die sind gar nicht für mich und Ayla, sondern für die Pferde ![]() Na warte Frauchen, wenn wir nicht mindestens einen Megaknochen zu Weihnachten kriegen, schlafe ich nie wieder auf deinem Sofa und wärme dir deine Eisfüße. Vorsichtshalber habe ich mich heute schon mal auf das andere Sofa gelegt. Ich wünsche allen Tieren und Frauchen hier ein wunderschönes Weihnachten mit vielen lecker Geschenken. Und wenn Eure Frauchen nicht an alles denken, seid lieb zu Ihnen. Ich weiß, dass sie es nicht absichtlich machen. Das hat irgend etwas mit der Medizin zu tun. Aber wichtig ist, dass sie bald alle so gesund werden wie mein Frauchen. Die kann schon wieder richtig lange mit uns spazieren gehen. Kümmert Euch alle gut um Eure Frauchen. Ihr wißt doch, das ist unser wichtigster Job. Bacardi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tierfreundinnen,
nun habe ich doch noch meine Weihnachtspost erledigt bekommen, auch wenn ich am Rad gedreht habe. Als ich heute morgen um 12.00h wach wurde, den Wecker hatte ich ausgeschaltet, hatte ich Schmerzen. Mit 2 x 1 Tabletter habe ich es einigermassen in den Griff bekommen. Wie Ihr wisst, steht unser Wallach Chucky noch in Schleswigholstein in der Aufzucht. Meine Tochter hat dort von hier aus angerufen um mitzuteilen, dass wir nun nicht mehr vor den Festtagen nach SH kommen. Da bekamen wir die Geschichte erzählt was Chucky angestellt hatte. Er hat den hohen und mit ganz schön Saft (Strom) geladenen Zaun übersprungen und dahinter muss er in den Graben gekommen sei. Er humpelt!!! Auch musste der halbe Zaun abgebaut werden damit er wieder zu seiner Herde konnte. Morgen guckt Tobias noch mal ob er noch humpelt, wenn ja, kommt er 3 Tage alleine in eine Box, humpelt er immer noch muss der Tierarzt kommen. Da gönnt man dem jungen Gemüse Auslauf und was passiert? Er springt drüber über den Zaun. Er ist auch schon mal über die 2 Meter!!! hohe Bande in der Reithalle gesprungen, zum Glück war auf der anderen Seite die Bande auf (dahinter ist die grosse Halle) sonst hätte er sich den Hals gebrochen. Ja ja das liebe Viehzeug. Ich wünsche Euch, sowie Eueren Tieren von Herzen schöne, schmerzfreie und geruhsame Weihnachtstag. Ganz liebe Grüsse Anna ![]() Eine Ausflug im Rentierschlitten von meinem Urlaub im schwedischen Lappland Geändert von Siko9 (25.12.2009 um 02:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi
alles liebe zu dein geburtstag Lg Heike
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi,
mal wieder zu spät, aber nicht weniger von Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!! Vor allem natürlich Gesundheit. Möge 2010 für Dich ein erfolgreiches Jahr werden. Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |