![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen, ab welchem, niedrigen Leuko-Wert eine Chemo verschoben wird. Meine Leukos sind auf 1620 runter. Mir ging es letzte Woch nach der 1. Chemo so lala (3 Tage starke Übelkeit und Durchfall) und dann kam auch die Blutentnahme die diese Werte lieferte. Mein Gyn hat mir ein Antibiotikum gegeben, damit ich ja nicht irgendwie krank werde. Im Großen und Ganzen geht es mir inzwischen gut und ich fühle mich nicht krank. Das einzige was mich täglich begleitet ist die Müdigkeit. Farina |
|
||||
|
||||
![]()
Irene
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer will denn ne Vokuhila- Frisur??????? Am Besten noch mit schneller Dauerwelle ![]() ![]() ![]() ![]() Habe jetzt a l l e Geschenke und kann dem Ganzen ganz entspannt entgegensehen ![]() ![]() ![]() Farina - ab welchem Leuko-Wert ne Chemo verschoben wird, kann ich noch nicht mal sagen. Bei mir hat´s bis zur nächsten immer wieder gereicht - zuletzt mit der Neulasta-Spritze. Aber wenn Du erst letzte Woche Chemo hattest, haben Deine Leukos ja noch 2 Wochen Zeit sich zu erholen......Ich drück´Dir die Daumen. LG an alle Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Claudia ist ein Vokuhüflu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bäääääääääääh::
![]() ![]() Schadenfreude ist die schönste Freude - aber das das auch unter Hüflus gilt ???? ![]() ![]() ![]() Sabiiiiiiine - hilf !!!!! bald zum Friseur gehende Grüße von Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, das ändert sich doch alles wieder , ist doch nur vorübergehend. ![]() Abrasieren ![]() Warum sollten mehr wachsen nur weil eine Klinge über den Kopf gefahren ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Claudi....Süße....
![]() Schadenfreude....niemals nicht...... ![]() dass du überhaupt auf so ne Idee kommst....also neeee ![]() Also...mir hat ne Freundin vor ein paar Tagen gesagt, ich würd auf dem Kopp rum aussehen, wie ihr Opa..... ![]() ![]() siehste...und wir haben dich auch lieb.....mit oder ohne vokuhila..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau niemals nicht ![]() ![]() Hüflukese oder Vokuhüflu ist doch egal . Wenn wir uns zusammen tun passt es wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, o.k. - ob Schleimspur oder nicht, wie könnte ich Euch böse sein ??????
![]() ![]() ![]() ![]() Ich frag´mich nur wo Tanja bleibt ![]() ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Tanja ist wahrscheinlich die Schönste, nach ihrem Frisörbesuch. Steht noch vorm Spiegel und kann sich nicht satt sehen. Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (22.12.2009 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HüFlus,
niemals würde ich euch vergessen. ![]() Melde mich auf jedenfall zwischendurch bei euch. Bin doch Hüfluholiker ![]() Ärgert hier irgendwer meine kleine Claudia. ![]() ![]() Das geht ja gar nicht. (aber lustig) ![]() Wir haben doch fast alle eine schicke Igelfrisur. Hüfligel-Trend-Weihnachtsfrisur Habe am 20. Januar meine erste Nachsorge. Bin mal gespannt, was da alles gemacht wird. Auf jedenfall Leuko-Kontrolle. Waren in SPO 2,9. Mache mir im Moment auch ein bißchen Sorgen, esse gut und lecker und nehme weiter ab. ![]() ![]() Habe euch alle lieb. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
ein müdes hallo aus der verbotenen stadt
![]() hab den ganzen tag mit den weißkitteln verbracht . heute morgen um 9:00 war ich schon zur mammo ... gottseidank alles in ordnung ( man und so ein leckerschmeckerchen von dr ![]() paar jahre jünger gewesen ) danach hab ich mich direkt mit meiner freundin getroffen und wir waren 6 stunden lang im krhs . alle vorbereitungsuntersuchungen für den port gemacht und dann 1 stunde onko gespräch , wegen der für sie anstehenden chemo ![]() @tanja übersetzung spanisch / deutsch ich hab wieder was gelesen was ich nicht hätte lesen sollen , scheiß schlechte nachrichten immer . ich weiß ich sollte das nicht lesen , aber dann lese ich es trozdem ![]() zur aufklärung : ich hab den " abschieds beitrag " von bianca aus dem thread " jetzt metas , was soll ich nur tuen " gelesen . und ...... mach mal foto .... jetzt nach frisörbesuch ![]() @manu liebelein , was machst du denn für sachen ? ![]() ![]() ![]() zuhause feiern . ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo aus Köln
![]() habe endlich alle Weihnachtsgeschenke.Es war einfach nur ätzend in der City ![]() Bin f...und fertig. ![]() Ja,habe den Beitrag auch gelesen-da wird man sehr nachdenklich und es packt einen die Angst. Aber wir kämpfen durch... Muß jetzt mal auf mein Sofa...Claudia,laß Dich nicht ärgern.Ein Hüflukese sieht auch nicht besser aus. ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mir gehts nicht wirklich gut aber immerhin schon besser! Aber es ist einfach nur daneben. Bin ko, platt, müde (kann aber nicht schlafen) hab überall Au und bin nur noch angenervt! Ich will das es ein Ende hat! Zum Glück war es die Letzte! Nochmal hätt ich´s nicht gemacht! Knuddel Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Hüflus,
bin auch wieder da. @Kerstin: Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe auch jede Chemo verflucht,weil es mir so schlecht ging. Deshalb schicke ich dir schnell ein Engelchen, das jetzt alle Schmerzen ganz schnell vertreibt http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0048.gif Schön, daß euch mein Quero auch gefällt. @Jule: Da hast du recht, das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich schon: Quero geht es wieder gut! Bin sooooo froh. Zum Thema Freunde: Vor meiner Krankheit habe ich immer gedacht, daß es sowieso keine richtigen Freunde mehr gibt. Jeder denkt doch nur noch an sich selber. Deshalb war ich auch immer sehr vorsichtig, was Freundschaften anbelangt. Doch jetzt habe ich erkannt, daß ich ein paar ganz liebe Freunde habe, die mich die ganze Zeit so toll untertützt haben und immer wieder aufgebaut haben. Ich konnte mich immer bei denen melden, wenn ich gewollt hätte, sogar mitten in der Nacht. Auch meinen Chef konnte ich jeder Zeit anrufen, auch privat.(er ist mein Chef und gleichzeitig mein Hausarzt)Als es Quero so schlecht ging, habe ich ihn privat angerufen, weil ich so traurig war , und er hat sofort zurückgerufen. Ist wirklich ein super Gefühl, wenn man liebe Freunde hat. Ich finde, lieber wenige, dafür gute Freunde. Mit meinen ganzen Nachbarn z.B. komme ich garnicht aus. Diese klatschenden, neurigen, armseligen Frauchen,die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Sensationsmeldungen zu verbreiten, können mir gestohlen bleiben. Die Männer sind leider auch keinen Deut besser. Von denen halte ich mich fern. Die sind doch nur glücklich, wenn sie wieder irgendeine Horrorstory hören! ![]() Ich umgebe mich nur noch mit Leuten, die mir gut tun. Und die habe ich auch ganz doll lieb. Z.B. EUCH!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens: Heute war die letzte Bestrahlung!!!!! Abschlußgspräch war nur kurz ( 1x Brust und Achseln nachgucken und Nachfrage, wo ich noch Schmerzen habe. Die weiteren Kontrollen macht jetzt nur noch mein Gyn. Muß nur noch 1x in die Strahlenpolisprechstunde nach der AHB am 29.2.2010. und alle 3 Monate zum Portspülen. Ab jetzt 5 Jahre Taxofere und alle 3 Monate Gyn-Kontrolle. Das war´s! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |